Ricerca waypoint: 

Log per An der Boje    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 15:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 31. dicembre 2008 Blondköpfe ha trovato la geocache

Schnell gefunden ! Auch wenn dort auch sehr viel Müll liegt ;-)

 

trovata 24. dicembre 2008 aladin1807 ha trovato la geocache

Schnell und unproblematisch gefunden. Wusste gar nicht, dass die Grenzen zwischen Müll und Cache so eng beieinander liegen....

War nicht wirklich eine Herausforderung, trotzdem vielen Dank für den tollen Cache-Tag an Heiligabend.

Die Zettelchen waren feucht und der Bleistift hat auch schon lange keinen Spitzer mehr gesehen.

trovata 11. ottobre 2008 rika2 ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Leider sind die beiden Zettel etwas feucht. Danke sagt rika

trovata 02. ottobre 2008 Andy&Nicole ha trovato la geocache

Schneller Fund am Nachmittag - und das ohne Beobachtung durch Muggles. Die waren alle vernünftig und sind im Regen und Sturm drinnen geblieben ;-)

Dank und Grüße von
Andreas, Nicole, Sven (8) und Thorge (6)

trovata 28. settembre 2008 TomTom2007 ha trovato la geocache

Unser 5. auf Juist!

Danke für das wohlriechende Dösken sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu

trovata 07. agosto 2008 Aceacin ha trovato la geocache

Bei Nacht- und Nebelaktiion gefunden.

Tagsüber wollte ich nur ungern neben dem Spielplatz im Gebüsch herumkriechen, hätte missverstanden werdne können, vor allem bei dem hohen Muggel-Aufkommen an diesem Ort.

Offenbar wurde der Cache gemuggelt, in der Creme-Dose befanden sich zwei lose Zettel, mit einem einzigen vorhergehenden Log darauf. Oder er wurde so angelegt...

Geloggt: 01:50h

notrade

[Ritorna al listing della geocache]