Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf die Liebesinsel    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 11. August 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir am heutigen Tag einen Badeausflug zum Edersee geplant doch das kühle Wetter lud nicht gerade zum Baden ein.
Spontan änderten wir die Planung, machten uns am Vormittag auf um von Niederwerbe aus einige Caches in Richtung Edersee zu besuchen worauf es am Nachmittag eine gemütliche Fahhradrunde entlang des Sees nach Scheid und von dort aus mit der Fähre nach Rehbach und - rechtzeitig vor dem einsetzenden Regen - zurück zum Cachemobil ging.
Schön, dass wir auf unserer Tour auch dieses schöne Plätzchen entdecken durften.
Dafür besten Dank. [:)]
Es grüßen
Husti & HustiNette

gefunden 07. Oktober 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

There was no love lost between Mellizard and myself when I switched off my headlamp for a few moments on our approach and the fact that the Liebesinsel was lost in the darkness didn't engender endearing feelings in her either but we found the cache alright.
TFTC!

Hinweis 26. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1C663 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (26.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2012 mirosch hat den Geocache gefunden

Beim (Wach-)Urlaub am Edersee auch ein paar Caches gemacht, bei denen man sich nicht allzu weit vom Einsatzfahrzeug entfernen musste, um notfalls schnell wieder zurück zu kommen. Dieser hier erfüllte die Voraussetzung, aber bei der inzwischen eingesetzten Dunkelheit hatten wir von dem Ausblick leider nichts ;-)

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 11. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Hier waren wir am Ziel unserer heutigen Radtour angekommen. Einen schönen Blick hat man hier, gerade auf die von hier leider nicht erreichbare Insel. Den Cache konnte ich schnell entdecken.

Danke für den Cache !

gefunden 20. Mai 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen. Abends waren auch keine Muggel mehr da, so konnte meine Tochter beherzt zugreifen

TFTC
twinnys

gefunden 26. September 2010 ManTan0807 hat den Geocache gefunden

Ein bißchen rumgeschaut - dann gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 29. Juni 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Blick,
den ich bei einer Klassenfahrt mit Unterbringung im "Yachthof" Scheid sicher nicht gehabt hätte.
wkelz

gefunden 22. März 2010 Mel hat den Geocache gefunden

TFTC Mel

gefunden 22. März 2010 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

eine schöne stelle und hatten echt ruhe gehabt. dfdc

gefunden 14. Oktober 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch, anschließend noch eine Runde mit dem Auto und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein. Toller Blick auf die Liebesinsel, die wir am Vortag noch von der anderen Seite gesehen und bestiegen haben.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 04. Oktober 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 4.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

nicht gefunden 08. August 2009 aeolos hat den Geocache nicht gefunden

Hallo hatten leider am 7.8.2009 nicht die zündende Idee wo der Cache liegen könnte. GPS Gerät zeigte auf wunderbares Objekt, aber da war nichts.

Aeolos und Worscht

vielleicht ein kleiner Tip für nächstes Jahr?

gefunden 20. Juni 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:40h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Der Ausblick von der Plattform war wunderbar.Zunächst genoss ich die Aussicht, während Sejerlänner, Waldschleicher und Norweger1 loszogen die Dose zu suchen.
Nach einer weile dachte ich mir, dass die Drei vielleicht doch meine Unterstützung gebrauchen könnten. Als ich dann das Versteck sah, war mir sofort klar, wo der Cache liegen musste. Cool

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die LiebesinselBlick auf die Liebesinsel

gefunden 31. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war heute erst einmal den Weg zum Cache zu finden. Mein Navi führte mich zwar nah ran, aber dann versperrte eine eingezäunte Baustelle den Weg. Da bin ich doch lieber wieder aus der Ferienhaussiedlung raus und habe mir einen längeren aber dafür bequemen Fussweg ausgesucht. Vor Ort wollten die Koords dann zunächst, dass ich ins abgesperrte Gebiet runter klettern sollte. Das konnte ich mir aber nicht vorstellen und nachdem ich mich im Zielgebiet dann etwas bewegt habe, führte mich mein GPS auch zum Cache. DFDC

gefunden 21. Januar 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Noch schnell in der Abenddämmerung gesucht und gefunden.
TFTC
Lohnat

gefunden 12. Oktober 2008 Muggi hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein super Plätzchen. Wir haben hier ein klasse Picknick gehalten und den Cache natürlich gehoben. Reingelegt haben wir 2 Muscheln und ein Golfball! Danke für den tollen Cache!

Die Muggis

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 28. August 2008 Frischluft-Tiger hat den Geocache gefunden

Blick auf die Liebesinsel ... der Name sagt schon alles.

Perfekter Cache, vorbildliches Versteck mit schönem Inhalt !!!

Danke sagen die Frischluft-Tiger

notrade

gefunden 23. August 2008 shojo hat den Geocache gefunden

Super Aussicht und ein toller CacheLaughing

in:devil inside Button

out:Abzeichen

gefunden 24. Mai 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Mein zehnter und letzter Cache für heute. Bei wunderschönem Wetter gleich gefunden und geloggt. Es waren kaum Muggels da. Die schöne Aussicht auf den Edersee und der kleinen Insel habe ich sehr genossen.

In / Out: nix!

Vielen Dank sagt der Waldgeist

gefunden 18. Mai 2008 harryme hat den Geocache gefunden

bin öfter mal am edersee, aber an diesem schönen platz war ich dank deinem cache zum ersten mal.

gefunden 17. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1163[/b] 17. Mai 2008 15:50 Uhr

[:)] STF [:)]

Kleine Tour zum Edersee um u.a. ein paar Caches zu legen u. ein paar zu Wartungszwecken aufzusuchen. Da an diesem auch noch vorbei, mit einem kleinen Spaziergang auf der Halbinsel. Und erstaunlich, es waren kaum Muggels unterwegs, beim loggen kamen ein paar Jungs mit ihren Angeln vorbei, nach dem Verstecken kam ein Rentner mit seinem kleinen Hund. Da hat wohl der Wetterbericht die Besucher vergrault. Aber es war schönes Wetter, knapp 20 Grad, ein bissl Sonne aber windig.
Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle, ich ich auch noch nicht kannte.

In: Abzeichen
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

gefunden 17. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1163</b> 17. Mai 2008 15:50 Uhr

[:)] STF [:)]

Kleine Tour zum Edersee um u.a. ein paar Caches zu legen u. ein paar zu Wartungszwecken aufzusuchen. Da an diesem auch noch vorbei, mit einem kleinen Spaziergang auf der Halbinsel. Und erstaunlich, es waren kaum Muggels unterwegs, beim loggen kamen ein paar Jungs mit ihren Angeln vorbei, nach dem Verstecken kam ein Rentner mit seinem kleinen Hund. Da hat wohl der Wetterbericht die Besucher vergrault. Aber es war schönes Wetter, knapp 20 Grad, ein bissl Sonne aber windig.
Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle, ich ich auch noch nicht kannte.

In: Abzeichen
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die LiebesinselBlick auf die Liebesinsel
LiebesinselLiebesinsel
Zur LoreleyZur Loreley

[Zurück zum Geocache]