Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 24. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. settembre 2013, 20:25 Danlex ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. So hat nun hier ein Cacher vergeblich gesucht.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 23. settembre 2013, 15:05 Doc. ha scritto una nota

War heute gegen 15 uhr vor Ort: der Cache ist weg.
Nur noch der Deckel vom Petling war am Platz. Weinend

trovata 19. agosto 2013 Feluko ha trovato la geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

trovata 31. ottobre 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Hier musste ich etwas länger suchen. Zum einen führten mich die Koordinaten immer auf die falsche Seite, zum anderen kam ein Rolatormuggel seines Weges, der sich einfach nicht wieder verdrücken wollte. Als ich dann fast abgebrochen hätte ist er dann doch verschwunden, und ich konnte endlich das Logbuch aus der Dose Stibitzen.

Danke fürs Herführen.

trovata 25. agosto 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer heutigen gemeinsamen Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trovata 25. novembre 2011 LIFT 117 ha trovato la geocache

Ohne Spoiler war die Suche gar nicht so einfach, aber durch Glück dann doch die richtige Stelle erwischt. Bei der Kälte war auch keiner draußen und ich konnte in Ruhe loggen.
LIFT

trovata 10. luglio 2011 prussel ha trovato la geocache

Dat Dösken haben wir ja schnell gefunden, aber das rausporkeln des Logbuches dauerte dann etwas länger.
Ach ja, da Logbuch hat auch eine beschreibbare Rückseite Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
15:15

trovata 24. maggio 2011 Stefan60 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trovata 20. maggio 2011 Giftmischer ha trovato la geocache

Auf meiner Feierabendradtour schnell gefunden. Danke!

trovata 22. febbraio 2011, 20:00 60316 ha trovato la geocache

Ganz schön kalt da für A&E - und für die Pubertäts-Muggel offensichtlich auch. Der Versteckort war ja eigentlich ziemlich klar, trotzdem haben wir das Bauwerk erst mal zu 359° umrundet und dann doch noch richtig gegriffen.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 275 | 20:00 [/white]

trovata 30. marzo 2010 OREGON-Trail ha trovato la geocache

14.00 Uhr #337#

Vielen Dank für den Cache.


 

trovata 19. febbraio 2010 latehack ha trovato la geocache

Gefunden ! TFTC

trovata 23. gennaio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Wir dachten schon, wir platzen mitten in eine Trauung. Aber die war im Nebengebäude noch am laufen. So konnten wir muggelfrei loggen.

trovata 15. ottobre 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Ich bin mir sicher, dass ich hier schon mal war, die Dose aber nicht gefunden hatte. Allerdings hatten die Koordinaten damals auch in eine andere Ecke geführt. Diesmal war das Döschen schnell gefunden und damit die Neu-Isenburg-Tour abgeschlossen. Danke für den netten Abend an die Beteiligten und natürlich auch an den Cache-Owner fürs Herführen.

trovata 17. settembre 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Nach der Beob8tung der Natur noch mal hier den schönen Park bewundet . Das letzte mal konnte ich den schon riechen, aber die Muggels am Geländer hatten die größere Ausdauer . Diesmal wars dann quasi ein Drive In mit dem MTB .
Danke für den Cache.

trovata 02. agosto 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Uih der war nicht ganz so einfach, aber wir geben so schnell nicht auf. Schöner kleiner Park

Vielen Dank fürs Verstecken ´+ Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 27. giugno 2009 Nadita ha trovato la geocache

An diesem Samstag wieder eine schöne lange Runde mit Dani2580 gemacht.
Das sah aus wie ein wirklich schöner Park, dem wir leider nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet haben, Wir sind einfach hin zum Cache un haben geloggt. Dann trieb uns der Hunger auch schon wieder davon. Der Grieche in der Nähe ist sehr zu empfehlen!


Vielen Dank für das Cache sagt das Team Nadita

trovata 11. giugno 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Hier war ich doch schon mal? Aber diesmal gibts ein schöneres Versteck. Danke!

trovata 11. giugno 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2009 3eich ha trovato la geocache

#293 08:00 Uhr
Besuch des schönen parkes nach einem arzttermin.
hier kann man nach dem "ja-ich will" gut lustwandeln . . .
leider ist das logbuch ganz nach hinten gerutscht und lässt sich mit unserer pinzette nicht herausziehen.
deshalb eintrag auf eigenem logzettel.

dfdc
dreieich

trovata 12. aprile 2009 petra-gabriel ha trovato la geocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trovata 22. marzo 2009 TSPausH ha trovato la geocache

Wir mussten uns dort eine Weile herumdrücken, weil ein Muggel partout nicht weiter wollte.
Interessantes Versteck.
TFTC sagt TSPausH

trovata 19. marzo 2009 Hamlog ha trovato la geocache

Feierabend! Noch ein bißchen Cachen gehen:
War niemand da. Ungestört gesucht und gelogged.

[size=1](#851)[/size]

trovata 19. febbraio 2009 zwilling ha trovato la geocache

Die beiden Protagonisten (A&E) haben heute Morgen hier sicherlich infolge "underequipment" gefroren.
Wir haben den Cache zielsicher gefunden.

Danke für den Hinweis auf diese interessante Stelle in NI und herzliche Grüße

Birgit und Gerd
zwilling

trovata 07. dicembre 2008 U-714 ha trovato la geocache

Gut gefunden, trotzdem fühlte man sich immer irgendwie beobachtet.
TFTC sagt U-714

trovata 27. novembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trovata 08. novembre 2008 schliessdruide ha trovato la geocache

Finden war kein Problem, der Hint ist ja ziemlich eindeutig, Die Umgebung ist auch ganz nett...

TFTC

trovata 08. novembre 2008 sarah_B ha trovato la geocache

Schöne Location, aufgrund des Hints dann schnell gefunden und noch ein paar schöne Fotos der Umgebung gemacht. Evchen liegt ziemlich offen da...

Geloggt zusammen mit dem schliessdruiden

Immagini per questo log:
Die BansamühleDie Bansamühle

trovata 11. ottobre 2008 mirosch ha trovato la geocache

Nach dem Nachtcache, noch hier gewesen. Die Figuren waren nicht beleuchtet und der "Tümpel" hatte auch einen gewissen Eigengeruch entwickelt...

Da war es nur gut, dass der Cache schnell gefunden war.

Danke & Grüße,
Micha

trovata 11. ottobre 2008 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2008 .geohawk ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Park - heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit schnell gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieses idyllischen Platzes!

Ciao
Peter

trovata 18. agosto 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Adam und Eva hatten wir schon vor längerem einmal besucht. Heute konnte ich die Evolutionsvariante auch ohne Probleme finden.

trovata 16. agosto 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Hübscher kleiner Park, vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 24. giugno 2008 RatioF ha trovato la geocache

Schnell gefunden, immer noch eine schöne Ecke! RatioF

trovata 21. giugno 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Mit meinem Kleinen heute vorbeigelaufen. Mama sass beim Friseur und wir haben die Freizeit zum cachen genützt.

tftc Jan

trovata 17. giugno 2008 Isebar ha trovato la geocache

10:15

Trotz Enten fütternder Oma mit Enkelkind beherzt zugegriffen und belohnt worden :D
Leider gibt einen Trampelpfad der vom Pavillon über die Wiese durch das Blumenbeet direkt zum Cache führt!


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trovata 16. giugno 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Heute abend kurz vor dem Spiel hier vorbeigekommen. Schöner Park, den kannte ich noch vom Vorgänger. Cache wurde schnell gefunden.

trovata 14. giugno 2008 ChemoCachers ha trovato la geocache

Auf unserer kurzen Neu-Isenburg Runde mussten wir für diesen Cache schon etwas suchen, haben ihn dann letzten Endes aber doch gefunden. Wirklich ein schönes Plätzchen, wenngleich man Eva vor lauter Unkraut auf der Insel derzeit kaum noch sehen kann. TFTC von den

ChemoCachers

trovata 10. giugno 2008 soledad ha trovato la geocache

Auf unserer Odyssee zu Darth Vader's Thron gerieten wir kurzzeitig auf Abwege und stießen auf diesen Cache.

Vielen Dank dafür!

trovata 29. maggio 2008 safri ha trovato la geocache

Wieder einmal führte mich der Weg ins schöne Neu-Isenburg! Heute schwammen viele Enten auf dem Teich und in aller Ruhe konnte ich den Cache schnell finden.

Vielen Dank!

trovata 27. maggio 2008 Horus424 ha trovato la geocache

...und diesen nach der Arbeit auch noch gefunden. Ich hoffe Geofröschl hat die Kleintierattacken überlebt! TFTC

trovata 22. maggio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

hier war ich doch schonmal, sogar schon öfters, wohnt doch der gute Owner nicht weit entfernt. Heute hat Buddeldaddy hier auf mich gewartet, cache habe ich schnell gefunden und dann sind wir zusammen zum nächsten aufgebrochen.
danke fürs verstecken

tftc kadett11

trovata 14. maggio 2008 boerni ha trovato la geocache

Das KO-Update (bei gc) hatte ich nicht mehr mitbekommen, daher musste ich kurz suchen. Als ich ihn dann hatte, dachte ich: "Mann, das sind starke Magneten". Erst dann viel mir der Hinweis wieder ein, dass man nur den Deckel abzuschrauben braucht...
Schön, dass es hier weiter geht.
Schön, dass es hier so schnell weiter geht.
Schön gemachter Cache und
schön, wieder an dem Ort zu sein, an dem ich vor genau 5 Monaten geheiratet habe!

Danke für den Cache sagt
boerni

trovata 01. marzo 2008 snaky ha trovato la geocache

Wenn man nachts einigermaßen unvorbereitet herumleuchtet und auf Adam trifft, hat das schon einen witzigen Effekt.

Die Gegend sieht hier sehr einladend aus. Vorsicht allerdings bei Regen: Die Planken sind dann spiegelglatt!

trovata 24. giugno 2007 vozzik ha trovato la geocache

Dies war der 2. Cache auf unserer Neu-Isenburg Runde. Der Park um den See ist wirklich sehr schön. Auf dem Weg zum Cache hatten wir schon Angst, dass die Jugendlichen uns von ihrem "Treff" aus beobachten könnten. Aber das Versteck ist wirklich mit Umsicht gewählt.

Vielen Dank für den Cache und die Location.
VozziK & wife

trovata 22. ottobre 2006 JMF ha trovato la geocache

Was ist denn heute im Rhein-Main-Gebiet los, daß zwei Flörsheimer in Neu-Isenburg FTF machen??? :-)

Okay, keine 2 Minuten nach der Freischaltung mit Don C. geklärt daß wir mal Richtung Isenburg starten.
Wir haben beide nicht damit gerechnet, die ersten zu sein. Gehofft haben wir es aber beide! :-)

Am See angekommen und ... gefunden.
Gespanntes Öffnen des Caches und.... FTF! Jippi! :-)

Aus Freunde hab ich dann auch gleich was dagelassen:
IN: Bleistift
OUT: nix
:-)

Danke fü´s Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]