Ricerca waypoint: 

Log per Rastplatz am Wasserrad    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2019, 10:06 gartentaucher ha trovato la geocache

Hübsches Plätzchen: Die Kinder haben im Wasser geputschelt und die Fußmatte auf der Bank ergab einen gemütlichen Logplatz - nur etwas windig.
Der Cache war da, wo er sein musste.

trovata 27. febbraio 2011 3wuensche ha trovato la geocache

war unser 2. überhaupt und beginn einer neuen Sucht. Wir sind jetzt geocaching Virus infiziert...hurra. Sehr schöne Gegend man sollte den Fotoappart nicht vergessen. Der Cache hat den Winter gut überstanden. Wir haben alles so verlassen wie vorgefunden.

trovata 13. giugno 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
Hier konnten wir uns kurz erholen und mit dem kühlen Nass auch erfrischen. TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider (die auch was vom Wasser abbekam!)

trovata 13. giugno 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Nach der Dreienberg Runde haben wir uns hier erstmal erholt.

trovata 27. febbraio 2009 Johansibär ha trovato la geocache

gut gefunden TFTC  :)

trovata 09. novembre 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Als erste im neuen Log-buch! Ein wahrhaft schönes Örtchen, trotz Nieselregens.
Danke an den Owner für's Verstecken.
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

trovata 09. novembre 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Nettes Eckchen - und nach eingehender Beratung war das Versteck dann auch entdeckt, zusammen mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 10. ottobre 2008 thomasm80 ha trovato la geocache

- 10.10.2008 / 11.20 Uhr -

Gefunden! Stand schon lange auf meiner TDL...
Das Logbuch ist eigentlich kaum noch beschreibbar. Mit dem Bleistift hätte ich fast das Papier gefetzt, mit dem Gel-Kuli (gerad so das Papier berührend) ging es gerade so, noch halbwegs leserlich zu loggen.

Ich spar mir mal, "Needs Maintenance" zu posten, da der gute Michael01 eigentlich recht zuverlässig seine Döschen wartet.

Der Cache war übrigens ziemlich offensichtlich versteckt und sofort zu sehen, als ich dem Hint gefolgt war. Habe ihn mal so platziert, wie ich denke, dass es richtiger und mugglesicherer wäre - natürlich an gleicher Stelle. *fg*


TFTC
ThomasM80

trovata 06. giugno 2008 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Heiheihei....

Da ist noch einiges zum Nachloggen bei OC!!

Gefunden vor ein paar Wochen!

Gruß

Woodwalker2006

trovata 01. aprile 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Es ist kein Aprilscherz, ich bin

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

Ein wirklich schöner Rastplatz.

[Ritorna al listing della geocache]