Recherche de Waypoint : 

Logs pour 007-15 - Ein Käfig voller Narren    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. juillet 2023, 16:16 Der Buddelflink trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Affen-Zoo schauten wir noch hier vorbei. SchnattelKattel konnte nach etwas hin und her die Bixx entdecken und somit konnten wir auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 27. août 2022, 13:09 RoterRabe trouvé la géocache

Nach Besuch der Dose gehen wir noch die Affen besuchen.
Danke für den Cache!

trouvé 07. juillet 2018, 17:38 PhiSchu1088 trouvé la géocache

Der Affen-Zoo war heute das Ziel der Königin und mir. Hatten wir doch erst vor kurzem erfahren das es diesen hier gibt.

Gegen 11 Uhr angekommen verbrachten wir bis 13.30 Uhr hier einen schönen Samstag Vormittag.
Es ist ein schöner kleiner Affen Zoo, der auch viele andere exotische Tiere zeigt. Die Inhaber widmen sich mit sehr viel Liebe um die Anlagen und die Tiere. Alles ist super schön und mit Herzblut hergerichtet.
Wir werden den kleinen Zoo definitv weiter empfehlen und auch selbst nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Nach diesem schönen Samstag Vormittag wurde vor der Abreise noch dieser kleine hier gesucht.
Mangels Internetverbindung stellte sich dies als kleine Herausforderung dar. Also suchten wir eine gute Viertelstunde jede Ecke ab die uns im Umkreis des Listings in Verbindung mit dem Hint als sinnvoll erschien.
Zum Schluss waren wir dann auch erfolgreich und ich konnte mich ins kleine Freundebuch eintragen.

Mit vielen lieben Grüßen verabschieden wir uns und sagen Tftc.

PhiSchu1088 ☺

P.S. Offiziell in GC geloggt.

trouvé 07. octobre 2017 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde ging es in den Norden des Landkreises und über dessen Grenzen hinaus. [;)] Dabei gab es hübsche Verstecke und ne Menge zu sehen. Wir sagen danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 10. décembre 2015, 16:00 Thellm trouvé la géocache

Schnell noch am Abend einen Ausflug gemacht. Catch gefunden. Danke für den Catch.

trouvé 17. août 2014 Halli14 trouvé la géocache

War ein schöner Sontagsausflug danke für den tollen Catch.

trouvé 02. décembre 2013 palk trouvé la géocache

2. versuch die dose zu finden. diesmal war es ruhiger, beim ersten mal gabs regen, hunde, eine landarbeiterin, heute niemand, nur das gps, den hint und mich. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 15:54.

trouvé 11. août 2013 Schwejks Soldaten trouvé la géocache

Bei einer gemeinsamen Sonntags-Radtour durch die schöne Lausitz mit den Kaiserdetektiven schnell gefunden.

trouvé 01. mai 2012 Frechdachs83 trouvé la géocache

Gefunden dank elocintas ganzem Körper Einsatz mit Reni65

trouvé 19. août 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

Man, hier sind die Affen los. Lass das mal lieber den mit Rückenproblemen machen. Gruß am meine Kollegen Hehn75, MogelSFL, Ottom02 und unsere Gastcacher.

E. Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: Nachtrag von GC.com

trouvé 19. août 2011 MogelSFL trouvé la géocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

trouvé 12. juin 2010 Kongotier80 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

trouvé 02. avril 2010 restau trouvé la géocache

Mit den Enkeln eine schöne Feiertagsrunde gedreht und diesen gehoben.
Danke
RESTAU

trouvé 23. septembre 2009 Radio1* trouvé la géocache

Was es doch alles gibt in der näheren Umgebung - Danke fürs zeigen, kannte ich noch nicht.

trouvé 31. juillet 2009 muelleto trouvé la géocache

31.07.2009 18:30 Uhr
<i>#459</i>

zuerst haben wir uns sehr schwer getan, den Kleinen zu finden. Nach dem wir die kniehohen Brennnessel jedoch etwas breitgeschoben hatten, kam der Hint auch zum Vorschein und wir fanden den Kleinen dann auch. In den Sommermonaten kann die T Wertung dann wohl angepasst werden.
Von den Narren haben wir leider nichts mehr gesehen. Meine Kleinste hätte sich sicher gefreut.

Dank an die <b>Agent-007</b> für den Cache
von<b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 16. juillet 2009 ah_hoenow trouvé la géocache

Die Narren hatten wohl um die Zeit schon Ausgang, aber dafür war der Cache an seinem Platz. Da hätte ich wohl an einem anderen Tag einreisen sollen .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

pas trouvé 17. avril 2009 j5e n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist wohl nicht mehr da. Die Stelle ist jetzt auf eingezäutem Pachtland und nicht mehr zu erreichen. Laut Pächter, der uns beim Betrachten des Baums angesprochen hat, war er im letzten Herbst noch da.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 40.150' E 014° 36.532', déplacé vers 40 mètre

trouvé 26. juillet 2008 scheiby trouvé la géocache

#221 26.07.2008 10:56

Den haben wir auf dem Weg nach Süden als Drive-In erledigt. Thwoisch erspäht ihn beim vorbeifahren schon vom Auto aus ...

fix geloggt.

  Coordonnées originales :  N 51° 40.169' E 014° 36.515'

[Retour à la géocache]