Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RMM-Rickenbacher Mathemulticache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. octubre 2008 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute ohne Probleme gefunden.

Zuerst den Wegweiser, dann per quadratischer Ergänzung die Aufgabe gelöst, die Stages waren sehr schön gewählt. Dann mit den drei Zahlen zum Cache - dann ging das Schloss auf.

Unser kleiner Sohn konnte dem Auto nicht widerstehen, wir haben eine Murmel, einen Zirkel und ein kleines Geschicklichkeitsspiel hinein getan.

Ein sehr schöner Cache, der uns allen viel Spass gemacht hat.

Vielen Dank und viele Grüsse von dem Murmelteam.

encuentran 31. mayo 2008 HotzenCacher ha encontrado el geocache

Hallo Max-und-Co,
ein ganz herzliches Dankeschön für diesen besonderen Cache. Habe gestern Abend um 18:02 den RMM geknackt. Einfach fantastisch!!! Das nenne ich angewandte Mathematik!! Bin sehr begeistert!!
Habe die Krone von 1916 als Erstfinder entnommen. Werde mit meinen Mädels nochmal "suchen" und dann den Schatz "austauschen".
Gleich meine erste Zahlenkombi hat gepasst. Das Schloss hat etwas geklemmt aber sonst alles iO.
Nachtrag 01.06.08: Bin mit meinen Damen nochmals unterwegs gewesen. Meine Tochter hat nach langem Überlegen das rote Auto raus und zwei Ihrer "wertvollsten" Murmeln rein. Mit Ihren knapp sechs Jahren ist sie zielstrebig auf die Hinweise und den Schatz zugegangen (die Cacher-Zukunft ist gesichert  :) )

Nochmals vielen Dank,
Gruss HotzenCacher  8)

[Volver a la lista de geocache]