Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klausberg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. février 2024, 13:53 Die_Rumtreiber trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, echt schöne Aussicht!
Das Döschen lag hier etwas exponiert in der Gegend rum, wir haben es daher mal ein wenig getarnt. 😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. août 2022, 11:00 Bonnie @ Clyde trouvé la géocache

Toller Ort für ein Versteck... obwohl 25 Jahre in Neustadt gewohnt, noch nie auf dem Klausberg gewesen, sondern immer nur von Weitem gesehen. Das Cache war eine tolle Motivation. Gemeinsam mit meinem Sohn war es nicht all zu schwer zu finden. Kugelschreiber liegen mittlerweile zwei im Cache, die auch funktionieren.

trouvé 23. février 2020, 11:06 black_teufel trouvé la géocache

Super! Vielen Dank

trouvé 27. janvier 2020, 14:08 TuttiNovi trouvé la géocache

Die heutige Tagesdose mit Stallgeruch 😉
Zwischen den Parkkoordinaten und dem Wegpunkt jede Menge Spuren von kürzlich anwesenden Määh entdeckt.
Der weitere Wegverlauf war nicht immer ganz eindeutig, aber schließlich konnte auch die Dose gefunden werden.
#34

Vielen Dank an gcju für das Legen und Pflegen.

Viele Grüße aus Oberfranken von TuttiNovi
27. Januar 2020 12:53

trouvé 01. mai 2018 The New Hunters trouvé la géocache

 Spaziergang zur Aussicht und zum Cache. Am Rückweg trafen wir auf einen Muggel bei der "Hunderunde"
Out/In : kein Tausch

trouvé 23. mars 2015, 11:00 delete_183821 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. septembre 2020

trouvé 26. octobre 2014, 09:00 entdeckerhuttis trouvé la géocache

Bereits gestern gefunden, nach dem Regen eine sehr rutschige Angelegenheit,. Tolle Aussicht. Dfdc

trouvé 01. décembre 2013, 14:30 besenbinder trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Sohn schnell gehoben.

TFTC

No Trade

Gruß

Besenbinder und Basti

trouvé 07. avril 2012 Flieger101 trouvé la géocache

Auf dem Klausberg. Wir hatten viel Spaß und machen das bald wieder. Wir haben einen Aufkleber, 1 Murmel, 1 Schlüssel und ein Männchen mitgenommen. Nach 2 erfolglosen Suchen endlich wieder Beute mit nach Hause genommen.

Los dangerados de Unteresselbach

trouvé 07. avril 2012 Ben+Kiki trouvé la géocache

4 Kinder, 2 Mütter sind am 7.4. um 15.37 auf den Fundort gestssen. Wir haben das zum ersten Mal gemacht und es hat viel Spaß gemacht.

Wir haben einen Schlüssel, 1 Männchen, 1 Aufkleber und eine Murmel mitgenommen und 4 Jim Karabinerhaken dort gelassen.

Das machen wir bald wieder.

Und morgen verstecken wir unseren ersten eigenen Schatz.

Leon, Luca, Lilly, Ben, Sandra und Kiki

trouvé 01. avril 2012 neami trouvé la géocache

Hier haben wir eine Zeitreise unternommen. Unser Vorlogger kam nämlich laut Logbuch 45 Minuten nach uns. Hätten wir warten sollen?
Ein sehr schöner Platz, an dem man ungestört loggen kann. Danke fürs Zeigen!

trouvé 18. novembre 2011 marco2206 trouvé la géocache

Nachdem sich das GPS für eine Stelle entschieden hate konnte sich der Cache auch nicht mehr lange vor mir Verstecken.

Danke für den Cache!

trouvé 04. septembre 2011 toubiV trouvé la géocache

Ein 0815-Cache halt, aber danke fürs Zeigen der schönen Aussicht von dort oben, und trotzdem TFTC

trouvé 24. avril 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1344

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 16. avril 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Auch wir haben heute den Blick vom Klausberg genossen, Autos, Eisenbahnen und Traktoren beobachtet Das kleine Döschen stach uns sofort ins Auge.

IN: Glasstein / OUT: -

Danke fürs Zeigen der schönen Stelle! Die Grauloewen

trouvé 02. mai 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Nach schweißtreibender Suche dann doch noch gefunden.

TFTC/ TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 21. avril 2010 luckymitch trouvé la géocache

Auch dieser Cache hat Die Locke wieder einmal erflgreich gemeistert :-) und ihn nach kürzester Zeit gefunden.....

Danke für diesen Cache ....gab es in der  Gegend nicht mal ein altes Hexenhaus?

trouvé 28. août 2009 faboden trouvé la géocache

So zwischen ALDI und Abendessen passt ein Cache oder mehrere.
Das war Nummer 2.
TFTC sagt faboden

trouvé 30. juin 2009 GeoFranke trouvé la géocache

Zum Glück wegen der Schnackenschwärme schnell gefunden

InOutNix

trouvé 24. mai 2009 bruecke2 trouvé la géocache

Sicht auf zwei Brücken!

Bei herrlichstem Sonnenschein verhalf uns Suchhund "Harro" zum Auffinden des sehr schön gelegenen Caches am Rand des Aischgrundes. Wir wählten zum Glück die schattige Variante, nördlich des Kugelberges.

Entnommen haben wir die Streichhölzer, eingelegt wurde ein Plastikpolizist.

trouvé 01. février 2009 tics02 trouvé la géocache

Schöner kleiner Sonntag-Nachmittag-Ausflug bei leider sehr kaltem Wind. Die Aussicht ist sehr schön. Haben uns erst durch das Gebüsch auf dem Gipfel gekämpft, das wäre einfacher gegangen.

Vielen Dank.

No trade.

trouvé 04. novembre 2008 die-enten trouvé la géocache

Am späten Abend bei Dunkelheit mit Handylampe gefunden , aber auf dem Weg zum Cache, erst mal den rutschigen Lehmboden gekostet. Vielen Dank

Note 19. septembre 2008 gcju a écrit une note

Hallo.

Sorry, hatte vergessen auch hier die Beschreibung zu aktualisieren, hoffe ein loggen war trotzdem möglich. Wink

trouvé 19. septembre 2008 GraFin6797 trouvé la géocache

Ja nach einem erfolgreichen Start gestern nun 2. Cache gefunden. Cache ist trocken und muggelfrei. Leider fehlt ein Stift zum eintragen ins Logbuch. Vielen Dank für die tolle Aussicht. 1000 mal vorbeigefahren und nicht gesehen. 

IN: Streichholzschachtel

Out: Magnetstecker 

GraFin 6797 

trouvé 10. septembre 2008 HoWi trouvé la géocache

Schöner Tradi an einem schönen Ort. Tolle Aussicht! Danke fürs herführen und zeigen. Die Dose war schnell gefunden.

Als ich bereits "No Trade" geschrieben hatte, habe ich doch noch etwas entdeckt, womit ich FloWi eine Freude machen kann. Deshalb:

Out: Skoda-Pin
In: Spielzeugtier, Memomagnet

Gruß & TFTC
HoWi

trouvé 26. juillet 2008 Spike05de trouvé la géocache

Bei gefühlten 50° Hitze den Eintrag ins Logbuch gemacht.

Schöner Ausblick von hier oben.

trouvé 13. mai 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Haben heute min. 3 Hasen unterwegs getroffen. Danke für den Cache.

In: Schlüsselband
Out: Coin

Justus&Kay

trouvé 13. mai 2008 punica trouvé la géocache

Tja, da konnten wir heute nur STF erreichen. Von unten haben wir uns die Gegend schon öfter beguckt, jetzt war die Gelegenheit, sich das mal genauer anzusehen. ;-)

TFTC punica

IN: Zettelklemme

OUT: Radiergummi

trouvé 12. mai 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Erst mein zweiter FTF überhaupt! Die Dose war dank genauer Koordinaten schnell zu finden, der Gestank der Schafmuggels, die sich anscheinend hier irgendwo herumtreiben, war erträglich.
TFTC 

[Retour à la géocache]