Waypoint-zoeken: 

Logs van SQM0005-D+J wird P+J    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. oktober 2013, 11:01 MariMar060606 heeft de cache gevonden

Schöner Platz und gut zu erreichen, schöner Spaziergang nach dem Wahrberg! Danke für den Cache

Opmerking 04. augustus 2013 forerster heeft een notitie geschreven

Das Wetter der letzen Wochen hat Wirkung gezeigt.
Das Logbuch war trocken und der Cache okay.
Ich werde aber vorm Winter statt der alten Filmdose
noch einen Petling dort ablegen. sicherheitshalber

Gruß,
forerster

Gevonden 07. juli 2013 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Schöne Lage !

Das Logbuch ist  feucht.

Grüße

T-o86

Gevonden 14. oktober 2012 onionring heeft de cache gevonden

leicht gefunden. DFDC !

Gevonden 17. juni 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich entgegen des Tipps im Listing antizyklisch verhalten und am Mittag gesucht. Trotzdem schöne Aussicht. Leicht gefunden. Vor Ort hat sich mir auch der Titel erschlossen. DFDC.

Gevonden 05. juli 2011 DasATeam heeft de cache gevonden

Auf meiner "Katzenjammer"-Tour noch schnell einen Abstecher gemacht. Was der originale "D" wohl dazu sagen würde? Die Aussicht ist auf jeden Fall gut.

TFTC
DasATeam

Gevonden 06. februari 2011 Joteff heeft de cache gevonden

Bei sehr starkem Wind den Aufstieg und die tolle Aussicht genossen. Leider gibt es keine Infos zur Geschichte.

  New coordinates:  N 51° 40.972' E 009° 54.873', moved by 13 meters

Gevonden 22. februari 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Bei nicht so tollem Wetter schnell gefunden!! Smile

Gevonden 15. mei 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas 

  Coördinaten  N 51° 40.978' E 009° 54.867'

Gevonden 10. mei 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Nummer zwei auf meiner Radtour. Tolle Sicht auf die großen Strommasten, störend war nur die schöne Landschaft drumherum, Danke.
War vorher auf geocaching gelistet, deswegen Funddatum vom 10.05.08.

Gevonden 09. mei 2008 Butz heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Christoph1" gefunden.

Danke fuer den Cache,
Butz

[Terug naar de cachebeschrijving]