Waypoint-zoeken: 

Opmerking 30. januari 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist seit langer Zeit deaktiviert. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.03.2013) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Gevonden 23. oktober 2008 Os25 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, interessante Runde für unsere Kinder nur leider wurde der Cache geklaut!

Gevonden 16. oktober 2008 suchsemmel heeft de cache gevonden

Schöner Cache um den Ort Tabarz näher kennen zu lernen. Sogar das Wetter hat mitgespielt.

Gevonden 17. juli 2008 mckiwi heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde um und in Tabarz. Mit etwas Überlegung lassen sich die Rätsel auch von zu Hause aus lösen, Internet vorrausgesetzt. Aber dann fällt ja das eigentliche Ziel des Cachens weg. Danke fürs Zeigen.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]