Waypoint search: 

Log entries for Leuster Fernsicht    Found 11x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 08 June 2013, 17:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 August 2011 werbeline wrote a note

Leider fehlt am 2. Punkt (Mast mit grünem Schild) das Schild auf dem die notwendigen Zahlen zu finden sind.
Wäre es möglich die Zahlen bekannt zu geben, damit man weiter kommt.
Danke!

Found 30 January 2011 Macavity1966 found the geocache

Unser erster Multi! Mit Kindern und Neffen vie Spaß gehabt. Am Mast mit grünem Schild ist die obere Farbe abgeblättert, aber mit etwas Logik bekommt man das auch hin..... :-)

 

Danke!

Mac

Found 24 January 2011 DoktorSnuggles found the geocache

Mein erster opencaching cache. Beinahe hätte ich vergessen, ihn auch hier zuloggen.
Wir haben ihn erst im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal haben wir an der falschen Stelle gesucht.

Found 26 July 2009 womax found the geocache

Sehr schöne Gegend. Am Finale haben wir doch sehr lange gesucht. Unter "Gegenüber" haben wir etwas anderes verstanden. Trotztdem DFDC Melli und Womax

Found 01 June 2009 Corvus found the geocache

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Es war ein nettes Rätsel und relativ leicht. Für uns als Einsteiger also genau passend!

Found 20 May 2009 sokika found the geocache

Team Sokika. Schöner Multi zum üben, gut lösbare Aufgaben.

Note 12 April 2009 imsadi wrote a note

Der Cache wurde trockengelegt und neu verpackt.

 Sorry an alle , die ihn nass vorgefunden haben !

Found 11 April 2009 Vamp-Duck found the geocache

Zum Nachmittag habe ich mir meine Mutter zum Cachen eingepackt uns los gings. Diese Dose stand schon lange auf meiner Liste, aber die letzten Logs haben mich abgeschreckt.
Heute also bei bestem Frühlingswetter losgezogen und alle Stationen gut gefunden.
Das Final allerding ist inzwischen ekelig.
Das Logbuch ist völlig durchweicht.
Der Inhalt teilweise verschimmelt.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

Found 15 August 2008 Bärenhase found the geocache

Schöne schnelle Runde die mann gut laufen kann. Danke für den cache

Found 29 June 2008 joedadue found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahradtour gelogt.
Gruß Team joedadue

Found 31 May 2008 dippydipp found the geocache

Unser erster Cache gemeinsam mit Casul.

Ein wirklich gelungener Cache, den wir auch gut zu Fuß bewältigt haben.

Danke für diesen netten Spaziergang. Sowohl an Casul als auch an den Owner! 

Found 31 May 2008 casul found the geocache

Unser erster cache!!!
Hat Spass gemacht!  :D
Luftballon raus, Haarband rein.

Found 18 May 2008 Wasserfreunde found the geocache

;) Als erster Cache-Finder eingetragen, den Ernie mitgenommen und ein AT reingelegt. Schöne Gegend, gut erreichbar. Weiter so!!

[Back to the geocache listing]