Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leuster Fernsicht    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 17:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. agosto 2011 werbeline han escrito una nota

Leider fehlt am 2. Punkt (Mast mit grünem Schild) das Schild auf dem die notwendigen Zahlen zu finden sind.
Wäre es möglich die Zahlen bekannt zu geben, damit man weiter kommt.
Danke!

encuentran 30. enero 2011 Macavity1966 ha encontrado el geocache

Unser erster Multi! Mit Kindern und Neffen vie Spaß gehabt. Am Mast mit grünem Schild ist die obere Farbe abgeblättert, aber mit etwas Logik bekommt man das auch hin..... :-)

 

Danke!

Mac

encuentran 24. enero 2011 DoktorSnuggles ha encontrado el geocache

Mein erster opencaching cache. Beinahe hätte ich vergessen, ihn auch hier zuloggen.
Wir haben ihn erst im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal haben wir an der falschen Stelle gesucht.

encuentran 26. julio 2009 womax ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Am Finale haben wir doch sehr lange gesucht. Unter "Gegenüber" haben wir etwas anderes verstanden. Trotztdem DFDC Melli und Womax

encuentran 01. junio 2009 Corvus ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Es war ein nettes Rätsel und relativ leicht. Für uns als Einsteiger also genau passend!

encuentran 20. mayo 2009 sokika ha encontrado el geocache

Team Sokika. Schöner Multi zum üben, gut lösbare Aufgaben.

Nota 12. abril 2009 imsadi han escrito una nota

Der Cache wurde trockengelegt und neu verpackt.

 Sorry an alle , die ihn nass vorgefunden haben !

encuentran 11. abril 2009 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Zum Nachmittag habe ich mir meine Mutter zum Cachen eingepackt uns los gings. Diese Dose stand schon lange auf meiner Liste, aber die letzten Logs haben mich abgeschreckt.
Heute also bei bestem Frühlingswetter losgezogen und alle Stationen gut gefunden.
Das Final allerding ist inzwischen ekelig.
Das Logbuch ist völlig durchweicht.
Der Inhalt teilweise verschimmelt.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

encuentran 15. agosto 2008 Bärenhase ha encontrado el geocache

Schöne schnelle Runde die mann gut laufen kann. Danke für den cache

encuentran 29. junio 2008 joedadue ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Fahradtour gelogt.
Gruß Team joedadue

encuentran 31. mayo 2008 dippydipp ha encontrado el geocache

Unser erster Cache gemeinsam mit Casul.

Ein wirklich gelungener Cache, den wir auch gut zu Fuß bewältigt haben.

Danke für diesen netten Spaziergang. Sowohl an Casul als auch an den Owner! 

encuentran 31. mayo 2008 casul ha encontrado el geocache

Unser erster cache!!!
Hat Spass gemacht!  :D
Luftballon raus, Haarband rein.

encuentran 18. mayo 2008 Wasserfreunde ha encontrado el geocache

;) Als erster Cache-Finder eingetragen, den Ernie mitgenommen und ein AT reingelegt. Schöne Gegend, gut erreichbar. Weiter so!!

[Volver a la lista de geocache]