Waypoint search: 

Log entries for Sühnekreuz Neuenstadt    Found 10x Not found 3x Note 1x

Note 21 January 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert.

mic@ (OC-Guide)

Not found 02 June 2011 cacherbox did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Ist aber gut möglich, dass er irgendwie runtergerutscht ist und von den vielen Suchaktionen verschüttet wurde. Oder wir sind einfach zu blind :-)

 

ciao

cacherbox

Not found 29 May 2011 Zuckerhase did not find the geoacache

Alles rings ums Kreuz abgesucht, leider nichts gefunden...durch die lange Trockenheit rutscht teilweise der ganze Hang ab, wenn man da suchen will.

Not found 27 April 2011 Teufelskicker did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Das Holz (siehe Spoiler) ist völlig verwittert und fällt auseinander. Wir vermuten der Behälter ist irgendwie abhanden gekommen...schade. Aber ein schöner Spaziergang war's Zwinkernd

Found 03 June 2010 Leotinchen found the geocache

war ziemlich offensichtlich, wie er da so lag xD aber wieder ordnungsgemäß verstaut ;)

Leotinchen

Found 03 June 2010 Geotabby found the geocache

Gleich gefunden :)

Dankeschön, Geotabby

Found 11 April 2009 GB71 found the geocache

Um ca. 15 Uhr gefunden.

Danke für´s verstecken!

Found 02 January 2009 Bertobert found the geocache

Diesen Cache haben wir als Abstecher auf unserer kleinen Runde noch mitgenommen. Danke sagen die BertoBerts

Found 15 September 2008 ghörnchen found the geocache

Zusammen mit meinem Bruder schnell gefunden

Wären aber anfangs fast vorbeigelaufen

TFTC ghörnchen

Found 30 August 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Erst vorbeigefahren, dann aber doch noch gefunden. TFTC.

Found 15 June 2008 Elwetritsches found the geocache

Bei der etwas unsicheren Wetterlage heute war die Streckenlänge gerade richtig.
Die schöne Gegend kannten wir bisher nur von der anderen Seite (Adventskalender)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 14 June 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute diesen Cache an einem schönen ruhigem Platz schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 13 May 2008 Georodi found the geocache

Silber.<br/><br/>10 Min hinter Hananan den Cache sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 25 April 2008 nikolausi_1 found the geocache

zusammne mit brettachilles den cache besucht

nikolaus_1 sagt dankeschön

[Back to the geocache listing]