Recherche de Waypoint : 

Logs pour Voran!    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. avril 2009 ollip trouvé la géocache

Ja Ja Oschn, ein paar Tore mehr mußt du noch schiessen, damit der FC Voran Ohe ( mein Heimatclub ) in der Spielklasse bleibt ( zurzeit Letzter ). Vielen Dank für den cache. Schnell gefunden und no trade.

OlliP und HP

trouvé 21. mars 2009 Sabschy trouvé la géocache

nach unserer misglückten Nachttour wenigstens etwas heute und dann auch noch ein so Großzügiger small

als ich dem Pfeil des Garmin hinterher bin, dachte ich erst noch... wo soll denn hier etwas versteckt sein? dann Traf mein Taschenlampenkegel aber auf etwas, von dem ich wusste, ohne nachzusehen, "Aha! da also!"

da hab ich doch gleich mal ne Coin da gelassen

also:

IN: Coin

TFTC

(kopiert von GC.com)

trouvé 24. février 2009 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 19. février 2009 Garbor trouvé la géocache

Schöner Cache, endlich mal einer, mit ausreichend Parkraum dichte bei [:)].
Hast Du die exakte Lage der Dose mit einem Stück Schnur vermessen, oder liegt er "versehentlich" genau auf der Linie [:P]...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
Birgit und Karsten

In: Coin

trouvé 19. octobre 2008 Snake77 trouvé la géocache

Schnell gefunden, die Kinder haben fröhlich getauscht.
Danke und Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

trouvé 22. juin 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagstour konnten wir den Cache schnell und ohne Probleme finden. Die Koordinaten zeigten genau auf die Dose !!
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1079 @1106

trouvé 15. juin 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2008 Schnati trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit Mama und Papa gefunden. Leider spielte hier heute keiner Fußball, ich hätte gerne noch zu geschaut.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 15. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2008 Mystphi trouvé la géocache

Also, ich finde Synchronschwimmen überhaupt nicht spannend. Damit ist es für mich aber immer noch deutlich spannender als Fußball . Deshalb hab ich mich auch gar nicht lange mit dem ganzen Drumherum aufgehalten und bin gleich zum Cache gegangen. Zuerst wollte ich meinem Koordinatennullpunkt nicht glauben, aber er stimmte doch nahezu punktgenau . Schön gemacht . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: ---
In: Coin

trouvé 27. mai 2008 auf-und-davon trouvé la géocache

Heute, weil mir das keine Ruhe ließ, im zweiten Anlauf gefunden. Da hatte ich wohl was vor den Augen, als ich vor 14 Tagen schon mal hier war!

Danke für den Cache!

trouvé 16. mai 2008 aische trouvé la géocache

So eine Schweinerei, Leute!!!!
Haben die Kinder noch zu einem Quickie überredet
mit der Aussage "Wir werden Erstfinder sein"....
Das war ja wohl nix.
Mindestens 5 waren schneller- dafür sind wir jetzt aber die
ersten, die den log offiziell vermelden!!!!
Wenigstens das von der Doko-süchtigen Familie begehrte Doppelkopf-
Blatt war noch da. Super-Weihnachtsgeschenk für Opa von seiner
Enkelin (:-).
Ansonsten alles easy- den haben die Kiddies ( Fenna, 6, und Hannes, 5 )ohne uns gemacht....
Danke, Oschn, und Gruß, Aische und Drei(heutenurzwei)freunde  ;)

Out: Dokoblatt, Kompass
In: Hundebüchlein und- keine Ahnung- Kinderklimbim

trouvé 15. mai 2008 ihadub trouvé la géocache

Ich hatte den nicht unbedingt an der Stelle erwartet.

No Trade
TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

Note 12. mai 2008 Oschn a écrit une note

Startinhalt:
- Antirutschmatte (damit fliegt der GPSr nicht mehr dauernd vom Armaturenbrett),
- Doppelkopf-Kartenspiel,
- Kompass,
- Dokumentenklammer,
- Karabinerhaken,
- Pin "Hamburg 2008",
- Kugelschreiber mit Beleuchtung,
- Schlüsselband,
- TB "HugoBear's Bug"

Erstfinderbonus: Ein Satz Fotopostkarten WM 1954 "Das Wunder von Bern"

[Retour à la géocache]