Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kühlegrundteich    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 19. mayo 2015 Fundbüro has archived the cache

archivado 21. abril 2014 Fundbüro has archived the cache

disponible 21. abril 2014 Fundbüro has maintained the cache

cerrado 21. abril 2014 Fundbüro has locked the cache

no encontrado 28. agosto 2012 Mr.Langdon no han encontrado el geocaching

Den Dritten im Bunde nicht gefunden, aber ich komme wiederUnentschlossen!

Mr.Langdon   -OC-    10:35

no encontrado 08. diciembre 2011 Zaneta_Torgau no han encontrado el geocaching

Nach sehr langer Suche nicht gefunden ... Aber wir kommen wieder :-)

encuentran 24. octubre 2010 eulennest-team ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

 

eulennest-team

encuentran 23. julio 2009 Turmfalke Torgau ha encontrado el geocache

 Mein allererster Cache. Nach einem Tipp von Enkel96 war er leicht zu finden.

TFTC

Turmfalke Torgau

 

encuentran 14. julio 2009 Enkel96 ha encontrado el geocache

In Zusammenarbeit mit BMS diesen Cache schnell gehoben, und das, obwohl Achim meinte, man bräuchte n Gerät dazu!CoolLaughingLaughingCool Tja, so kann man sich irren .....!!!!!!!

in/out siehe bms-Log

TFTC

Enkel96

encuentran 14. julio 2009 BMS ha encontrado el geocache

hmm nicht schwer zu finden ... hat aber trotzdem richtig spaß gemacht Cool mein bisher zweiter cache ...  im team mit enkel96 gefunden

 in:spoiler bild Laughing

out: Taschenkalender von 2008 ( obwohl es schon 09 ist Wink)

tftc BMS

encuentran 13. abril 2009 onkeldagobert ha encontrado el geocache

 :) Haben alle drei beieinanderliegende Caches in Angriff genommen und gut gefunden.

encuentran 12. octubre 2008 die4-k ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht.

Wir hatten eine schöne Radtour. 

vielen Dank 

encuentran 06. septiembre 2008 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Cache Nr. 3 von dieser Runde. Danke für den kleinen, feinen Ausflug.

Grüße aus Leipzig sagt MEISESEINS

in: Smile  out: nix

encuentran 26. julio 2008 Murphy333 ha encontrado el geocache

So, das war Nr. 3  auf dieser Runde. Hat Spaß gemacht!!

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333

encuentran 12. mayo 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing  Um 18.35 Uhr geloggt, nachdem zwei Spaziermuggels vorbei waren. Die fragten sich bestimmt, was ich wohl so allein am Teich mache. Um sie abzulenken, ließ ich mir einen Rat geben, wo man sich die Hände waschen könnte, denn das Ufer des Teiches ist doch ganz schön steil. Danke an die Owner "Aus fernen Landen" für die kleine Serie mit jeweils gut gefüllten Cachebehältern.

[Volver a la lista de geocache]