Recherche de Waypoint : 

participation 07. juillet 2008 KukiHN a visité l'événement

Hach was war das wieder schön [:D]
Jede Menge bekannte und neue Gesichter gesehen, nette Gespräche gehabt, lecker gegessen und vielleicht wieder ein paar Bäume gerettet (Stichwort: paperless [:D] )
Es hat uns wie immer einen Riesenspaß gemacht und wir freuen uns schon auf´s nächste Spectaculum....
Ein paar Bilder vom Event sowie alles zu Paperless gibt es unter www.kuckert.com -> (http://www.kuckert.com" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Viele Grüße, Kuki und Bine

PS: *Insider* die Festplatte vom letzten Jahr kann ich als Fundsache wieder abholen :-)

[This entry was edited by KukiHN on Monday, July 07, 2008 at 5:53:56 AM.]

participation 06. juillet 2008 rueckweb a visité l'événement

Klasse Event, viele alte und neu bekannte getroffen.

Die An- und Abreise mit dem Fahrrad, Grillen, zelten, geocachen mitsamt Logerlaubnis durch die Polizei habe es zu einem der schönsten Wochenenden des Jahres gemacht.

Danke sagt Rainer 

 

 

participation Recommandé 06. juillet 2008 Elwetritsches a visité l'événement

Was soll man da sagen? Danke für die Organisation, Danke an KukiHN für die geführte Tour und Danke an das Wetter für den Sonnenschein.

Ach ja: Danke an die Hasenschnitzels für die Schnitzel

Viele Grüße

Team Elwetritsche


Les images pour ce log :
Subber EventSubber Event

participation 05. juillet 2008 gps-guru a visité l'événement

Was einst zusammen mit Lagavulin als "Cache n'Grill" ins Leben gerufen wurde, fand dieses Jahr schon zum 6. Mal statt und war wie immer ein richtig klasse Event.

Vielen Dank an alle Teilnehmer von Nah und Fern und an alle Helfer, die, wo immer es grad notwendig war, mit angepackt haben, und natuerlich an unsere Mitstreiter im Cachers of Neckar/Enz-Orga-Team. Es hat mal wieder viel Spass gemacht und diesmal hat sogar das Wetter hervorragend mitgespielt.

Ganz besonders bedanken moechten wir uns beim Oli von den Sachensuchern fuer's Reservieren des Event-Gelaendes, diesmal sogar mit Zelt!

Viele Gruesse an Alle
von den gps-guru(s) Ralf + Renate

participation 05. juillet 2008 Emmett a visité l'événement

Das war wieder ein tolles Treffen. Zuerst die eindruckvolle NES-Bunkertour Hohe Kallmaten (während gleichzeitig noch 2 weitere Touren stattfanden, an denen ich auch gerne teilgenommen hätte), dann das Treffen selber. Dabei gab es wieder viele interessante Gespräche mit mir bekannten und unbekannten Cachern. Bei der Informationsveranstaltung über papierloses Cachen und Cachewolf konnte ich das eine oder andere Neue erfahren.
Sehr interessant fand ich auch, ein professionelles GPS-Gerät live zu erleben - danke Olaf. Und die Möglichkeit, vor Ort im Cachezone-Shop einzukaufen, habe ich gerne wahrgenommen.
Und die Infrastruktur stimmte auch. Viele Dank an das Organisationskomitee!
Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

participation 05. juillet 2008 Schulze&Schultze a visité l'événement

Endlich haben wir die Burg mal bei durchgehend schönem Wetter genießen können. Es hat wieder Spaß gemacht diesen Event-Klassiker ( Gibt es denn überhaupt deutsche Events mit einer längere Historie? ) zu besuchen und die besondere Atmosphäre mit so vielen Gleichgesinnten zu genießen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen habe.

participation 05. juillet 2008 GeoFaex a visité l'événement

Einfach genial - und von Jahr zu Jahr werden es mehr  :)

Wieder viele Cacher kennen gelernt und ne Menge Spass gehabt. Aber so richtig lustigs wars dann erst ab Mitternacht als wir auf der Treppe saßen, noch das eine oder andere Bierchen getrunken und uns köstlich amüsiert haben  :D

Viele Grüße an alle die da waren und danke den Veranstaltern! Und noch ein besonderes Dankeschön an Garfield - der Hint war glatte 800 Euro wert!

Bis 2009!

Gruß,
GeoFaex

Note 05. juillet 2008 Wolli a écrit une note

Ich habe mich schon lange auf das Event gefreut und es ist wirklich klasse gewesen. Vielen Dank an die Organisatoren!. Hoffentlich gibt es dieses Event im neuen Jahr wieder.

participation 05. juillet 2008 Wolli a visité l'événement

Ich habe mich schon lange auf das Event gefreut und es ist wirklich klasse gewesen. Vielen Dank an die Organisatoren!. Hoffentlich gibt es dieses Event im neuen Jahr wieder.

#795

participation 05. juillet 2008 die.bergs a visité l'événement

lieber spät als nie ist meine diviese! aber nichts desto trotz ein paar nette leutle kennengelert. mal nüchterne mal weniger nüchterne[;)] (- war ja auch schon knapp 23:00h -) herlichzlichen dank an die organisierenden hasenschnnitzelichs - und sorry geofaex ... für das umgedubbelte bier - und danke georodi für die hints, die du mir bald geben mußt[:D]....liebe grüßle die.bergs
oh, ich vergaß ... ein herzliches dankeschön natürlich all denen, die bei solch einem tollen event tatkräftig zur seite stehen.

[This entry was edited by die.bergs on Sunday, July 06, 2008 at 12:44:13 AM.]

participation 05. juillet 2008 Georodi a visité l'événement

Sche wars, was soll ich sonst gro&#xDF; schreiben.??<br/>einfach Spitze.<br/>Bis im Dezember und dann bis n&#xE4;chstes Jahr.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

participation 05. juillet 2008 Jottjott a visité l'événement

Auch dabeigewesen
Wie es nicht anderst zu erwarten war wieder ein tolles Event mit vielen bekannten, nicht mehr unbekannten und auch einigen immer noch unbekannten Cachern. Bei 200 Teilnehmern auch kein Wunder. Perfekt organisiert, ein Eventgelände mit prima Zeltplatz und allem Schnickschnack (fehlt nur noch WLAN für Direktonlinelog).
Bin wieder wie üblich mit Fahrrad und Zelt gekommen und habe auch feste vorgeglüht
Gekommen bin ich so gegen 14:30 nach der Neckarschleifentour, zum Pennen ins Zelt gings dann gegen irgendwann nach eins.
Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei
Danke an das gesamte Event-Orga-Team, das habt ihr wieder spitze hingekriegt und an alle Cacher.
Gruß Jottjott

participation 05. juillet 2008 Oli a visité l'événement

Das war einmal wieder ein schöner Abend unter vielen Gleichgesinnten ... dass man die meisten Geocacher noch nie gesehen hatte, war schnell vergessen!

Besten Dank nochmals für die super Organisation des Events!
Oliver

participation 05. juillet 2008 Milkshake72 a visité l'événement

War wirklich ne klasse Sache das Event. Werde sicher nächstes Jahr wieder kommen und dann wahrscheinlich an allen drei Tagen. Großen Dank an die Organisatoren und an alle Mithelfer und Spender!!! War erste Sahne!!! Vielen Dank und Gruß Milkshake72

sera présent 14. mai 2008 Oli veut visiter l'événement

Bei dem Spectaculum möchte ich auch mal dabei sein und freue mich schon darauf einige bekannte Gesichter zu sehen ...
Bei trockenem Wetter (Motorrad Smile ) komme ich am Samstag, ohne Übernachtung.

Danke an das Orga-Team!
Oliver

Edit: Anmeldung nur auf oc.de

sera présent 14. mai 2008 GeoFaex veut visiter l'événement

Anmeld! Details in der Anmeldung bei GC....

Gruß,
GeoFaex

[Retour à la géocache]