Recherche de Waypoint : 

Logs pour Design in Stein    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. juin 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Hm.
15 km Stauf auf der A4 zw. Friedewald und Bad Hersfeld. Was machen? Naja, Friedewald runterfahren und noch ein paar Caches in Bad Hersfeld machen oder? [:D]

Gemeinsam mit Spaßsucher nach richtiger Interpretation des Hints dann letztlich gut gefunden [:)]

trouvé 06. juin 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Schon beim Lesen der Beschreibung hatte ich eine Idee und lag damit ganz gut. Tolle Idee, prima umgesetzt!

trouvé 09. mai 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Hat gar nicht lange gedauert, und der Kleine war schließlich schnell gefunden! Danke!

trouvé 21. novembre 2009 GG WG trouvé la géocache

Auch dieses Loggbuch konnte sich nicht lange vor mir verstecken. [8D]
DFTD  GG WG

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

jepp, näheres bei gc

trouvé 13. septembre 2009 2000wu6 trouvé la géocache

Schnell gefunden dank vorherigem Nano ... Klasse Versteck, kann ziemlich gemein sein ;)

Leider ist das Logg komplett voll ...

trouvé 26. juin 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auf der Durchreise, als ich einen Freund in Hersfeld besucht habe, gesucht und relativ schnell gefunden.
TFTC

trouvé 13. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Das ist hier schon eine raffinierte Plazierung des Caches. Im Team mit Aldokyl danken dem Owner dafür der Heinz und Maskottchen Elfriede im Glider nahebei

trouvé 13. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Eben gerade erst verstehe ich den Hint.

trouvé 13. juin 2009 hartfrau trouvé la géocache

Erfolgserlebnis 2 für heute - endlich!! - Danke für die Unterstützung an The Docs.

TFTC

trouvé 13. juin 2009 The_Docs trouvé la géocache

Heute mit der Hartfrau schnell gefunden. War allerdings auch unser zweiter Anlauf nachdem wir das letzte mal nach einer halben Stunde suchen leider aufgeben mussten ;)

TFTC, TheDocs

trouvé 07. mai 2009 Frittenfett trouvé la géocache

Der erste Nano in meiner Sammlung. Tolles Versteck gut gemacht.Cool

TFTC sagt Frittenfett

trouvé 26. avril 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Danke für den Cache, das war wieder mal nach langem was Pfiffiges.

trouvé 26. avril 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Bevor ich Michael auf die Hass-Cacheleger-Ignore-Liste stelle Tongue out, habe ich mich den Hintassoziationen hingegeben und bin so auf die entscheidende Idee gekommen. Und schon war mal wieder einer gefunden.

trouvé 14. février 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Wie gemein !!! Da hat der Michel doch.....
Neee, es wird nichts verraten.[:P]

Schön gemachter Cache! Danke sagt kaFFeeTrinKer!

trouvé 15. novembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Heute hat es mich zusammen mit adventure cyclist wieder nach Bad Hersfeld gebrachtm und nun konnte ich auch endlich fündig werden... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 24. octobre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Nachdem ich begriffen hatte, nach was ich hier eigentlich zu suchen habe, war das Objekt der Begierde schnell gesichtet.

TFTC! adventure cyclist

pas trouvé 11. octobre 2008 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden. Leider.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 13. juillet 2008 dimmout trouvé la géocache

Surprised Oh mein 1.Nano hatte zwar lange gedauert, machte aber mächtig spaß

trouvé 28. avril 2008 thomasm80 trouvé la géocache

Gefunden.

(Nachträglicher OC-Eintrag)

 

TFTC
ThomasM80

OC#34

[Retour à la géocache]