Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sühnekreuz Neuenstadt    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 21. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 02. junio 2011 cacherbox no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Ist aber gut möglich, dass er irgendwie runtergerutscht ist und von den vielen Suchaktionen verschüttet wurde. Oder wir sind einfach zu blind :-)

 

ciao

cacherbox

no encontrado 29. mayo 2011 Zuckerhase no han encontrado el geocaching

Alles rings ums Kreuz abgesucht, leider nichts gefunden...durch die lange Trockenheit rutscht teilweise der ganze Hang ab, wenn man da suchen will.

no encontrado 27. abril 2011 Teufelskicker no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Das Holz (siehe Spoiler) ist völlig verwittert und fällt auseinander. Wir vermuten der Behälter ist irgendwie abhanden gekommen...schade. Aber ein schöner Spaziergang war's Zwinkernd

encuentran 03. junio 2010 Leotinchen ha encontrado el geocache

war ziemlich offensichtlich, wie er da so lag xD aber wieder ordnungsgemäß verstaut ;)

Leotinchen

encuentran 03. junio 2010 Geotabby ha encontrado el geocache

Gleich gefunden :)

Dankeschön, Geotabby

encuentran 11. abril 2009 GB71 ha encontrado el geocache

Um ca. 15 Uhr gefunden.

Danke für´s verstecken!

encuentran 02. enero 2009 Bertobert ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir als Abstecher auf unserer kleinen Runde noch mitgenommen. Danke sagen die BertoBerts

encuentran 15. septiembre 2008 ghörnchen ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem Bruder schnell gefunden

Wären aber anfangs fast vorbeigelaufen

TFTC ghörnchen

encuentran 30. agosto 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Erst vorbeigefahren, dann aber doch noch gefunden. TFTC.

encuentran 15. junio 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Bei der etwas unsicheren Wetterlage heute war die Streckenlänge gerade richtig.
Die schöne Gegend kannten wir bisher nur von der anderen Seite (Adventskalender)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 14. junio 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache an einem schönen ruhigem Platz schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 13. mayo 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Silber.<br/><br/>10 Min hinter Hananan den Cache sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 25. abril 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

zusammne mit brettachilles den cache besucht

nikolaus_1 sagt dankeschön

[Volver a la lista de geocache]