Waypoint search: 

Log entries for Mariengrotte Malges    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 30 May 2013 joe-best found the geocache

 Sehr schöne Location, gut gefunden und gelogt.
TFTC

 

Found 11 September 2011 Team Hübi found the geocache

GefundenLachend

Found 29 July 2011 Hirtenjung found the geocache

Der zweite für heute an diesem "warmen" Sommerabend im Juli. Relativ schnell (für unsere Verhältnisse) gefunden Danke für das Herführen zu dieser schönen Grotte. Die Aussicht ist einmalig!!! Leider war es so kalt und windig, dass man den Blick auf das Hessische Kegelspiel nicht richtig genießen konnte.

Found 20 February 2011 lillyfelix found the geocache

Bei unserer frostigen Cache-Tour rasch gefunden. TFTC

Found 15 March 2009 stenz found the geocache

Ein schöner Platz! War oft als Kind da. Cache gut gefunden. Danke

Found 19 February 2009 Oko1966 found the geocache

Gut und schnell gefunden. Dann begann ein Spiel mit dem eingefrorenen Cache. Als ich es geschafft hatte zumindest den Deckel frei zu legen, konnte ich selbigen abschrauben und das Logbuch entnehmen. Geloggt und anschließend wieder alles verstaut.

T4TC

Found 03 October 2008 adventure cyclist found the geocache

Schnell gefunden! Ungewöhnlicher Ort für jemanden der aus dem rein evangelischen Norden Deutschlands kommt.

TFTC. adventure cyclist mit Helgali

Found 14 September 2008 gartentaucher found the geocache

Auf Plus-1-Cache-Runde gefunden.

Hier hätte man auch locker einen Regular verstecken können.

Found 14 September 2008 Uhrheber found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Found 06 June 2008 hotelzulu found the geocache

Die Koords waren schon etwas off, aber gegen 5 Uhr nachmittags konnte ich völlig muggelfrei das Döschen enttarnen und den Log setzen.
Vielen Dank an den Creator
sagen Heinz und Maskottchen Elfriede

Found 06 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Wird irgendwie doch sehr selten aufgesucht das OC....

Haben wir auch gefunden!

Gruß

Woodwalker2006

Found 04 November 2007 Aldokyl found the geocache

Nach einiger Suche gefunden.

[Back to the geocache listing]