Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnencache - Mühlsteinbrunnen (Alter Baum)    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 13. julio 2009 Die Ostalb-Spürnasen han escrito una nota

DEAKTIVIERT

no encontrado 05. julio 2009 GC_Hänsel68 no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir waren mit 8 Personen unterwegs, um den Cache zu finden. Über eine Stunde haben wir jeden Stein umgedreht. Ohne Erfolg. Auf der Seite www.geocaching.com ist dieser Cache durchgestrichen. Gibt es ihn überhaupt noch ??

 Schöne Grüße von

Hänsel und Gretel

encuentran 26. marzo 2009 marsonline ha encontrado el geocache

Oh ja! Da kommen Erinnerungen auf. Auf der Bank vor diesem Cache bin ich letztes Jahr schonmal gesessen und konnte die Dose einfach nicht finden. Da war Frust angesagt und heute habe ich mir gedacht ich probier es einfach nocheinmal, da ich aufgrund der beiden Multis in ganz in der Nähe war. Und was ist passiert? Dieses mal hat sich mir das Dösle direkt gezeigt. Wobei ich mich gefragt habe ob man hier nicht auch ein etwas größeres Dösle hätte unterbringen können. Allerdings habe ich mich trotzdem drüber gefreut. Besser ein Micro an einer Schönen Stelle als ein Mikro oder Nano an der Leitplanke, oder gleich gar kein Cache. Und der Wasserfall macht gerade bei etwas regnerischerem Wetter so richtig was her. So viel Wasser ist da als ich letztes Mal da war nicht runtergestürzt.

Also danke fürs Dösele...

encuentran 22. noviembre 2008 Laurdan ha encontrado el geocache

Da dachte ich doch das wird nichts mehr. Da es letzte Nacht geschneit hat, waren alle Nachbarn am Schnee-schüppen. Somit habe ich mir das ganze mal angeschaut, den "Härtsfeldbahn" gejagt und auf dem Rückweg dann unterm Schnee glücklicherweise gefunden! Juppy!
TFTC, Laurdan

encuentran 10. noviembre 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Das hatte ich auch noch nie. Hier hat der Cache mich gefunden: Ich war etwas zu früh für einen Business-Termin und habe mir ein Plätzchen gesucht, um die Unterlagen nochmals durchzulesen. Ich hatte mir es gerade gemütlich gemacht und blickte mich so um, als ich die ungetarnte Dose sah.
Auch nicht schlecht.

T4TC
gpsinvain

encuentran 21. agosto 2008 MrWunderbar ha encontrado el geocache

Habs gefunden!
Mann, bin ich dumm!
Logbuch ist aber schon ziemlich nass, wäre glaub nicht schlecht, wenn man den Container warten würde.

TFTC!

encuentran 27. mayo 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Heute morgen vor der Arbeit, dank Hint, schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 21. mayo 2008 koperecki ha encontrado el geocache

Gefunden!Danke

[Volver a la lista de geocache]