Waypoint-zoeken: 

Logs van SQM0004-Naturdenkmal Alte Linde    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. maart 2013 forerster heeft een notitie geschreven

Hier gibt es keinen Cache mehr, sorry.
Aus perönlichen Gründen archiviere ich
diesen heute.
Danke für's Suchen und Loggen

forerster 

 

Gevonden 06. maart 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Gut gefunden dank Kletterhilfe. Ich glaube hier "wohnt" jemand bei der Linde. Dort lagen einige Kleidungsstücke und 'ne Zeitung herum.

Gevonden 24. juni 2011 DasATeam heeft de cache gevonden

Ich glaube die im Hint angegeben Höhe ist ein bischen untertrieben. Dank dem vorgefundenen Hilfsmittel war die Bergung aber kein Problem.

Gevonden 21. februari 2010 Qujampel heeft de cache gevonden

...Dank Räuberleiter mit Fabi, gut gefunden...

Behälter undicht, Eintrag ins Logbch nicht möglich :-(

Haltet die Umwelt sauber!Wink

Gevonden 04. juni 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachmittagsrunden die Dose fix gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 01. mei 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 22. februari 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Gut gefunden, allerdings nichts für kleine Leute!!!Man gut, daß ich ein wenig größer bin!!Wink

Gevonden 28. augustus 2008 mantimei heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu "Calv 1000" diesen interessanten, wenn auch derzeit etwas "struppig" ausschauenden Baum besucht, den Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache,
Gruß mantimei

Gevonden 17. augustus 2008 hatti1971 heeft de cache gevonden

Lang gemacht und dann gefunden !

Gevonden 14. juni 2008 skrell heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf einer kleinen Runde die B241 lang die eine oder andere Dose gefunden.
Danke an alle Owner für's Verstecken.
Ein schöner Baum!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 16. mei 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas 

Gevonden 08. mei 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Nach einem netten Feierabendbier mit dem Owner auf dem Weg nach Hause, schnell gefunden und geloggt. Nischt für kleene Leute würd ick ma sagn, wa? Danke FTF.
War vorher auf geocaching gelistet, deswegen Funddatum vom 08.05.08.

[Terug naar de cachebeschrijving]