Ricerca waypoint: 

Log per Kirche Penzlin    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. aprile 2014 Fundbüro ha archiviato la cache

trovata 12. agosto 2013, 15:10 thesaurus-dami ha trovato la geocache

Wir haben den wirklich kleinen Cache schnell gefunden. Zum Leidwesen der Kinder konnten wir nichts tauschen, da die Feder nicht "tauschwürdig" erschien.

Danke sagen die 4 Thüringer.

trovata 03. agosto 2013, 19:30 Amy30032013 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 03. agosto 2013, 15:00 Fabiosa ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 28. giugno 2013, 12:00 setra213 ha trovato la geocache

Cache gut gefunden. Ist ein Logbuch und eine Münze. Nichts getauscht. Suche mit Orgelmusikbegleitung !

trovata 22. giugno 2013, 22:28 cool.sanctum ha trovato la geocache

An dem Abend war Cover von Metallica in der Kirche zu hören... also war ich ungestört und konnte in ruhe den Schatz heben :)

trovata 02. marzo 2013 VS- - - ha trovato la geocache

Heute am 02.03.2013 um 18.00 Uhr habe ich den Cache gefunden

trovata 13. giugno 2011 Odin ha trovato la geocache

In unserem Mechpom.Urlaub auch diesen Cache an einem schönen Tag mit dem Rad gesucht und schnell gefunden, nur der Ort lies uns nicht verweilen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Odin

trovata 25. aprile 2011 RaDWe ha trovato la geocache

10:00 Uhr

Bei einem Besuch in meiner alten Heimat muggelfrei gefunden. Bin sonst nur auf geocaching.com zugegen.

Gruß RaDWe

 

 

trovata 20. febbraio 2011 fab3 ha trovato la geocache

trovata 06. novembre 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Dies war der erste Halt, den Golgafinch und ich heute bei großer Cachetour machten. Die Burg Penzlin kenne ich gut, denn ich bin 3x den "Zwei-Burgen-Lauf" mitgelaufen (Burg Penzlin nach bzw. von Burg Stargard). Heute habe ich den Ort zum ersten Mal ohne Burgfest gesehen. Die Ruhe war sehr wohltuend, wurde nur durch die Orgelmusik gekrönt.  O:) TFTC!

trovata 06. novembre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

10:26

Auf dem Weg nach Neubrandenburg gemeinsam mit Muskratmarie hier Pause gemacht.

Damit die Suche etwas unterhaltsamer wird, spielte sogar jemand extra für uns auf der Orgel in der Kirche.Laughing

Schnell gefunden.

In: neuen Logstreifen

 

DFDC

trovata 28. luglio 2010 vollmond191 ha trovato la geocache

Nach der Besichtigung der Burg, mal rüber zur Kirche gegen 16.00 Uhr den Cache sicher geloggt. Nichts out, nichts in.

Vollmond 191

trovata 16. luglio 2010 ofc2001 ha trovato la geocache

Sehr schöne Kirche und auch schöner Cache. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

T4TC

trovata 02. giugno 2010 inocybe ha trovato la geocache

Ein paar mal war ich schon hier. Ein paar mal habe ich den Cache schon fast in der Hand gehabt. Aber leider bin ich immer tags (Mittagspause) zum Cachen unterwegs und Mittagszeit ist Muggelzeit... Aber heute habe ich den Kleinen endlich mal muggelfrei loggen können. DfdC!

Viele Grüße

   Inocybe

trovata 30. maggio 2010 ecke-necke-peng ha trovato la geocache

Am 30.05.2010 um 17.00 Uhr erfolgreich geloggt. Sind beim Suchen vielen Wanzen und Spinnen begegnet :-) Schönes Versteck! Tabea und Ulli

trovata 02. aprile 2010 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und gegen16.35 Uhr geloggt. Neues Logbuch wäre von Nöten.

TFTC sagen Rosi&Stieni

trovata 12. ottobre 2009 siste1968 ha trovato la geocache

Gestern ohne Probeleme geloggt. Vielen Dank für den cache. Ohne ihn wären wir wohl kaum nach Penzin gekommen. 

trovata 22. luglio 2008 Fuerstle ha trovato la geocache

heute sind wir in Penzlin gewesen und haben diesen Cache fix gesucht und geloggt.

schade, dass kein kleines Logbuch oder- heft vorhanden ist, sondern nur ein halber Kassenzettel reichen muss. Wir hatten leider auch nichts besseres dabei...

no trade

TFTC!

Fuerstle 

trovata 15. maggio 2008 Brombär ha trovato la geocache

Der Platz für die Dose ist gut gewählt. Dadurch war ungestörtes Loggen trotz Marktreiben möglich.
Danke

nichts getauscht

[Ritorna al listing della geocache]