Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirche Penzlin    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. avril 2014 Fundbüro a archivé la géocache

trouvé 12. août 2013, 15:10 thesaurus-dami trouvé la géocache

Wir haben den wirklich kleinen Cache schnell gefunden. Zum Leidwesen der Kinder konnten wir nichts tauschen, da die Feder nicht "tauschwürdig" erschien.

Danke sagen die 4 Thüringer.

trouvé 03. août 2013, 19:30 Amy30032013 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 03. août 2013, 15:00 Fabiosa trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 28. juin 2013, 12:00 setra213 trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Ist ein Logbuch und eine Münze. Nichts getauscht. Suche mit Orgelmusikbegleitung !

trouvé 22. juin 2013, 22:28 cool.sanctum trouvé la géocache

An dem Abend war Cover von Metallica in der Kirche zu hören... also war ich ungestört und konnte in ruhe den Schatz heben :)

trouvé 02. mars 2013 VS- - - trouvé la géocache

Heute am 02.03.2013 um 18.00 Uhr habe ich den Cache gefunden

trouvé 13. juin 2011 Odin trouvé la géocache

In unserem Mechpom.Urlaub auch diesen Cache an einem schönen Tag mit dem Rad gesucht und schnell gefunden, nur der Ort lies uns nicht verweilen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Odin

trouvé 25. avril 2011 RaDWe trouvé la géocache

10:00 Uhr

Bei einem Besuch in meiner alten Heimat muggelfrei gefunden. Bin sonst nur auf geocaching.com zugegen.

Gruß RaDWe

 

 

trouvé 20. février 2011 fab3 trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Dies war der erste Halt, den Golgafinch und ich heute bei großer Cachetour machten. Die Burg Penzlin kenne ich gut, denn ich bin 3x den "Zwei-Burgen-Lauf" mitgelaufen (Burg Penzlin nach bzw. von Burg Stargard). Heute habe ich den Ort zum ersten Mal ohne Burgfest gesehen. Die Ruhe war sehr wohltuend, wurde nur durch die Orgelmusik gekrönt.  O:) TFTC!

trouvé 06. novembre 2010 Golgafinch trouvé la géocache

10:26

Auf dem Weg nach Neubrandenburg gemeinsam mit Muskratmarie hier Pause gemacht.

Damit die Suche etwas unterhaltsamer wird, spielte sogar jemand extra für uns auf der Orgel in der Kirche.Laughing

Schnell gefunden.

In: neuen Logstreifen

 

DFDC

trouvé 28. juillet 2010 vollmond191 trouvé la géocache

Nach der Besichtigung der Burg, mal rüber zur Kirche gegen 16.00 Uhr den Cache sicher geloggt. Nichts out, nichts in.

Vollmond 191

trouvé 16. juillet 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Sehr schöne Kirche und auch schöner Cache. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

T4TC

trouvé 02. juin 2010 inocybe trouvé la géocache

Ein paar mal war ich schon hier. Ein paar mal habe ich den Cache schon fast in der Hand gehabt. Aber leider bin ich immer tags (Mittagspause) zum Cachen unterwegs und Mittagszeit ist Muggelzeit... Aber heute habe ich den Kleinen endlich mal muggelfrei loggen können. DfdC!

Viele Grüße

   Inocybe

trouvé 30. mai 2010 ecke-necke-peng trouvé la géocache

Am 30.05.2010 um 17.00 Uhr erfolgreich geloggt. Sind beim Suchen vielen Wanzen und Spinnen begegnet :-) Schönes Versteck! Tabea und Ulli

trouvé 02. avril 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und gegen16.35 Uhr geloggt. Neues Logbuch wäre von Nöten.

TFTC sagen Rosi&Stieni

trouvé 12. octobre 2009 siste1968 trouvé la géocache

Gestern ohne Probeleme geloggt. Vielen Dank für den cache. Ohne ihn wären wir wohl kaum nach Penzin gekommen. 

trouvé 22. juillet 2008 Fuerstle trouvé la géocache

heute sind wir in Penzlin gewesen und haben diesen Cache fix gesucht und geloggt.

schade, dass kein kleines Logbuch oder- heft vorhanden ist, sondern nur ein halber Kassenzettel reichen muss. Wir hatten leider auch nichts besseres dabei...

no trade

TFTC!

Fuerstle 

trouvé 15. mai 2008 Brombär trouvé la géocache

Der Platz für die Dose ist gut gewählt. Dadurch war ungestörtes Loggen trotz Marktreiben möglich.
Danke

nichts getauscht

[Retour à la géocache]