Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 24. juin 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 06. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 02. février 2014, 15:20 ulme im wald trouvé la géocache

Danke für den Cach,

das Gelände war schmierig und aufgeweicht, trotzdem ein schöner Spaziergang.

Ulme im Wald

trouvé 22. juin 2013 MikeBi trouvé la géocache

 Hier habe ich dem Hint nach ein wenig suchen müssen. Gefunden habe ich sie dann auf dem Boden. Nach dem ich geloggt habe, habe ich sie wieder in eine Astgabel gelegt. Wahrscheinlich nicht der Orginalplatz, aber es wird schon gefunden werden.

 

Note 27. mai 2012 Alibabe a écrit une note

Momentan steht das Gras Hüfthoch, in einem Zecken-Risiko Gebiet wollte ich mich da nicht durchwagen.

trouvé 16. octobre 2011 spima trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen Herbstspaziergang auf Anhieb gefunden.

DfdC

trouvé 19. juin 2011 Gnaborretni trouvé la géocache

Schöne Aussicht von hier! Genaue Koordinaten, da war das Döschen gleich gefunden. TFTC!

trouvé 16. janvier 2011 Nimapa trouvé la géocache

Hohe Muggelfrequenz ! musste man sich schon mächtig anstrengen nicht gesehen zu werden

trouvé 22. novembre 2010 steingesicht trouvé la géocache

Auch im Dunklen ein schöner Ausblick Smile

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

trouvé 08. août 2010 blue-storm trouvé la géocache

Schoene Aussicht, nettes Versteck. So lerne ich auch mal ein paar bisher unbekannte Ecken im Landkreis BB kennen.

TFTC --- blue-storm 

 

trouvé 01. novembre 2009 sh.wis trouvé la géocache

Mein Erster...

DfdC

trouvé 11. octobre 2009 4_Vs trouvé la géocache

Schöner Cache und schöne Aussicht - TFTC

trouvé 03. octobre 2009 G.Fonda trouvé la géocache

Mein "Erster" ...

DfdC

trouvé 23. juillet 2009 Bursche trouvé la géocache

1.Der Baum ist kein Apfelbaum, sondern ne Zwetschge.
2.Der Baum steht hinter dem Elektrozaun.
3.Als Teilnehmer des Gäuturnfestes 1976 bin ich immer noch fit genug, da drüber zu hüpfen.
4. Ist mir dabei ne Hosennaht im Schritt gerissen.
5. Spaß hats trotzdem gemacht!
Danke für das Dösle!
Bursche

Note 29. mars 2009 delete_125020 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. octobre 2008 HierMussEsSein trouvé la géocache

Von oben her angelaufen, tolle Aussicht. TFTC

trouvé 08. octobre 2008 adrenalin trouvé la géocache

Nun war ich das dritte Mal an diesem Hang zum Cachen. Dose war schnell entdeckt. Mit der Befestigung hatte es Siggi sehr gut gemeint, aber mit etwas Überredungskunst kontte ich es intakt bergen. Habe es ETWAS lockerer befestigt, damit es auf Dauer keinen Schaden nimmt.

trouvé 20. septembre 2008 Miss Musso trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Stelle, da war ich noch nie. Danke!

trouvé 31. août 2008 Happy Jets trouvé la géocache

Hi,

wir haben einen großen Hasen und eine Kröte gesehen, bevor wir beim Cache ankamen. Sehr schöne Gegend.

TFTC.

Happy Jets

trouvé 30. juin 2008 tomtometot trouvé la géocache

Jepp - Nummer drei meiner Fobi-Vormittagsrunde.
Und die 2 1/2 Sterne für´s Terrain haben sich bei mir auf 4 hochgewertet, da ich mich zuerst verfranst habe und anschließend quer durchs Gelände mit meinem Radl bin .
Das nächste mal schaue ich mir die Topographische Karte genauer an.
Trotzdem Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 24. juin 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Wenn man gleich den richtigen Baum erwischt, ist es gar kein Problem. Schöner Blick auf das Vereinshaus der Naturfreunde Holzgerlingen.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 12. mai 2008 Wolli trouvé la géocache

[:D][:D][:D]Gold[:D][:D][:D] So, ich mach dann hier mal AUSNAHMSWEISE den Anfang....[;)]
Am Abend (19.30 Uhr) nach einer längeren Rollertour diesen neuen Cache entdeckt. Dachte, da fahre ich mal hin, mal sehen wen ich alles dort treffe. Pustekuchen, keine einzige Cacherseele weit und breit und ich durfte sogar als erster loggen.

[This entry was edited by Wolli on Monday, May 12, 2008 at 11:04:38 PM.]

[Retour à la géocache]