Recherche de Waypoint : 

Logs pour MARINAS CACHE    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2020 dieSchnapper trouvé la géocache

Hallo Major.Tom,
haben heute zusammen deinen Cache gefunden, alles in bester Ordnung,
Dose komplett und dicht, Logbuch trocken.
die erste Peilaufgabe haben wir noch auf der Couch in unserer nahen Ferienwohnung
mittels Wegpunktprojektion erledigt, natürlich von beiden Punkten, zur Kontrolle ;-)
die beschriebene Bank war dann vor Ort schnell entdeckt und dort wurde,
mit ein wenig nachdenken, dann die Position des Final ermittelt.
Eintrag ins Logbuch und schnell zum Abendessen, TFTC

hat Spaß gemacht, vielen Dank, Grüße aus dem Westerwald
dieSchnapper

trouvé 01. avril 2020, 02:05 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Solche Caches liebe ich, eine tolle Örtlichkeit beim Finale, peilen rauf und runter, das macht Spaß. Lustiger Weise zeigten unsere Geräte unterschiedliche Werte, einmal fast auf den Punkt und einmal fast 50m im Off, dort konnte der Cache aber nicht sein, weil der Punkt lag im Acker.

Danke für die schöne Zeit draußen.

Glückauf
PG



trouvé 15. septembre 2014, 12:00 Burggeist trouvé la géocache

Die zweite Parkmöglichkeit bei 47°52,857' 8°18,530' ist zum Parken nicht geeignet. Der Weg ist 3,5 - 4 m breit, man würde ihn blockieren. Also habe ich woanders geparkt.
Nach einigem Hin und Her hatte ich die Bank, sie ist (wieder) völlig in Ordnung. Es besteht keine Sicht von der Bank zum Geocache oder umgekehrt. Das erklärt wahrscheinlich auch den total falschen Winkel. Wenn man die Strecke hinter sich bringt und dann richtig sucht, findet man den Geocache trotzdem.
Vielen Dank
Burggeist

trouvé 17. juin 2014 J_682 trouvé la géocache

Es ist schon eine Weile her, dass ich den letzten Major-Tom-Cache gefunden habe. Heute war es - bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Osten - mal wieder so weit.
Echt schön da oben. Danke für den Kurzmulti mit tollem Ausblick.
Nichts getauscht.

trouvé 30. août 2012 Mana-gua trouvé la géocache

Nachdem ich nun auch bei OC bin, log ich mal noch ein aar Caches nach.

 

heute zusammen mit HF-Caching bei leichtem bis mittelstarkem Regen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!

trouvé 16. août 2012 claudifa trouvé la géocache

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #4

 

Heute nach kleinem Spaziergang und Peilungsübungen (Peilung schon mal zu Hause ausgerechnet)
gut gefunden. Danke Marina. Out: Coin

trouvé 23. avril 2012 markuslabi trouvé la géocache

Heute die Hunderunde verlegt und diesen Cache gesucht. Location war bekannt, daher auch ohne Navi so Daumen mal Pi die Richtung festgelegt und Schritte von der Bank gezählt. Gefunden

trouvé 26. mars 2012 fraggler trouvé la géocache

Sodele,
den Spaziergang mit dem Bela-Hund mal hierher verlegt und ein wenig durch die Gegend gepeilt! Vorwärts, rückwärts, seitwärts an die Dose!

Danke
Fraggler

trouvé 08. juillet 2011 Oschthowwer trouvé la géocache

Sohnemanns erster Cache.

Nach kleiner Hilfestellung beim Peilen problemlos gefunden.

IN: Bleistift / Luftballon

Out: TB und Holzfigur

danach auf zu Nanteleloch

 

Gruß Oschthowwer

trouvé 04. mars 2011 Triple J27 trouvé la géocache

Nach kleineren Problemen mit der Peilung habe ich ihn dann doch noch gefunden. Mein Junior und teufelskerl0815 waren mit von der Partie.TFTC

trouvé 15. janvier 2011 betabo trouvé la géocache

Habe nach Schwierigkeiten mit der modernen Technik und Zurückgreifen auf einen herkömmlichen Kompass den Cache doch noch gefunden.

Vielen Dank, hat trotzdem Spaß gemacht.

betabo

trouvé 14. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute auf Tour mit SaNaFiTiBe gewesen.
Sehr schöne Stelle zum verweilen...
Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#293)

trouvé 06. décembre 2009 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Vor dem Essen mussten wir uns noch ein wenig die Beine vertreten haben diesen Cache angegangen. Allerdings war es schon dunkel, sodass wir mit Taschenlampen suchen mussten.
Alles Gute nachträglich liebe Marina und Danke für den Cache!

Grüße

Die Bergzwerge

trouvé 21. août 2009 waldtill trouvé la géocache

um 18:20 mit meinem Boliden hier vorgefahren.
Danke genauem Studium der Cachebeschreibung keine Peilungsschwierigkeiten gahabt
sehr schöne Ecke hier - leider war es aber etwas diesig und die Fernsicht bestimmt nicht so ganz optimal..
Danke und viele Grüße
waldtill

trouvé 24. décembre 2008 gleiti trouvé la géocache

Ein Multi sollte es heute noch sein , geschaut der sieht gut aus .
Schönes Plätzchen .
Danke für zeigen .

TFTC

GC OUT

trouvé 22. mai 2008 Black-Forest-Jumper trouvé la géocache

15.11Uhr.....

Ruhige Lage, nasse Socken,

keine Probleme beim loggen.

Tolles Versteck.

In:Kreisel

Out:Taschenrechner 

TFTC 

[Retour à la géocache]