Ricerca waypoint: 

Log per Design in Stein    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. giugno 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Hm.
15 km Stauf auf der A4 zw. Friedewald und Bad Hersfeld. Was machen? Naja, Friedewald runterfahren und noch ein paar Caches in Bad Hersfeld machen oder? [:D]

Gemeinsam mit Spaßsucher nach richtiger Interpretation des Hints dann letztlich gut gefunden [:)]

trovata 06. giugno 2010 Kalle Blomquist ha trovato la geocache

Schon beim Lesen der Beschreibung hatte ich eine Idee und lag damit ganz gut. Tolle Idee, prima umgesetzt!

trovata 09. maggio 2010 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Hat gar nicht lange gedauert, und der Kleine war schließlich schnell gefunden! Danke!

trovata 21. novembre 2009 GG WG ha trovato la geocache

Auch dieses Loggbuch konnte sich nicht lange vor mir verstecken. [8D]
DFTD  GG WG

trovata 24. settembre 2009 woodwalker2006 ha trovato la geocache

jepp, näheres bei gc

trovata 13. settembre 2009 2000wu6 ha trovato la geocache

Schnell gefunden dank vorherigem Nano ... Klasse Versteck, kann ziemlich gemein sein ;)

Leider ist das Logg komplett voll ...

trovata 26. giugno 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise, als ich einen Freund in Hersfeld besucht habe, gesucht und relativ schnell gefunden.
TFTC

trovata 13. giugno 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Das ist hier schon eine raffinierte Plazierung des Caches. Im Team mit Aldokyl danken dem Owner dafür der Heinz und Maskottchen Elfriede im Glider nahebei

trovata 13. giugno 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Eben gerade erst verstehe ich den Hint.

trovata 13. giugno 2009 hartfrau ha trovato la geocache

Erfolgserlebnis 2 für heute - endlich!! - Danke für die Unterstützung an The Docs.

TFTC

trovata 13. giugno 2009 The_Docs ha trovato la geocache

Heute mit der Hartfrau schnell gefunden. War allerdings auch unser zweiter Anlauf nachdem wir das letzte mal nach einer halben Stunde suchen leider aufgeben mussten ;)

TFTC, TheDocs

trovata 07. maggio 2009 Frittenfett ha trovato la geocache

Der erste Nano in meiner Sammlung. Tolles Versteck gut gemacht.Cool

TFTC sagt Frittenfett

trovata 26. aprile 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Danke für den Cache, das war wieder mal nach langem was Pfiffiges.

trovata 26. aprile 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Bevor ich Michael auf die Hass-Cacheleger-Ignore-Liste stelle Tongue out, habe ich mich den Hintassoziationen hingegeben und bin so auf die entscheidende Idee gekommen. Und schon war mal wieder einer gefunden.

trovata 14. febbraio 2009 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Wie gemein !!! Da hat der Michel doch.....
Neee, es wird nichts verraten.[:P]

Schön gemachter Cache! Danke sagt kaFFeeTrinKer!

trovata 15. novembre 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Heute hat es mich zusammen mit adventure cyclist wieder nach Bad Hersfeld gebrachtm und nun konnte ich auch endlich fündig werden... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 24. ottobre 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Nachdem ich begriffen hatte, nach was ich hier eigentlich zu suchen habe, war das Objekt der Begierde schnell gesichtet.

TFTC! adventure cyclist

non trovata 11. ottobre 2008 Hase.Siegfried non ha trovato la geocache

Nix gefunden. Leider.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 13. luglio 2008 dimmout ha trovato la geocache

Surprised Oh mein 1.Nano hatte zwar lange gedauert, machte aber mächtig spaß

trovata 28. aprile 2008 thomasm80 ha trovato la geocache

Gefunden.

(Nachträglicher OC-Eintrag)

 

TFTC
ThomasM80

OC#34

[Ritorna al listing della geocache]