Waypoint-zoeken: 

Logs van Freizeitpark Neunkirchen    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 9x

Opmerking 18. november 2012 Chris Race heeft een notitie geschreven

Ab ins Archiv!

Mittlerweile ist der Platz ja auch erneut bedost, allerdings auf der "Mitbewerber-Plattform" Zwinkernd .

Gevonden 01. november 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum letzten der Trilogie haben wir den Freizeitpark noch schnell mitgenommen. Gut gefunden. Danke für's Zeigen! Viele Grüße!

Gevonden 10. september 2010 sima1199 heeft de cache gevonden

Schöner Cache - schnell und gut gefunden!

Gruß,
SiMa1199

Gevonden 07. september 2010 geo-moo heeft de cache gevonden

Heute im Regen gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
geo-moo

Gevonden 14. augustus 2010 Team Coela heeft de cache gevonden

schnell gefunden und anschließend noch eine Runde Minigolf gespielt

Gevonden 06. augustus 2010 kermaniac heeft de cache gevonden


Heute gut und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

Gevonden 27. juli 2010 BaGo_2830 heeft de cache gevonden

Cache Nr. 2 auf der Chris Race Tour. Toller Ausblick!
TFTC
BaGo

Gevonden 04. juli 2010 Torsten007 heeft de cache gevonden

Haben uns hier mit Dan-San getroffen, dann war unser Team komplett. Da haben wir den Kleinen zum warm werden dann auch noch gleich schnell geloggt.
Danke an den Owner, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:38:30 UTC.

Gevonden 23. juni 2010 Trinidat Bluthand heeft de cache gevonden

Auf der WM tour mal schnell rausgehüpft und geloggt.

 

TFTC

Gevonden 23. juni 2010 Yetianshi heeft de cache gevonden

Der letzte auf der Tour zur Bosaarium Arena.

 

TFTC

Yetianshi

Opmerking 13. juni 2010 Chris Race heeft een notitie geschreven

Und da isser wieder, neue Dose samt Logbuch  :)

Opmerking 15. mei 2010 Chris Race heeft een notitie geschreven

Bei der heutigen FCC-Kontrolle festgestellt, dass das Döschen mutwillig zerstört wurde Yell!

Bis ich ein neues gelegt habe, erstmal dicht!

Gevonden 10. januari 2010 tschopper heeft de cache gevonden

Diesen haben wir uns aufgespart für einen unserer vielen Besuche am Bostalsee.
Also heute nach einer 6.8 km langen Runde haben wir dann noch die Aussicht in Neunkirchen/Nahe genossen, obgleich wir ganz in die Höhe nicht aufsteigen konnten.

Die Dose war dann schnell gefunden und wir haben sie wieder an die gleiche Stelle gelegt, wo wir sie vorgefunden haben. Jedoch ist der Magnet, wie schon meilenstiefel bemerkt hat, hier überflüssig, aber es entspricht dem Hint.

TFTC
tschopper

Gevonden 19. december 2009 meilenstiefel heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nun endlich gefunden. Leider lag die weiße Dose lose im Schnee, was das Suchen noch etwas knackiger gestaltet hat. Wir haben sie versucht bestmöglich zu befestigen, aber das "magnetische" Holz ist mittlerweile ziemlich am Bröseln :)

thanx von meilenstiefel

Gevonden 18. oktober 2009 nirak60 heeft de cache gevonden

Heute mittag bei herrlichem Herbstwetter schnell gefunden und geloggt.

Ein toller SpielplatzCool

DFDC Nirak60

Opmerking 10. oktober 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

Nach dem Hinweis von Douk-Douk (Danke dafür ) heute nach dem Rechten geschaut - Und siehe da, die Dose lag tatsächlich schon im Gras .

Deshalb die eindringliche Bitte: Nach dem Loggen die Dose bitte wieder "kopfüber" (im Boden ist ein Magnet) an der Querlatte am Zaun befestigen, dort befindet sich ein kleines Stück magnetisches Holz Laughing!

Gevonden 04. oktober 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

gefunden am 4.10.2009

Nachtrag heute festgestellt 21.3.2010

das ich ihn schon gefunden hatte

danke für´s zeigen

Gruß

Gevonden 19. augustus 2009 zentrierdorn heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Zum Auftakt der heutigen Bostalsee-Runde zusammen mit kukus problemlos und muggelfrei gefunden. Sehr schöne und gepflegte Anlage! Vielen Dank für´s Zeigen!

Gevonden 07. augustus 2009 ANS0 heeft de cache gevonden

Leider hat hier unser Stift massiv gestreikt, deshalb hänge ich mal ein Bild als Beweis an. Ansonsten schöne Aussicht und kleiner aber toller Park. THX

Gevonden 31. juli 2009 Biglupo heeft de cache gevonden

Gefunden am 31.07.2009, Uhrzeit: 12.00       

Schöne Rundsicht von oben

erfolgreich auch von "unten"

TFTC           Biglupo

 

 

Gevonden 18. juli 2009 Edelweiss74 heeft de cache gevonden

Gefunden trotz schlechtem Wetter!

Gevonden 06. juli 2009 blabla999 heeft de cache gevonden

*615* Leider konnten wir den Turm nicht besteigen, dieser war geschlossen, ja nu macht nichts, wir kommen wieder. Den Cache konnten wir kurz vor dem Gewitter schön im Trockenen loggen. Danke noch mal an Chris Race fürs Einrichten und Verstecken. No Trade

Gevonden 05. juli 2009 zugvoegel heeft de cache gevonden

Netter Platz

 

TFTC

zugvoegel

Gevonden 04. juli 2009 Trüffelwutzje. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen.

 

Trüffelwutzje

Gevonden 26. mei 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Gut gefunden, obwohl wir anfangs höher gesucht haben;-)

DfdC TeamMaMi

Opmerking 02. mei 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

....der Mai ist gekommen LaughingLaughing

Leider ist mit dem Kommen des Mais wohl die Statik des Turms gegangen Frown, auf jeden Fall ist er aktuell gesperrt und verschlossen.

Die Dose befindet sich nun nicht mehr auf dem Turm sondern ebenerdig direkt daneben, der Hint ist entsprechend geändert.

Wollen wir mal hoffen, dass sie dort nicht den Freizeit-Muggles zum Opfer fällt...

Opmerking 31. maart 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

So, jetzt ist es raus:

Die Anlage wird am 01. Mai wieder eröffnet (und irgendwann im Oktober wieder geschlossen).

Sobald die Dose also wieder an ihrem Platz ist (die hat den Winter bzw. neugierige Muggles wohl nicht überlebt), kann wieder gefunden werden.

Opmerking 10. november 2008 Chris Race heeft een notitie geschreven

Der Freizeitpark macht Winterpause, deshalb ist der Cache zur Zeit nicht erreichbar.

Gevonden 14. september 2008 Screami heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht. Muste heute bei dem guten Wetter auf Muggel aufpassen und in einem Zeitraum als gerade keiner in der Umgebung des Final war schnell loggen :)
Erinnere mich noch an den Autoscooter als Kind :D

TFTC, Screami

Gevonden 28. juli 2008 mataste heeft de cache gevonden

unser erster Fund   ;-)

 

Prima für Anfänger !

 

Danke an den Verstecker 

Gevonden 18. juli 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Nach der Nahe-Quelle schnell noch zu diesem schönen Fleckchen.
Also das Türmchen war uns neu, schon so oft hier in der Nähe gewesen....
Das Versteck war auch schön gewählt, jedoch war die Griffhöhe wohl eher eine Fußhöhe. [;)]
Team Poseidon

Afbeeldingen voor deze log:
FreizeitFreizeit
TurmTurm

Opmerking 16. juni 2008 Chris Race heeft een notitie geschreven

So, die Anlage ist wieder neu bedost Laughing.

Obwohl das Versteck diesmal ein anderes ist, stimmen die Koordinaten trotzdem noch! Der Hint ist entsprechend geändert.

Weiterhin ist nun KEIN Stift mehr drin (ich hatte keinen kleinen mehr) und es gibt an der Dose auch keine Spitzen mehr. Auf jeden Fall ist er jetzt auch, wenn man richtig steht, für Ultra-Kleinwüchsige zu erreichen Wink.

Viel Spass !

Opmerking 04. juni 2008 Chris Race heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde wohl tatsächlich gemuggelt Yell oder weggeweht, den Deckel der Filmdose konnte ich noch finden, den Rest leider nicht mehr.

Ich werde alsbald, vermutlich am Wochenende, für Ersatz sorgen!

Gruß
Chris Race

Gevonden 17. mei 2008 joachimkunz heeft de cache gevonden

Hello Hooray, der Mikrocache wurde von Team Kunz am 17.5.2008 um 18.30 Uhr gefunden.

Ein schöner Platz und ein prima Versteck für diesen Microcache. Als Belohnung haben wir uns noch ein Eis im Freizeitpark genehmigt und sind dann zu Fuß nach hause getrabt.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und die schöne Aussicht! 

Team Kunz (Lydia, Marcel, Joachim) 

Gevonden 16. mei 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Juhu als erste diesen Cache 2 Steinwürfe vom Heimatort entfernt gefunden. Schöne Aussicht an einem schönen Freitag abend!!!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]