Waypoint-zoeken: 

Logs van Nasse Füße Garantie    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juni 2022, 14:47 neo_tox heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2017 Joker96 heeft de cache gevonden

Mit geeigneter Ausrüstung trockenen Fußes zum Versteck vorgedrungen und den Behälter schnell gefunden.

Fund Nr. 1676 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Gevonden 18. juni 2015 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

Gevonden 12. juni 2014 Duracell 71 heeft de cache gevonden

Mädelsvormittag - mit Annedöschen auf Cachetour.

Nach der Luhnebergrunde den Heimweg genutzt und endlich mal die Füße wieder gewaschen ;)
Mein Liebling der heutigen Dosentour.
entdeckt - eingecheckt - versteckt

Danke fürs legen und pflegen sagen Annedöschen & die Duracell 71

Afbeeldingen voor deze log:
Idylle purIdylle pur

Gevonden 24. mei 2012 grömmels heeft de cache gevonden

Zufällig in der Gegend und schnell noch geloggt. Schön gemacht

Gevonden 25. september 2011 Sianmontone heeft de cache gevonden

Die Kids hatten Spaß im Wasser und es waren hinterher nicht nur die Füße nass... 

Gevonden 16. juli 2009 FTT heeft de cache gevonden

Ja, ich habe heute mehrere Stunden mit nassen Socken in nassen Schuhen verbracht.Das Versteck war schnell entdeckt, dann hieß es nur schnell die Füße abkühlen und weiter gings...

Gevonden 13. december 2008 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Heute der zweite Cache auf unserer Wet & Dirty-Tour gewesen. Da mich mein Garmin leider etwas in die Irre geführt hat, war ein Telefonjoker nötig. Dank Gummistiefeln in der Cacher-Ausrüstung ist dieser in der kalten Jahreszeit ein Klacks. Danke für den sehr schönen Cache! TFTC

Gevonden 18. mei 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

So lieben wir das
den Schatz gereicht bekommen
naja Krümel stand ja schon im Wasser.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]