Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurzer Ausflug ins Wurmtal    encuentran 54x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. abril 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CBWK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. febrero 2017, 15:17 DerIngenieur ha encontrado el geocache

Rutschig aber machbar. Ein Hund hat mich beobachtet. Er schien uninteressiert.

encuentran 01. enero 2016, 14:00 catchfrosch11 ha encontrado el geocache

Mussten ein bisschen suchen, hat viel Spass gemacht.Zwinkernd

encuentran 14. noviembre 2015, 14:06 stadtlaeufer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Dfdc
Stadtlaeufer

encuentran 09. julio 2015, 21:10 Wingman8472 ha encontrado el geocache

In der schummrigen, sommerlichen Abenddämmerung gefunden.

encuentran 08. marzo 2014, 12:52 atlantice ha encontrado el geocache

Irgendwie in die irre gelaufen war aber unser Schuld  :) Schöner Ort!

encuentran 25. enero 2014 finnkrone ha encontrado el geocache

Lachend .. endlich mal die Zeit bekommen hier im Wurmtal cachen zu gehen.
Schöne Ecke mit überschaubarer Muggeldichte, locker aber stetig ...

TFTC

encuentran 20. octubre 2013, 15:28 JAMP-AC ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen und Herführen, TFTC.
(Nachloggen der Caches, die c:geo nach dem offline Loggen nicht synchronisiert hat...)

encuentran 02. octubre 2013, 12:22 dl1ely ha encontrado el geocache

Heute gut und trocken gefunden, schön einsame Ecke hier. TFTC!

encuentran 21. septiembre 2013, 14:00 4vomAst ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location, die Ecke kannten wir noch nicht. Vielen Dank!

encuentran 30. mayo 2013, 14:10 Gargelhupf ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - hat Spass gemacht.

Out: nix - war ja nix drin Zwinkernd

In: Mini-Deko-Schmetterling

TFTC

encuentran 25. mayo 2013 Team engela1972 ha encontrado el geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

no encontrado 12. agosto 2012 gahp20A no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, wir geben jedoch nicht auf, 2. Versuch in Kürze!

no encontrado 08. agosto 2012 Bella2012 no han encontrado el geocaching

Heute haben wir mit dem Geocaching begonnen und  uns diesen Cach als ersten ausgesucht. Leider haben wir nichts gefunden. Wir waren mit dem Handy als GPS-Gerät unterwegs, vielleicht ist dies zu ungenau... Sehr schade!

encuentran 23. junio 2012 Mrs. Hudson ha encontrado el geocache

Heute recht gut gefunden. Ist mal ein anderer Weg neben dem üblichen "Rundgang".

encuentran 02. agosto 2011 Harvey4711 ha encontrado el geocache


Ich hätte nicht gedacht, dass da noch mal eine Mauer kommt! :-)

encuentran 09. julio 2011 eskimokanu ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden. Ihr habt einen sicheren Platz ausgesucht! Es hat uns viel Spaß gemacht!

encuentran 01. mayo 2011 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

verspätet nun auch der log bei opencaching

encuentran 22. marzo 2011 superingo78 ha encontrado el geocache

Sehr dut gefunden. Sehe bitte bei, geocaching.com. Danke fürs zeigen.

wwww.ingooch.de

LG superingo78

encuentran 05. febrero 2011 montanes ha encontrado el geocache

Schnell den Bach überquert und dann gut gefunden.

TFTC

encuentran 08. octubre 2010 loiseau137 ha encontrado el geocache

Heute gehoben. Toller Ort, tolles Versteck.

encuentran 11. septiembre 2010 Klettermaxe69 ha encontrado el geocache

Unser erster Erfolg! Hat zwar drei Anläufe gebraucht, aber dann haben wir das ganze System verstanden. Sehr schönes Versteck!

encuentran 01. agosto 2010 manden ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.TFTC

 

encuentran 04. julio 2010 Fragment ha encontrado el geocache

Heute gefunden und Geocoin "Stone of Rosetta" sowie Travelbug entnommen. Werde ich gleich mal auf der com-Seite loggen.

encuentran 03. julio 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute schnell gefunden. Sehr schöne Gegend und ein tolles Versteck, danke für den Cache.

encuentran 24. mayo 2010 bluegunner ha encontrado el geocache

Yeah! So wünsch ich mir das. Ein tolles Versteck! Achtung, nicht auf die Riesenschnecken treten...Wink

encuentran 24. enero 2010 freak3474 ha encontrado el geocache

Am 17.01. gefunden! Leider hatten wir keinen Stift zum Eintragen dabei. Danke!

encuentran 26. diciembre 2009 BastiCari2009 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und hat gleich super Spaß gemacht! Für den Anfang ideal, nicht zu schwer zu finden, unser Sohn hatte gleich ein Erfolgserlebnis und das Wurmtal ist sowieso schön. Der Nächste freut sich.

encuentran 20. septiembre 2009 Sven1072 ha encontrado el geocache

Nach dem Stadtgartenlauf am Vortag sind wir heute den Weg zusammen mit TheCavies abgegangen und haben eine Reihe Caches gehoben.
Dies war der zweite "Streich" des Tages! TFTC Sven1072

encuentran 12. septiembre 2009 SNEAPER ha encontrado el geocache

#19
Diese Suche hat den Kindern besonders viel Spaß gemacht, da die Location einen Spaßfaktor bietet.

TFTC
Sneaper

encuentran 31. agosto 2009 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour durchs Wurmtal schnellgefunden

encuentran 16. abril 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Auch wir machten einen kleinen Ausflug ins Wurmtal und haben diesen kleinen dabei geborgen.
TFTC
Team Eifelyeti

P.S.: Heute hatte ich nen Wurm - im Papierlog unter dem 15.04.2009 geloggt

encuentran 05. diciembre 2008 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Heute Morgen vor der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang unternommen. Die Gegend ist wirklich klasse: viele alte Bäume mit Charakter. Hat mir gefallen.
Bei der Dose war ich überrascht. Doch eher ein großer Mikro.

Vielen Dank und Grüße aus Vinteln

Christian

encuentran 15. noviembre 2008 mistmoore ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche wurde der Cache gefunden. Ein schöner Ort für einen Cache. TFTC, no trade.

encuentran 09. noviembre 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Den späten Sonntag haben wir für eine schöne kleine Runde durch das Wurmtal genutzt. Insofern passte der Titel dieses Caches wunderbar. Natürlich haben wir ihn dann auch genauso wunderbar schnell gefunden. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 02. noviembre 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Der Cache liegt an einem sehr schönen Ort! Der Hinweg war ein wenig abenteuerlich, aber absolut sehenswert.

Vielen Dank für den Cache und fürs zeigen dieses Ortes!

encuentran 26. octubre 2008 swenba ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Runde durch das Wurmtal schnell gefunden.

No trade

TFTC

andra & swenba

encuentran 19. octubre 2008 godvater ha encontrado el geocache

Super Cache

 Nach dem Ponnyreiten mit den Kindern gefunden. Gut gemacht und schön versteckt. Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei.

Godvater :-)

encuentran 12. octubre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Wie schon vorheriger Logger geschrieben,haben auch wir dieses wunderschöne Wetter genutzt um einige Cache´s zu suchen u.a auch diesen.Nur das zurück legen war durch eine Muggel(?)Familie etwas schwierig und wir legten eine Pause ein.Geloggt um 16:45h
TFTC Team MoBee66

encuentran 11. octubre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #19 @ 17:05 nach 43,1 km

Ein wirklich schönes Plätzchen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

encuentran 20. septiembre 2008 Hisildi ha encontrado el geocache

Schöne Stelle und schnell gefunden. Danke!

encuentran 23. agosto 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Nummer 3 auf unserer heutigen Cache-Tour. Der Regen hatte bereits eingesetzt, da störten auch die nassen Füsse nicht mehr [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 25. julio 2008 krypto ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

krypto 

encuentran 24. julio 2008 bene66 ha encontrado el geocache

Es ist erstaunlich, daß es noch interessante und schöne Stellen im Wurmtal gibt, an denen ich noch nicht war.
Caching wie es sein soll!!!

bene66

encuentran 13. julio 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Sehr schön. Das Fleckchen kannten wir nur von dem Wanderweg nördlich.

encuentran 13. julio 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Sehr schön. Wir kannten die Stelle bislang immer nur vom Weg nördlich.

encuentran 18. junio 2008 der M ha encontrado el geocache

Hab heut einen Freund ins Cachen "eingeweiht" - jetzt hat´s ihn auch gepackt. Cooles Versteck, nur Mücken ohne Ende.

encuentran 15. junio 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Schöner Auftakt zu einer schönen sonntäglichen Cacherunde durch's Wurmtal mit bassman007.
TFTC
mash71

encuentran 11. junio 2008 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine Ausflug war sehr schön. Wie oft fährt man an solchen Gegenden vorbei, weiss aber nicht, wie schön man dort spazieren gehen kann. Tftc,

gruß Waldfreunde

encuentran 08. junio 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Nette Stelle im Wurmbett. Schnell gefunden.

TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 03. junio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 01. junio 2008 Team Franz ha encontrado el geocache

Im Rudel mit blackfeet und OecherCacheDigger gefunden.
Sehr hübsches Fleckchen hier!

TFTC

encuentran 26. mayo 2008 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#276 @ 17:30

Nach Feierabend habe ich das Ausflugsangebot angenommen.
Die Fischteiche liegen dort so richtig gut.
Nur schade, daß das Restaurant (Kaisersruh) nicht geöffnet ist ... :-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 24. mayo 2008 radioscout ha encontrado el geocache

"Ich kenne da eine verzauberte Stelle,
da hat die Natur sich für uns bewahrt.
Da murmelt noch eine verwunschene Quelle,
wer davon trinkt, geht auf traumschöne Fahrt."
(C) Stare WVDB

After a wonderful walk through the beautiful Wurmtal I arrived at this absolutely great cache location.

What a wonderful place. Absolutely beautiful. On the way to the bus stop I passed by two fishponds.

Many thanks for placing this very nice cache here and for sharing this place with us.

TNLN

encuentran 19. mayo 2008 matze_inc ha encontrado el geocache

Hallo!

 Heute in der Mittagspause mal kurz vorbeigeschaut und ziemlich lange gesucht. Mein Garmin hat mich ein paar Meter zu weit geschickt und da dann auch die Zeit drängte den Cache erst beim frustrierten Rückweg gefunden. Der Hinweis kreiste halt noch durch meinen Kopf.

 Eine tolle Location und 

TFTC

 matze_inc

19-5-08;14:50 Uhr

encuentran 18. mayo 2008 vampirhummel ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und ein geschicktes Versteck :-)

Danke schön!!

encuentran 15. mayo 2008 Hennry99 ha encontrado el geocache

Wink Na ist es denn, mein Erster und gleich ein FTFWink

[Volver a la lista de geocache]