Waypoint search: 

Log entries for UKM 14: Medizin im Umbruch    Found 27x Not found 0x Note 2x

Found 29 February 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Der war auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #464
Vroomfondel171

Found 06 November 2010 Dadadanda found the geocache

Da ich aufgrund des Hochschultages einen Tag in Münster war, habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar Caches rund um das Uniklinikum zu heben.

 Auf dem Weg zum Schlossgarten geloggt. Das Finden war kein Problem, allerdings habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht um den Logzettel aus dem Deckel zu bekommen. Sonst fand ich die Nanos ja immer süß, aber das war echt nervig, dachte schon ich schaffe es nie Yell
Dafür, dass hier bis 2011 etwas stehen werden soll, sieht das Gelände aber sehr nach einem langsam aber sicher zuwachsenem Brachland aus...
Log: 12.30 Uhr
Danke für die Dose,
Danda

Found 07 October 2010 thrlll found the geocache

So, endlich mal eine günstige Tageszeit, um ohne Muggelpest gucken zu können - zehn Uhr abends Und siehe da, er ließ sich finden! Und mal sehen, ob in zehn Jahren oder so die gaaaanz großen Träume der Uniklinik wahr werden und sie einen neuen Riesenklotz ein paar hundert Meter weiter Richtung Coesfelder Kreuz hinstellen...Danke für das Döschen!

 

Ad OpenCaching: Archiviert? Definitiv nicht! Wer verzapft sowas?

Found 12 September 2010 Nanya found the geocache

16:15 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen mit erledigt.
Dank des schlechten Wetters waren auch nicht so viele Muggel unterwegs und man konnte in Ruhe loggen.
TFTC und Gruß,
Nanya

Note 04 January 2010 satanziege wrote a note

Wegen Ownerwechsel nur noch bei GC

Found 05 December 2009 simonszu found the geocache

Auf einer kleinen abendlichen UKM-Cachetour mit Gammelpro schnell gefunden. TFTC<br/><br/>Wie Gammelpro schon sagte: Das Logbuch ist total durchgesifft und muss gewechselt werden. Wir haben daher nicht geloggt. Aber trotzdem gefunden. <br/>Wenn ein neues trockenes Log drin ist, holen wir das selbstverst&#xE4;ndlich noch nach.<br/><br/>[This entry was edited by simonszu on Sunday, December 06, 2009 at 6:35:57 AM.]

Found 03 November 2009 interberni found the geocache

Geht doch! Der Deckel fehlt. Cachekontrolle ist angesagt!
Auf der heutigen UKM-Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 15:30 h geloggt.
TFTC und Grüsse
bmwberni45

Found 29 October 2009 Blumentopf08 found the geocache

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

Found 05 September 2009 Die Mergles found the geocache

#45 19:55
Das Logbuch wäre bestimmt trockener, wenn alle die aktuelle Beschreibung (bei GC) gelesen hätten (ÖFFNUNG NACH UNTEN). Außerdem halten diese kleinen Magneten erstaunlich fest, man muss die Dose also nicht so brutal einklemmen.
DFDC

Found 02 September 2009 Der Otter found the geocache

Found 02 August 2009 OneEyedJack found the geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #47 @ 11:10

Blitzfund, trotz Nano. Aber die Verstecke sind hier rar.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 16 July 2009 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 19 June 2009 ElBundy found the geocache

schnell gefunden um 20:00

TFTC
ElBundy

Found 29 May 2009 Rauchis1904 found the geocache

Schnell gefunden auf unsrer kleinen Auf-der-Durchreise-nach-Bremen-Münstertour.
Dankeschön!

Found 08 May 2009 Määnzer found the geocache

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

Found 03 May 2009 discworld found the geocache

Auf unserer kleinen Runde auch diesen Cache gefunden.

Dennis & Caro

Found 03 May 2009 Das blaue Schwein found the geocache

Einfacher toller Cache, der auf dem Weg zur Arbeit gehoben wurde.
TFTC

Found 18 April 2009 eifler72 found the geocache

#1761

Mit 200 Funden hatte ich auch noch keine Pinzette dabei. Bis ich mich über Vascodagamas Mutter aufgeregt habe... jetzt gehört die Pinzette zur Standardausrüstung.

TFTC,
eifler72 (vs. fugazzi &amp; friends)

Found 10 April 2009 NDR found the geocache

Found 28 March 2009 Team Maulwurf found the geocache

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal [:D][:D].
Dieser hier war schnell entdeckt. Das Logbuch ist mehr als voll, wir haben aber noch eine Ecke am Rand gefunden.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Found 13 February 2009 oidipos found the geocache

13.02.2009 17:41 MEZ

Nano ist er wirklich - irgendwie süß.

TFTC

Found 28 January 2009 00000 found the geocache

Hallo

An neuer Stelle ein schneller Fund.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Found 23 January 2009 Plaudi found the geocache

Nach dem Aderlass ging es noch hier vorbei. Ein typisches Nano-Versteck.
TFTC Philipp

Found 23 January 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:48 Uhr

Den konnten Plaudi und ich schnell greifen, nachdem der Busfahrermuggel von dannen fuhr...

TFTC,
shapeshifter79

Note 21 January 2009 satanziege wrote a note

Weiter geht's:neue Dose, neues Versteck!

  New coordinates:  N 51° 57.607' E 007° 36.214', moved by 67 meters

Found 24 October 2008 Serpens found the geocache

Heute morgen mit Myosotis um 7:55 Uhr die zweite Version dieses Caches angegangen. Diesmal mussten wir allerdings etwas suchen da die Koords von der Wand weg 8 m auf die Straße zeigten. Haben ihn dann doch nach guten 5 mins zu zweit gefunden.

Ich würde daher die folgenden Koords empfehlen: N gleich E 163 anstatt 156

Out: Nix
In: viel gute Laune :)

Found 20 August 2008 Mangie found the geocache

Hier bewies ...gie wieder einmal Scha(r)fblick und konnte den Cache schnell hervorzaubern.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde!

  New coordinates:  N 51° 57.614' E 007° 36.156', moved by 77 meters

Found 26 May 2008 Mystic72 found the geocache

Na ja wie in den Logs vorher "unauffällig an so einem Ort" ist das wohl nicht möglich.

Aber im Anschluß an Mattheus7.7s Jubiläumscache noch eben gemacht(22.45h)

TFTC

Mystic72



PS. Das ist kein Efeu sondern Wein !!!

Found 26 May 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute zusammen mit Mystic72 nach dem Jubiläumscache Matthaeus 7.7 rasch gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

  Original coordinates:  N 51° 57.607' E 007° 36.223'

[Back to the geocache listing]