Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurzer Ausflug ins Wurmtal    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. April 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CBWK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2017, 15:17 DerIngenieur hat den Geocache gefunden

Rutschig aber machbar. Ein Hund hat mich beobachtet. Er schien uninteressiert.

gefunden 01. Januar 2016, 14:00 catchfrosch11 hat den Geocache gefunden

Mussten ein bisschen suchen, hat viel Spass gemacht.Zwinkernd

gefunden 14. November 2015, 14:06 stadtlaeufer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Dfdc
Stadtlaeufer

gefunden 09. Juli 2015, 21:10 Wingman8472 hat den Geocache gefunden

In der schummrigen, sommerlichen Abenddämmerung gefunden.

gefunden 08. März 2014, 12:52 atlantice hat den Geocache gefunden

Irgendwie in die irre gelaufen war aber unser Schuld  :) Schöner Ort!

gefunden 25. Januar 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend .. endlich mal die Zeit bekommen hier im Wurmtal cachen zu gehen.
Schöne Ecke mit überschaubarer Muggeldichte, locker aber stetig ...

TFTC

gefunden 20. Oktober 2013, 15:28 JAMP-AC hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen und Herführen, TFTC.
(Nachloggen der Caches, die c:geo nach dem offline Loggen nicht synchronisiert hat...)

gefunden 02. Oktober 2013, 12:22 dl1ely hat den Geocache gefunden

Heute gut und trocken gefunden, schön einsame Ecke hier. TFTC!

gefunden 21. September 2013, 14:00 4vomAst hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location, die Ecke kannten wir noch nicht. Vielen Dank!

gefunden 30. Mai 2013, 14:10 Gargelhupf hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - hat Spass gemacht.

Out: nix - war ja nix drin Zwinkernd

In: Mini-Deko-Schmetterling

TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

nicht gefunden 12. August 2012 gahp20A hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wir geben jedoch nicht auf, 2. Versuch in Kürze!

nicht gefunden 08. August 2012 Bella2012 hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir mit dem Geocaching begonnen und  uns diesen Cach als ersten ausgesucht. Leider haben wir nichts gefunden. Wir waren mit dem Handy als GPS-Gerät unterwegs, vielleicht ist dies zu ungenau... Sehr schade!

gefunden 23. Juni 2012 Mrs. Hudson hat den Geocache gefunden

Heute recht gut gefunden. Ist mal ein anderer Weg neben dem üblichen "Rundgang".

gefunden 02. August 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden


Ich hätte nicht gedacht, dass da noch mal eine Mauer kommt! :-)

gefunden 09. Juli 2011 eskimokanu hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Ihr habt einen sicheren Platz ausgesucht! Es hat uns viel Spaß gemacht!

gefunden 01. Mai 2011 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

verspätet nun auch der log bei opencaching

gefunden 22. März 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Sehr dut gefunden. Sehe bitte bei, geocaching.com. Danke fürs zeigen.

wwww.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 05. Februar 2011 montanes hat den Geocache gefunden

Schnell den Bach überquert und dann gut gefunden.

TFTC

gefunden 08. Oktober 2010 loiseau137 hat den Geocache gefunden

Heute gehoben. Toller Ort, tolles Versteck.

gefunden 11. September 2010 Klettermaxe69 hat den Geocache gefunden

Unser erster Erfolg! Hat zwar drei Anläufe gebraucht, aber dann haben wir das ganze System verstanden. Sehr schönes Versteck!

gefunden 01. August 2010 manden hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.TFTC

 

gefunden 04. Juli 2010 Fragment hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und Geocoin "Stone of Rosetta" sowie Travelbug entnommen. Werde ich gleich mal auf der com-Seite loggen.

gefunden 03. Juli 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute schnell gefunden. Sehr schöne Gegend und ein tolles Versteck, danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2010 bluegunner hat den Geocache gefunden

Yeah! So wünsch ich mir das. Ein tolles Versteck! Achtung, nicht auf die Riesenschnecken treten...Wink

gefunden 24. Januar 2010 freak3474 hat den Geocache gefunden

Am 17.01. gefunden! Leider hatten wir keinen Stift zum Eintragen dabei. Danke!

gefunden 26. Dezember 2009 BastiCari2009 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und hat gleich super Spaß gemacht! Für den Anfang ideal, nicht zu schwer zu finden, unser Sohn hatte gleich ein Erfolgserlebnis und das Wurmtal ist sowieso schön. Der Nächste freut sich.

gefunden 20. September 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stadtgartenlauf am Vortag sind wir heute den Weg zusammen mit TheCavies abgegangen und haben eine Reihe Caches gehoben.
Dies war der zweite "Streich" des Tages! TFTC Sven1072

gefunden 12. September 2009 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#19
Diese Suche hat den Kindern besonders viel Spaß gemacht, da die Location einen Spaßfaktor bietet.

TFTC
Sneaper

gefunden 31. August 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour durchs Wurmtal schnellgefunden

gefunden 16. April 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Auch wir machten einen kleinen Ausflug ins Wurmtal und haben diesen kleinen dabei geborgen.
TFTC
Team Eifelyeti

P.S.: Heute hatte ich nen Wurm - im Papierlog unter dem 15.04.2009 geloggt

gefunden 05. Dezember 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang unternommen. Die Gegend ist wirklich klasse: viele alte Bäume mit Charakter. Hat mir gefallen.
Bei der Dose war ich überrascht. Doch eher ein großer Mikro.

Vielen Dank und Grüße aus Vinteln

Christian

gefunden 15. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wurde der Cache gefunden. Ein schöner Ort für einen Cache. TFTC, no trade.

gefunden 09. November 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Den späten Sonntag haben wir für eine schöne kleine Runde durch das Wurmtal genutzt. Insofern passte der Titel dieses Caches wunderbar. Natürlich haben wir ihn dann auch genauso wunderbar schnell gefunden. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 02. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt an einem sehr schönen Ort! Der Hinweg war ein wenig abenteuerlich, aber absolut sehenswert.

Vielen Dank für den Cache und fürs zeigen dieses Ortes!

gefunden 26. Oktober 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Runde durch das Wurmtal schnell gefunden.

No trade

TFTC

andra & swenba

gefunden 19. Oktober 2008 godvater hat den Geocache gefunden

Super Cache

 Nach dem Ponnyreiten mit den Kindern gefunden. Gut gemacht und schön versteckt. Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei.

Godvater :-)

gefunden 12. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Wie schon vorheriger Logger geschrieben,haben auch wir dieses wunderschöne Wetter genutzt um einige Cache´s zu suchen u.a auch diesen.Nur das zurück legen war durch eine Muggel(?)Familie etwas schwierig und wir legten eine Pause ein.Geloggt um 16:45h
TFTC Team MoBee66

gefunden 11. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #19 @ 17:05 nach 43,1 km

Ein wirklich schönes Plätzchen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

gefunden 20. September 2008 Hisildi hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle und schnell gefunden. Danke!

gefunden 23. August 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf unserer heutigen Cache-Tour. Der Regen hatte bereits eingesetzt, da störten auch die nassen Füsse nicht mehr [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 25. Juli 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

krypto 

gefunden 24. Juli 2008 bene66 hat den Geocache gefunden

Es ist erstaunlich, daß es noch interessante und schöne Stellen im Wurmtal gibt, an denen ich noch nicht war.
Caching wie es sein soll!!!

bene66

gefunden 13. Juli 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Das Fleckchen kannten wir nur von dem Wanderweg nördlich.

gefunden 13. Juli 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Wir kannten die Stelle bislang immer nur vom Weg nördlich.

gefunden 18. Juni 2008 der M hat den Geocache gefunden

Hab heut einen Freund ins Cachen "eingeweiht" - jetzt hat´s ihn auch gepackt. Cooles Versteck, nur Mücken ohne Ende.

gefunden 15. Juni 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Schöner Auftakt zu einer schönen sonntäglichen Cacherunde durch's Wurmtal mit bassman007.
TFTC
mash71

gefunden 11. Juni 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Ausflug war sehr schön. Wie oft fährt man an solchen Gegenden vorbei, weiss aber nicht, wie schön man dort spazieren gehen kann. Tftc,

gruß Waldfreunde

gefunden 08. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nette Stelle im Wurmbett. Schnell gefunden.

TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 03. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Juni 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit blackfeet und OecherCacheDigger gefunden.
Sehr hübsches Fleckchen hier!

TFTC

gefunden 26. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#276 @ 17:30

Nach Feierabend habe ich das Ausflugsangebot angenommen.
Die Fischteiche liegen dort so richtig gut.
Nur schade, daß das Restaurant (Kaisersruh) nicht geöffnet ist ... :-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 24. Mai 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

"Ich kenne da eine verzauberte Stelle,
da hat die Natur sich für uns bewahrt.
Da murmelt noch eine verwunschene Quelle,
wer davon trinkt, geht auf traumschöne Fahrt."
(C) Stare WVDB

After a wonderful walk through the beautiful Wurmtal I arrived at this absolutely great cache location.

What a wonderful place. Absolutely beautiful. On the way to the bus stop I passed by two fishponds.

Many thanks for placing this very nice cache here and for sharing this place with us.

TNLN

gefunden 19. Mai 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Heute in der Mittagspause mal kurz vorbeigeschaut und ziemlich lange gesucht. Mein Garmin hat mich ein paar Meter zu weit geschickt und da dann auch die Zeit drängte den Cache erst beim frustrierten Rückweg gefunden. Der Hinweis kreiste halt noch durch meinen Kopf.

 Eine tolle Location und 

TFTC

 matze_inc

19-5-08;14:50 Uhr

gefunden 18. Mai 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und ein geschicktes Versteck :-)

Danke schön!!

gefunden 15. Mai 2008 Hennry99 hat den Geocache gefunden

Wink Na ist es denn, mein Erster und gleich ein FTFWink

[Zurück zum Geocache]