Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stillgelegt    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

Note 10. juin 2010 Cachologen a écrit une note

hihi, lustig

noch letztes jahr konnte man im geoclub lesen, dass man doch, wenn man sich über einen reviewer ärgert, zu oc.de gehen soll, da es dort keine gibt und es doch auch so immer prima funktioniert.

nun gibt's hier anscheinend auch welche und die forenschwätzer haben wieder einen grund weniger sichs maul zu zerreißen.

 

ach so: wir waren heute mal vor ort. es ist in der tat so, die schienen sind, sogar inkl. eines großen teils des schotterbettes, abgeräumt worden. der petling ist da sicher mit drauf gegangen, wir haben ihn jedenfalls nicht mehr gefunden.

Note 03. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 27. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Den voeliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 19. avril 2009 Selvaggio n'a pas trouvé le géoacache

Liebe Cachologen, hier musste ich leider ohne Funde wieder abziehen.
Die Situation fand ich komplett anders vor, als im Hint beschrieben - Schienen, Schwellen und Puffer sind weg!! Es hat den Anschein, als ob hier in jüngster Zeit alle Gleise, Schwellen und sonstige Eisenbahnrelikte abgebaut wurden (der Bagger steht noch am Gleisanfang) - und mit ihnen der Cache!?
Schade!?
Gruß, Alexander

trouvé 20. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

bei diesem cache bin ich doch tatsächlich zum tippelbruder geworden.esw ging aber recht flott.vielen dank

trouvé 17. octobre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

10.45 h - Also ehrlich gesagt: Ich habe drei Anläufe gebraucht, wobei der erste Versuch meiner damaligen Ahnungslosigkeit zuzurechnen ist. Umso mehr habe ich mich heute gefreut, als mir da auf einmal ein blaues Käpp- Köpfchen entgegenlugte. Scheint eine beliebte Hundeausführgegend zu sein. Einer (Hundehalter) fragte, was ich hier suche.

trouvé 22. août 2008 GEOPOPE trouvé la géocache

Petling in leicht vermodertem Umfeld und von Nacktschnecke bedroht gefunden. 8-)No Trade! TFTC!. GEOPOPE

trouvé 17. mai 2008 Gitarrenrocker trouvé la géocache

Kein Glas und keine Kanülen gesehen. Schöne Ecke und wenn man den Einstieg wie empfohlen nimmt, VÖLLIG UNGEFÄHRLICH. Ich bin mit dem Rad hingefahren. Da ist es gefährlicher, über eine Straße zu gehen. Gut gefunden. Danke.

trouvé 14. mai 2008 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Also, ich hab ganz schön suchen müssen.

An sich schöne Ortschaft.

Aber: 

Auf dem Gleis liegt ziemlich viel Glas. Verpackungen von Einmalspritzen und Kanülen hab ich auch gesehen.

Der Cache ist absolut nicht für Hunde oder Kinder geeignet.

 

 

trouvé 13. mai 2008 Epikura trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Was ist ein Pfund Spargel gegen einen möglichen FTF in Wohnortnähe Tongue out (lechtz).

Kurzerhand den vor sich hin köchelnden Spargel abgegossen (wird jetzt Salat) und los.

SO war ich noch nie cachen! Wink Sandalen, kurze Hosen....

Egal! Da wir die Gegend gut kannten, haben wir uns gar nicht lange mit der Beschreibung aufgehalten (was ein Fehler war, hat sinnlos Zeit gekostet) und uns am Gleis aufgeteilt in oben und unten.

Shaun hatte mal wieder den richtigen Riecher und hat den Kleinen augespürt. Eigentlich hatten wir nicht mehr mit dem FTF gerechnet.

Danke für diesen schönen Ausflug am Abend!

Herzliche Grüße

Epikura und Shaun - heute mal ohne Karlmoitroppe - aber der kommt bestimmt auch noch Smile

[Retour à la géocache]