Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bree - Herr der Ringe    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2020, 20:30 LucyPond trouvé la géocache

Bei schönem Wetter, zusammen mit Ranger_Ayk, schnell gefunden. TFTC

trouvé 14. octobre 2018, 16:34 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Dieses Rätsel haben laubi.na und ich schon vor langer Zeit gelöst. Heute hatten wir endlich die Gelegenheit ihn abzuholen.
TFTC
Zecken-Sammler

trouvé 30. octobre 2017, 13:03 OPAL_D69 trouvé la géocache

Drei der HdR im Odenwald konnte ich noch zu Fuß bzw per Fahrrad erreichen. Der Rest ist all zu arg über den Odenwald verteilt. Und in der Schublade sollten sie auch nicht zu laaaange liegen bleiben. Also organisierte ich mir ein Vehikel, um die anderen Stationen aufzusuchen.

Auch hier ein zur Geschichte passender Ort für den Cache.👍

Danke für diesen schönen Mystery 😊

Danach habe ich nur eine kleine Runde gedreht und noch einen kleinen Aufschluss mit vergrustem Granit entdeckt.

trouvé 28. août 2016 ufade trouvé la géocache

Die Rätsel der Serie sind schon lange gelöst. Heute konnte ich mal wieder ein paar der Dosen einsammeln. Sehr schöne Serie. Vielen Dank!

trouvé 28. juillet 2015, 17:07 Zimtlocke trouvé la géocache

Nachtrag zum Log auf GC vom 28.7.15 DfdC

trouvé 03. octobre 2014 jomaot trouvé la géocache

Das Rätsel mit Hilfe der Tante G gelöst und heute im Rahmen einer schönen Wanderung den Outdoorpart gemeistert. Ein schönes Eckchen ist das hier...

DFDC sagt jomaot

trouvé 07. juin 2014, 22:38 Dutzenfid trouvé la géocache

Am 07.06.2014 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Das muss ich hier nachholen.

trouvé 19. février 2014 Knocky737 trouvé la géocache

Station 1 des Tages! TFTC!

trouvé 20. mai 2013 cento trouvé la géocache

Auch hier war die Lösung für uns gut zu meistern und so konnten wir, die Pferde beobachtend, in ein idyllisches Plätzchen eintauchen. Doch allzulange durften wir uns nicht aufhalten, denn als letzten Cache fürs verlängerte Wochenende wollten wir noch zu einer anderen schönen Ecke.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

trouvé 01. août 2012 Moonjay trouvé la géocache

Tolles Rätsel und super Cache. Ich habe das Rätsel heute morgen gelöst und die Dose bei einem Abendspaziergang, als es etwas abgekühlt war, gefunden. Eine prima Cache-Idee, die mir gut gefallen hat. Vielen Dank dafür!

trouvé 21. juillet 2012 SandalTolk trouvé la géocache

Gut gefunden. Und wenn schon hier gleich eine grosse Runde in dieser schönen Gegend gestartet. DFDC

trouvé 06. juin 2012 TrashyHonc trouvé la géocache

Heute ist Nachloggen bei OC angesagt. Siehe Log bei gc.com.

Erster im neuen Logbuch, DFDC!

trouvé 10. novembre 2011 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 14. août 2011 Juetaleo trouvé la géocache

Mal wieder ein toller Cache aus der Herr der Ringe Serie. Danke!

trouvé 06. mars 2011 MysteryBusters trouvé la géocache

Also, deine Cache-Reihe ist das bisher beste, was wir beim Geocaching bisher erlebt haben -- das Herr der Ringe Thema finden wir fabelhaft! Freuen uns schon auf den Bonus-Cache.

trouvé 29. décembre 2009 pecifaul trouvé la géocache

Die"Wildchweine" und ich mußten unser Pferd nicht lange alleine lassen.
Der Cache war schnell gefunden und wir konnten den Ort zügig verlassen.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 26. octobre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Schatz beim Morgenspaziergang gehoben. Die Box ist ja prall gefüllt. Aber trotzdem nichts entnommen.

TFTC

Lumogenrot

trouvé 19. septembre 2009 Tom Team trouvé la géocache

Bis das GPSr warmgelaufen war, waren wir schon dran vorbei
Danke fürs Verstecken von Tom Team
In: TE, Out: Coin

trouvé 30. août 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Sehr  kurzer Spaziergang, gleich gefunden. vielen dank freuen uns auf den Rest

Der Erzbergwerkzwerg - Clan

trouvé 14. mars 2009 lizard08 trouvé la géocache

Dieser Cache war recht schnell gefunden. Leider haben wir Goldbeere heute nicht angetroffen. Das Log-Buch ist ja wunderschön.
Grüße von der Bergstrasse
lizard08+Sancho

trouvé 08. mars 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

so, es ist vollbracht..

der erste der serie ist geknackt.. ^^

gefunden war schnell, muggel manu ist richtig gut... na mal scauen wann der nächste acc kommt... grinz..


achso, was zum feiern gabs auch...

200

sind voll, mal schauen ob die nächsten 200 auch so schnell gehen

gruß+dank
manu,max+frank



trouvé 01. mars 2009 dreckohr trouvé la géocache

Nach der Lektüre (der hint hat seine Dienste getan, sonst hätte ich woanders gesucht) wurden wir an diesem schönen Ort schnell fündig. Natürlich hat janamira wieder alles richtig gemacht mit der Auswahl und Gestaltung des Versteckes. Cool!
Zum Glück war janamira auch vor Ort, denn das Versteck musste wieder etwas hergerichtet werden. Deshalb auch von uns: Bitte das Tor wieder ordnungsgemäß verschließen!

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

trouvé 25. janvier 2009 Mome trouvé la géocache

Nachtrag aus GC

trouvé 15. août 2008 ash19 trouvé la géocache

Schnell geloggt, da warteten nämlich noch zwei weitere HdR-Caches auf uns.

Vielen Dank fürs Verstecken.

ash19

nt

trouvé 12. juillet 2008 cheshire*cat trouvé la géocache

Endlich habe ich es nun auch geschafft diesen tollen HdR-Cache offiziell zu loggen.
Wie nicht anders erwartet war die Location super originell und aufwendig gemacht!
in: GC
out: nix
Vielen Dank für den tollen Cache,
cheshire*cat

trouvé 26. mai 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Ich war bereits gestern nachmittag mal hier, aber da in der unmittelbaren Nähe irgendwelche Feierlichkeiten im Gange waren (der Sänger der Schlagerband hat zwar die Töne nicht richtig getroffen, aber das machte dem Publikum nichts mehr aus...[:O)]) und daher unheimlich viel los, habe ich die Bergung auf den heutigen Mittag verschoben. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 25. mai 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Found it! Ist schon toll, 'ne (Katzen-)Freundin zu haben - sonst wären wir heute zu nächtlicher Stunde völlig in die Irre gelaufen, da Oliman sich auf meine Koordinaten verlassen hatte ... schlecht, wenn man nicht bis Ende zählt ... vor allem heute bei erschwerten Bedingungen: der Cache wurde von einem Hobbit Zeltlager mit schnellen Rossen bewacht, so dass wir unsere Fackeln bei der nächtlichen Suche immer wieder dimmen mussten.

Danke für den schönen Cache!
adventure cyclist

in: Rein-Schreib-Buch
out: schöner Stift

trouvé 18. mai 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Wir freuen uns immer auf einen weiteren Cache der Herr der Ringe Serie. Und heute zu unserem Kurzurlaubsstart im Odenwald erstmal hierher gefahren. Gesucht, super gefunden. Wieder ein tolles Versteck ---- so kann der Urlaub Spaß machen. TFTC

[Retour à la géocache]