Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steine mit Aussicht    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 15. abril 2021, 19:53 Natalieklaja han escrito una nota

Heute wollte ich den ausblick bei super Wetter genießen. Leider hat der Turm "aus aktuellem Anlass bis auf weiteres geschlossen".

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 15. abril 2021, 19:27 Natalieklaja ha encontrado el geocache

Ich komme hier gerne vorbei. Der Bücherbaumam fuße der Burg lädt dazu ein Bücher zu tauschen .

encuentran The geocache description is outdated. 21. mayo 2018 LUdo ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich schon 2018 gefunden und auf GC geloggtt, hier leier vergessen. Die Beschreibung hier ist veraltet und weicht von der von GC ab, bitte anpassen.

21.05.2018:

Nachdem ich in Wolfersweiler bei den Wölfen abbrechen musste, versuchte ich mein Glück auf der Burg. Beim letzten Mal war ich schon nach den Öffnungszeiten hier und musste ohne Fund abbrechen. Heute war die Burg leer und ich konnte in Windeseile zugreifen.
Danach bestieg ich noch den Turm und genoss den tollen Rundumblick, bevor es weiter ging zu Ritter Bossel.
Danke für das Zeigen und den Cache.

encuentran 04. agosto 2017, 21:05 schatzmeister84 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Aufstieg und einen tollen Ausblick haben wir uns noch im Logbuch verewigt.
Vielen Dank fürs herbei führen und liebe Grüße aus Thüringen.
schatzmeister84

encuentran 26. julio 2015, 21:30 AJIJ ha encontrado el geocache

TFTC
26. Juli 2015 # 6
AJIJ

encuentran 23. agosto 2013, 12:30 krissandy ha encontrado el geocache

Dieser Cache war als Drive In schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

encuentran 17. junio 2013, 17:00 dockers63 ha encontrado el geocache

Einfach zu finden.

TFTC

encuentran 22. septiembre 2012 Muldy&Sculler ha encontrado el geocache

Haben den Cache schon auf Geocaching.com geloggt. Wollte das hier mal nachholen :)

 

TFTC

encuentran 24. agosto 2012 torainspace ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei meinem letzten Termin auf der Burg selbst zu viele Muggel mitgebracht habe , konnte ich heute beim nächsten Rathaustermin mit der Namensänderung und dem Beantragen neuer Papiere einen kurzen Abstecher zur Burg machen und endlich suchen und loggen. TFTC für den Cache an diesem für mich wichtigen Platz. Grüße an den Owner.

encuentran 17. junio 2012 Wagenlenker ha encontrado el geocache

Lognachtrag siehe GC COM

Während Flohmarktbesuch bei Kaffee und Kuchen gefunden ;-)) .

Danke fürs verstecken. 

Wagenlenker 17.06.12 17:20

encuentran 17. mayo 2012 gct EriMor ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC gct EriMor

Org. bei GC

encuentran 11. septiembre 2011 mousefinder ha encontrado el geocache

Wir waren heute zum Tag des offenen Denkmals an der Burg.

Beim Hinweg begegnete uns ein freundlicher Cacher, der meinte wenn wir auch auf der Suche wären, würde der Hint nicht so ganz passen.

Es wurde gerade aufgebaut, was das Suchen doch etwas erschwerte.

Wir haben einen Micro mit Logbuch und der Cachebezeichnung sehr offen und ca. 15m off  gefunden, in dem war der letzte Log von April diesen Jahres. Somit vermuten wir, dass es noch einen Micro gibt.

Später wollten wir dann wieder auf den Turm um dort noch zu suchen, da aber ein Gewitter aufkam fuhren wir nach Hause. 

Liebe Grüße

mousefinder

encuentran 04. agosto 2011 Trail Run ha encontrado el geocache

Schnell zusammen mit -Torty- gefunden. TFTC

encuentran 03. agosto 2011 pandabär97 ha encontrado el geocache

Hm. Erst bei der zweiten Runde gemerkt,dass beim 14 Cache ein Dummer fehler passiert...Zwinkernd Aber dann gefunden und geloggt. Das Schild aussen hält nicht mehr gut. Müsste (vielleicht) neu geklebt werden.

encuentran 17. julio 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Die Sonntagstour mit Fium Orbo führte uns ins benachbarte Saarland. Leider war das Wetter vorerst nicht auf unserer Seite, aber wir trotzten den Regenschauern. Eine geschmeidige Fahrt von Bad Kreuznach über Idar-Oberstein und Birkenfeld liesen uns gegen Mittag im Zielgebiet Weiskirchen ankommen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich schon fleißig gesammelt. In Weiskirchen erwartete uns das FOF und somit der Start zu einer großen Statistikrunde. Ein wirklich schöner Wald machte die Wanderung zum Vergnügen. Die etlichen Kilometer spürten wir aber dennoch am Abend und so kam es, dass wir nach Besuch eines Earthcaches zufrieden die Heimreise antraten.

Grüße aus Rheinland-Pfalz und
vielen Dank für den Cache
cellemochum

encuentran 16. julio 2011 Trbrs-Hdlbrg ha encontrado el geocache

Während dem Mittelaltermarkt haben - jeweil einzeln - Delphine-Marie, Wolf-Marius und Falk-Benedikt den Schatz schnell gefunden. Christiane war nicht dabei, sie zeigte lieber das Herstellen ihrer Figuren.
Danke,
Trbrs-Hdlbrg

encuentran 16. julio 2011 Kadiha ha encontrado el geocache

Mittelaltertreiben in Nohfelden und es trotzdem geschafft muggelfrei zu loggen!

DFDC

encuentran 27. junio 2011 Saargebiet ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht, danke fürs zeigen.

Gut, schnell und Muggelfrei geloggt!!

 

DFDC 

 

Grüße

encuentran 29. mayo 2011 El-O-Matte ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und  schnell gefunden :)

 

TFTC

encuentran 22. abril 2011 gejojo ha encontrado el geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

encuentran 05. diciembre 2010 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Lognachtrag (siehe GC.com)

 

TFTC

 

Dirk

encuentran 31. octubre 2010 andrewayfinder56 ha encontrado el geocache

..schon ein paar Tage her, wo ich diesen Cache geloggt habe.

DFDC

team andrewayfinder56

encuentran 24. octubre 2010 Team Husky ha encontrado el geocache

Nach 2 x Feldspa(t)ziergang richtig erholsamer Cache. Schnell, Muggelfrei und gut gefunden. Schöne Aussicht! Danke für's Zeigen!

encuentran 24. octubre 2010 GeoRocci ha encontrado el geocache

Tja, ob der owner mich im Auge hatte weiß ich nicht , aber die Cam's hätte ich an anderen Stellen vermutet.
Vielen Dank für das Zeigen der Burg und der Aussicht & TFTC GeoRocci

encuentran 23. mayo 2010 mawe50 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht

Danke

encuentran 20. mayo 2010 grubler ha encontrado el geocache

Schöner Cache in einer schönen Anlage. Danke fürs zeigen.

encuentran 09. abril 2010 Yetianshi ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Patenkind gelogt.

Die leichte Hüpfeinlage wurde mit der Besichtigung des ADAC Hubschrauber Christoph 16 belohnt.

 

TFTC

Yetianshi und KKECJW

encuentran 31. octubre 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Dieser Cache war gleich mehrfach unser erster: der erste des Tages, der erste in einer Serie von Turmcaches und nicht zu letzt unser erster Cache im Saarland!

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!
VozziK & Family

encuentran 30. junio 2009 Screami ha encontrado el geocache

Go Go Gadgeto-Arm
Zuerst war dieser etwas zu kurz, beim 2. hinfassen lag der Cache aber doch dort wo ich vermutet hatte :)

TFTC, Screami

encuentran 30. mayo 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 03. mayo 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

im 2. Versuch gehoben.

Logs lesen ist unbedingt erforderlich. 

 

zugvoegel

Nota 11. abril 2009 forulli han escrito una nota

Tja, schade, wir standen vor verschlossener Tür. Laut Öffnungszeiten auf der Tafel hätte offen sein müssen, war es aber nicht. Und kein Hinweis, warum, oder wann wieder offen sein würde.

Das nahegelegene Museum ist geschlossen und wird renoviert, ob es damit zusammenhängt ? Angeblich den ganzen April lang.

 

Ach, im Winter, sprich bis April, wird abends um 17 Uhr geschlossen.

Schade, das sollte unser erster Cache werden.

Lieben Gruß ... forulli, grad zurück aus dem Hunsrück-Urlaub

 

 

encuentran 29. marzo 2009 tschopper ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Versuch gefunden. Als Nohfelder Junge schon oft dort gewesen und somit war es auch Pflicht, den Cache zu finden.

TFTC

Team Schopper

 

encuentran 04. octubre 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Heute zum zweiten mal da gewesen und sofort die Dose gesehen. Warum haben wir sie beim letzten mal übersehen?? Tomaten...
Schöne Stelle.
Danke
Team Poseidon

encuentran 30. julio 2008 mataste ha encontrado el geocache

LaughingSchön wars dort, toller Hinweis !

Gruß mataste 

encuentran 22. julio 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Schöner Feierabend Cache. Schöne Aussicht, das Versteck schnell gefunden.

TFTC
Team Amor

no encontrado 18. julio 2008 Team Poseidon no han encontrado el geocaching

Leider nix gefunden!
Es findet aber auch eine Veranstaltung am Türmchen statt mit Altertumsmarkt. Heute gingen die Vorbereitungen los, wir haben uns unter die Aufbaumuggel gemischt.
Es geht aber noch eine gesonderte Mail an den Owner raus.
Team Poseidon
PS: Naja 11 gefunden und 1er nicht, das ist ein brauchbarer Schnitt!

encuentran 18. mayo 2008 joachimkunz ha encontrado el geocache

Sehr schön, das Team Kunz war am 18.5.2008 vor Ort und hat den Mikrocache gefunden.

Sehr schöner Platz und ehrlich gesagt, wir waren zum ersten Mal dort.

Danke für den Mikrocache und die tolle Aussicht.

Team Kunz (Lydia, Marcel, Joachim) 

encuentran 10. mayo 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

...dann eben "nur" Silber für mich!

Schöner Cache, tolle Aussicht. Seit 33 Jahren wohne ich in der Gemeinde und war bis heute noch NIE dort. Jedenfalls nicht so richtig Wink.

Deshalb: Tolle Idee mit dem Cache!!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Volver a la lista de geocache]