Waypoint search: 

Log entries for Der Wald    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 21 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 19 September 2010 Clownfisch found the geocache

Auf dem Rückweg vom Bunker haben wir hier vorbeigeschaut.

Hausaufgabe für den Owner: Bitte Wege bei OSM einpflegen, damit man nicht querfeldein laufen muss.

Found 30 April 2009 wolf-cacher found the geocache

Bei dem regnerischen Wetter heute war die alte Poststrasse teilweise eine rutschige Angelegenheit... Den Cache habe ich schnell gefunden, obwohl durch den nassen Wald das GPS-Signal nicht gerade optimal war. Danke für's Zeigen.

Found 27 January 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Als "Der Bunker - Bonus" gerne mitgenommen . Aufgrund des Schnees waren ein paar Umrundungen nötig.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#406 / 11:15

Found 11 January 2009 Captain Hollywood found the geocache

Danke für den schönen Cache

Logbuch bald voll

Found 15 December 2008 Lillif found the geocache

Das war heute ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein im Schnee durch den Wald gestapft echt schön hier und eine super Aussicht.
Den Schatz haben wir vorsichtig und recht schnell gefunden.

Ganz lieben Dank sagen LilliF (Roland, Carola, Anika und Lilli)

Found 05 July 2008 Agomo found the geocache

Dies war dann der letzte auf unserer Runde. War ein schöner, kleiner Spaziergang, danke schön.

Found 02 July 2008 d0wnl0rd found the geocache

Schöne Umgebung mit zumeist trockenem Waldboden. Dass genau vor dem Cache sich aber das einzige Schlammloch weit und breit verbarg, merkte ich erst zu spät...
Schön versteckte Dose, danke dafür.
In: Trillerpfeife
Out: Coin

  New coordinates:  N 49° 13.905' E 011° 31.571', moved by 1001 km

Found 09 June 2008 die buddelflinks found the geocache

cache mit neuen Koordinaten (siehe www.geocaching.com) schnell gefunden.

die buddelflinks

Found 22 May 2008 kini93 found the geocache

Den Cache nach lägerer Suche gefunden.

Die Kini's 

Found 15 May 2008 Pirates-Tayler found the geocache

Gleich nach Car von nicl gefunden Laughing

TFTC

Gruß Michaela

  Original coordinates:  N 40° 13.898' E 011° 31.584'

[Back to the geocache listing]