Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordhessisch-Mongolischer Geo-Stammtisch    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 27. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat das Event besucht

Moin,

auch die Schwälmer sind wieder zu Hause und möchten sich für die tolle Organisation bedanken. Das Buffet war wirklich super lecker, leider viel zu viel gegessen. Eine schöne Location und viele neue supernette Cacher kennen gerlernt. Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Viele Grüße Babbsack + Bastelkarte

teilgenommen 27. Juni 2008 kpit51 hat das Event besucht

Schöner Stammtisch in der Mongolei. Das Essen war spitze, die Leute nett und wieder viele "Frischlinge" vorgestellt bekommen.

Vielen Dank für die Orga
Peter und Brigitte

teilgenommen 27. Juni 2008 Los Toros hat das Event besucht

Ein Stammtisch, wie man ihn gerne erlebt: mit netten Gastgebern und Cachern in einer empfehlenswerten Location und leckerem Essen. Es war ein sehr schöner Abend! Vielen Dank dafür!
#444# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

PS: Das Kängurufleisch war echt Klasse!  :P

teilgenommen 27. Juni 2008 MVG 2/69 hat das Event besucht

teilgenommen 27. Juni 2008 Reflek hat das Event besucht

War auch für mich ein sehr schöner Abend,auch wenn wir früher gehen mussten. Endlich mal nen paar Gesichter zu bekannten Namen gesehen. Danke für die Organisation und die Tips.

Gruß,Reflek/Jan

möchte teilnehmen 12. Juni 2008 Dijo möchte das Event besuchen

Wir kommen auch. Johanna und Dieter

möchte teilnehmen 15. Mai 2008 Wusel möchte das Event besuchen

Bin Neuling und auch neugierig!
Grüße,
Wusel

möchte teilnehmen 15. Mai 2008 sixpack möchte das Event besuchen

Wenn es klappt sind wir dabei.
sixpack ks

[Zurück zum Geocache]