Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wald    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 19. septiembre 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Bunker haben wir hier vorbeigeschaut.

Hausaufgabe für den Owner: Bitte Wege bei OSM einpflegen, damit man nicht querfeldein laufen muss.

encuentran 30. abril 2009 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Bei dem regnerischen Wetter heute war die alte Poststrasse teilweise eine rutschige Angelegenheit... Den Cache habe ich schnell gefunden, obwohl durch den nassen Wald das GPS-Signal nicht gerade optimal war. Danke für's Zeigen.

encuentran 27. enero 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Als "Der Bunker - Bonus" gerne mitgenommen . Aufgrund des Schnees waren ein paar Umrundungen nötig.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#406 / 11:15

encuentran 11. enero 2009 Captain Hollywood ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache

Logbuch bald voll

encuentran 15. diciembre 2008 Lillif ha encontrado el geocache

Das war heute ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein im Schnee durch den Wald gestapft echt schön hier und eine super Aussicht.
Den Schatz haben wir vorsichtig und recht schnell gefunden.

Ganz lieben Dank sagen LilliF (Roland, Carola, Anika und Lilli)

encuentran 05. julio 2008 Agomo ha encontrado el geocache

Dies war dann der letzte auf unserer Runde. War ein schöner, kleiner Spaziergang, danke schön.

encuentran 02. julio 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Schöne Umgebung mit zumeist trockenem Waldboden. Dass genau vor dem Cache sich aber das einzige Schlammloch weit und breit verbarg, merkte ich erst zu spät...
Schön versteckte Dose, danke dafür.
In: Trillerpfeife
Out: Coin

  New coordinates:  N 49° 13.905' E 011° 31.571', moved by 1001 km

encuentran 09. junio 2008 die buddelflinks ha encontrado el geocache

cache mit neuen Koordinaten (siehe www.geocaching.com) schnell gefunden.

die buddelflinks

encuentran 22. mayo 2008 kini93 ha encontrado el geocache

Den Cache nach lägerer Suche gefunden.

Die Kini's 

encuentran 15. mayo 2008 Pirates-Tayler ha encontrado el geocache

Gleich nach Car von nicl gefunden Laughing

TFTC

Gruß Michaela

  Original coordinates:  N 40° 13.898' E 011° 31.584'

[Volver a la lista de geocache]