Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine mit Aussicht    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2017, 21:05 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Aufstieg und einen tollen Ausblick haben wir uns noch im Logbuch verewigt.
Vielen Dank fürs herbei führen und liebe Grüße aus Thüringen.
schatzmeister84

gefunden 26. Juli 2015, 21:30 AJIJ hat den Geocache gefunden

TFTC
26. Juli 2015 # 6
AJIJ

gefunden 23. August 2013, 12:30 krissandy hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war als Drive In schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

gefunden 17. Juni 2013, 17:00 dockers63 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden.

TFTC

gefunden 22. September 2012 Muldy&Sculler hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schon auf Geocaching.com geloggt. Wollte das hier mal nachholen :)

 

TFTC

gefunden 24. August 2012 torainspace hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem letzten Termin auf der Burg selbst zu viele Muggel mitgebracht habe , konnte ich heute beim nächsten Rathaustermin mit der Namensänderung und dem Beantragen neuer Papiere einen kurzen Abstecher zur Burg machen und endlich suchen und loggen. TFTC für den Cache an diesem für mich wichtigen Platz. Grüße an den Owner.

gefunden 17. Juni 2012 Wagenlenker hat den Geocache gefunden

Lognachtrag siehe GC COM

Während Flohmarktbesuch bei Kaffee und Kuchen gefunden ;-)) .

Danke fürs verstecken. 

Wagenlenker 17.06.12 17:20

gefunden 17. Mai 2012 gct EriMor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC gct EriMor

Org. bei GC

gefunden 11. September 2011 mousefinder hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zum Tag des offenen Denkmals an der Burg.

Beim Hinweg begegnete uns ein freundlicher Cacher, der meinte wenn wir auch auf der Suche wären, würde der Hint nicht so ganz passen.

Es wurde gerade aufgebaut, was das Suchen doch etwas erschwerte.

Wir haben einen Micro mit Logbuch und der Cachebezeichnung sehr offen und ca. 15m off  gefunden, in dem war der letzte Log von April diesen Jahres. Somit vermuten wir, dass es noch einen Micro gibt.

Später wollten wir dann wieder auf den Turm um dort noch zu suchen, da aber ein Gewitter aufkam fuhren wir nach Hause. 

Liebe Grüße

mousefinder

gefunden 04. August 2011 Trail Run hat den Geocache gefunden

Schnell zusammen mit -Torty- gefunden. TFTC

gefunden 03. August 2011 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Hm. Erst bei der zweiten Runde gemerkt,dass beim 14 Cache ein Dummer fehler passiert...Zwinkernd Aber dann gefunden und geloggt. Das Schild aussen hält nicht mehr gut. Müsste (vielleicht) neu geklebt werden.

gefunden 17. Juli 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Die Sonntagstour mit Fium Orbo führte uns ins benachbarte Saarland. Leider war das Wetter vorerst nicht auf unserer Seite, aber wir trotzten den Regenschauern. Eine geschmeidige Fahrt von Bad Kreuznach über Idar-Oberstein und Birkenfeld liesen uns gegen Mittag im Zielgebiet Weiskirchen ankommen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich schon fleißig gesammelt. In Weiskirchen erwartete uns das FOF und somit der Start zu einer großen Statistikrunde. Ein wirklich schöner Wald machte die Wanderung zum Vergnügen. Die etlichen Kilometer spürten wir aber dennoch am Abend und so kam es, dass wir nach Besuch eines Earthcaches zufrieden die Heimreise antraten.

Grüße aus Rheinland-Pfalz und
vielen Dank für den Cache
cellemochum

gefunden 16. Juli 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Während dem Mittelaltermarkt haben - jeweil einzeln - Delphine-Marie, Wolf-Marius und Falk-Benedikt den Schatz schnell gefunden. Christiane war nicht dabei, sie zeigte lieber das Herstellen ihrer Figuren.
Danke,
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 16. Juli 2011 Kadiha hat den Geocache gefunden

Mittelaltertreiben in Nohfelden und es trotzdem geschafft muggelfrei zu loggen!

DFDC

gefunden 27. Juni 2011 Saargebiet hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht, danke fürs zeigen.

Gut, schnell und Muggelfrei geloggt!!

 

DFDC 

 

Grüße

gefunden 29. Mai 2011 El-O-Matte hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und  schnell gefunden :)

 

TFTC

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

gefunden 05. Dezember 2010 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Lognachtrag (siehe GC.com)

 

TFTC

 

Dirk

gefunden 31. Oktober 2010 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

..schon ein paar Tage her, wo ich diesen Cache geloggt habe.

DFDC

team andrewayfinder56

gefunden 24. Oktober 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Nach 2 x Feldspa(t)ziergang richtig erholsamer Cache. Schnell, Muggelfrei und gut gefunden. Schöne Aussicht! Danke für's Zeigen!

gefunden 24. Oktober 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Tja, ob der owner mich im Auge hatte weiß ich nicht , aber die Cam's hätte ich an anderen Stellen vermutet.
Vielen Dank für das Zeigen der Burg und der Aussicht & TFTC GeoRocci

gefunden 23. Mai 2010 mawe50 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht

Danke

gefunden 20. Mai 2010 grubler hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer schönen Anlage. Danke fürs zeigen.

gefunden 09. April 2010 Yetianshi hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Patenkind gelogt.

Die leichte Hüpfeinlage wurde mit der Besichtigung des ADAC Hubschrauber Christoph 16 belohnt.

 

TFTC

Yetianshi und KKECJW

gefunden 31. Oktober 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war gleich mehrfach unser erster: der erste des Tages, der erste in einer Serie von Turmcaches und nicht zu letzt unser erster Cache im Saarland!

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!
VozziK & Family

gefunden 30. Juni 2009 Screami hat den Geocache gefunden

Go Go Gadgeto-Arm
Zuerst war dieser etwas zu kurz, beim 2. hinfassen lag der Cache aber doch dort wo ich vermutet hatte :)

TFTC, Screami

gefunden 30. Mai 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. Mai 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

im 2. Versuch gehoben.

Logs lesen ist unbedingt erforderlich. 

 

zugvoegel

Hinweis 11. April 2009 forulli hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, schade, wir standen vor verschlossener Tür. Laut Öffnungszeiten auf der Tafel hätte offen sein müssen, war es aber nicht. Und kein Hinweis, warum, oder wann wieder offen sein würde.

Das nahegelegene Museum ist geschlossen und wird renoviert, ob es damit zusammenhängt ? Angeblich den ganzen April lang.

 

Ach, im Winter, sprich bis April, wird abends um 17 Uhr geschlossen.

Schade, das sollte unser erster Cache werden.

Lieben Gruß ... forulli, grad zurück aus dem Hunsrück-Urlaub

 

 

gefunden 29. März 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch gefunden. Als Nohfelder Junge schon oft dort gewesen und somit war es auch Pflicht, den Cache zu finden.

TFTC

Team Schopper

 

gefunden 04. Oktober 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal da gewesen und sofort die Dose gesehen. Warum haben wir sie beim letzten mal übersehen?? Tomaten...
Schöne Stelle.
Danke
Team Poseidon

gefunden 30. Juli 2008 mataste hat den Geocache gefunden

LaughingSchön wars dort, toller Hinweis !

Gruß mataste 

gefunden 22. Juli 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend Cache. Schöne Aussicht, das Versteck schnell gefunden.

TFTC
Team Amor

nicht gefunden 18. Juli 2008 Team Poseidon hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden!
Es findet aber auch eine Veranstaltung am Türmchen statt mit Altertumsmarkt. Heute gingen die Vorbereitungen los, wir haben uns unter die Aufbaumuggel gemischt.
Es geht aber noch eine gesonderte Mail an den Owner raus.
Team Poseidon
PS: Naja 11 gefunden und 1er nicht, das ist ein brauchbarer Schnitt!

gefunden 18. Mai 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Sehr schön, das Team Kunz war am 18.5.2008 vor Ort und hat den Mikrocache gefunden.

Sehr schöner Platz und ehrlich gesagt, wir waren zum ersten Mal dort.

Danke für den Mikrocache und die tolle Aussicht.

Team Kunz (Lydia, Marcel, Joachim) 

gefunden 10. Mai 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

...dann eben "nur" Silber für mich!

Schöner Cache, tolle Aussicht. Seit 33 Jahren wohne ich in der Gemeinde und war bis heute noch NIE dort. Jedenfalls nicht so richtig Wink.

Deshalb: Tolle Idee mit dem Cache!!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]