Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panoramaweg Dreienberg 7    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2019, 18:26 gartentaucher ha encontrado el geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht, der Cache war gut getarnt. Aber der davorliegende Bleistift hat ihn verraten.

encuentran 22. agosto 2010 Muffin13 ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns auf die Dreienbergrunde gemacht. War ein super Ausflug mit tollen Aussichten. Und nebenbei alle Caches gefunden. Vielen Dank für den Spaß!!

TFTC Muffin 13

encuentran 25. junio 2010 vierfinden ha encontrado el geocache

Nachdem ich wegen einer Fortbildung in der Gegend war konnte ich den Rundweg leider nur anknabbern. Eigentlich sehr Schade denn hier gabs endlich mal nicht die übliche Filmdose im Baumstumpf. Was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.

T4TC

m

 

Beeing in the area on a training course I could only get a small sample of the roundcourse. Too bad actually since I really liked what I found. What a break from the usual film tin in a hollow treestump.

T4TC

m

encuentran 28. mayo 2010 ping ha encontrado el geocache

Danke...

encuentran 29. noviembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit TST und teq2 haben wir den Cache auf der schönen Runde auf dem Panoramaweg gefunden. [:)]

DFDC

encuentran 29. noviembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Bei trockenem Wetter und noch angenehmen Temperaturen hat uns der Panoramaweg gut gefallen. Die Caches waren alle schnell zu finden.

Danke für die schöne Runde und Danke für den Cache.

encuentran 14. noviembre 2009 2000wu6 ha encontrado el geocache

Vorletzte Station, fast geschafft ...

FWGB / TFTC, Garry

encuentran 13. septiembre 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Trotz recht unbeständigen Wetters die Runde um den Dreienberg in Angriff genommen und wirklich nicht bereut! Eine schöne Wanderung führte mich zu allen 8 Caches, die ich auch problemlos finden und loggen konnte.
TFTC

encuentran 22. agosto 2009 Harfensänger ha encontrado el geocache

Auf einer netten Runde um den Dreinberg 3 v 9 Schätzen beim Gassi gehen entdeckt.

encuentran 13. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

encuentran 13. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde um den Dreienberg.

encuentran 27. febrero 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)

encuentran 25. octubre 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter heute diese Runde mit dem Fahrrad gemacht.

encuentran 21. octubre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 28. septiembre 2008 svrider ha encontrado el geocache

schöner cache alles gefunden

SVrider

encuentran 28. septiembre 2008 JonnyCache ha encontrado el geocache

schöne Wanderung

Danke sagen JonnyCache and Friends

encuentran 09. septiembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach dem Erlebnispfad auch den Panoramaweg mit Fianna abgelaufen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 27. julio 2008 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 27.7.2008 / 18.19 Uhr -

Diese Serie stand schon länger auf meiner Liste, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden, sie zu machen - sind mir ein wenig viele Caches für einen Tag. Aber heute gings auf Dreienberg-Tour.

Wie gestern auf der Krayenburg war auch dieses Mal meine beste Kumpeline mit (ob ich sie fürs GC begeistern konnte...? Wink).

Döschen 7 gefunden um 18.19 Uhr.

Das Döschen lag übrigens in seiner Tüte völlig frei auf der Wiese. Habe es wieder versteckt.

TFTC
ThomasM80

GC#90 - OC#32

encuentran 06. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

unn nochemol!Erst als Multi gelaufen, dann halt nochmal zum Einzel!

Woodwalker2006

encuentran 13. abril 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

auch nummer 7 schnell entdeckt!
danke!

nightdish22

[Volver a la lista de geocache]