Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeblick Ostenmeer    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2012 redseasix hat den Geocache gefunden

Nachem wir wusten wie wir zum Cache finden, haben wir ihn aufstöbern können.

gefunden 26. April 2012 vetusvir hat den Geocache gefunden

#436, 19:00 Uhr

Nach Feierabend unternahm ich noch einen Abstecher in die Idylle des Steinhuder Meeres. Den Cache habe ich sehr schnell entdeckt und den Blick über den Hafen genossen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 01. Oktober 2011 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter einen Ausflug zum Steinhuder Meer gemacht. Der Cache führt wirklich zu einer schönen Stelle am Steinhuder Meer.

TFTC
TeamUrtyp

gefunden 11. Oktober 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

nicht gefunden 05. Oktober 2010 fartleg hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Versuche es bei Gelegenheit noch einmal.

gefunden 29. September 2010 Vusion hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle mit wenig Muggeln !!!

Ziemlich gut versteckt !!!!Smile

gefunden 08. September 2010 Jan-Davis hat den Geocache gefunden

sehr schöner platz mit wunderschönem ausblick 

danke ist mein 1. cash 

gefunden 25. August 2010 heidschnucke43 hat den Geocache gefunden

Tolle Location!, Viele Mücken, viele Birken...... aber... und gefunden. Heidschnucke on Mottoradtour! 10.30 Uhr 

gefunden 18. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 14. Juni 2010 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

trotz Myriaden von Stechmücken gelogt
 
Danke sagt Oma und Opa Schaetzele 

gefunden 15. April 2010 Willywipfel hat den Geocache gefunden

Heut nacht zusammen mit Sushi gefunden. Schöner Platz an dem die meisten wahrscheinlich einfach nur vorbeifahren!

gefunden 08. Januar 2010 catullo hat den Geocache gefunden

11:11am CACHED!

Vielen Dank für diesen Cache, es ist mein ERSTER!

Hat wg. dem Schnee ein bisschen gedauert, aber ich hab in gefunden :-)

btw: das Logbuch ist fast voll, einmal ist auch schon die Rückseite benutzt worden.

Gruß, catullo

Bilder für diesen Logeintrag:
my first cachemy first cache

gefunden 08. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Drive In Cache, schnell geloggt , Tarnung verbessern und Logbuch erneuern. TFTC

gefunden 01. November 2009 stk-sth hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf wegen vorheriger Dunkelheit gefrunden und gelogged

gefunden 24. Oktober 2009 skub.hok hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf unserer Ersten Cachetour. Trotz Akkuausfall auf den letzten Metern doch noch entdeckt.

gefunden 13. Oktober 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend mit noch schönerer Aussicht in der Abenddämmerung.

DfdC    

gefunden 13. September 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Platz, den wir ohne den Cache wahrscheinlich nicht gesehen hätten.
TFTC.

gefunden 14. August 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg um das Meer. Mit Gästen geloggt.

DFDC

gefunden 07. August 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gedauert... 90% der Zeit musste ich Bremsen und Mücken abwehren. Beim Mückenmittel immer nur das ganz starke Zeug nehmen ;-)
TFTC OMG

gefunden 29. Juli 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

Ein schöner Ort und der Abschluss unserer heutigen Cacherunde rund um das Steinhuder Meer.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 21. Juni 2009 lilabevo hat den Geocache gefunden

Haben bei unserem Trip zum Steinhuder Meer auch diesen Cache schnell lokalisiert.

DFDC

gefunden Empfohlen 13. Juni 2009 kallimio hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Platz, sollte jeder einmal vom ursprünglichen Weg runterfahren und gesehen haben. Heute um 16:00 Uhr bei schönstem Sonnenschein geloggt.

 Danke Kallimio

gefunden 23. Mai 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Fahrradtour ums Meer
#1015 Letzte Dose für heute.
19:11 Uhr - Die Dose war schnell gefunden. Allerdings lag sie offen unter ihrer Tarnung. Das Logbuch ist irgendwie zu groß für die kleine Dose, der Deckel wird immer wieder aufgedrückt.
Ich habe die kleine Dose erstmal samt Deckel in eine etwas größere Dose und dann in ihr Versteck gesteckt.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

gefunden 17. Mai 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Ballerkalle und SuperWaldi haben diesen Mikro gut gefunden. Die Gegend ist ja wirklich toll. Bedingt durch das etwas regnerische Wetter waren auch recht wenig Menschen unterwegs  -  da hatten die Mücken leider nur wenig Auswahl und wir waren sehr gehandicapt: eine Hand für den Schirm, die andere für das GPS.
(Da kannste wirklich nur zusehen... aber Du hattest ja die gleichen Erfahrungen beim Legen gemacht!)

Danke für den Cache Wegaworld

gefunden 16. Mai 2009 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Vielen Vielen Dank für diesen Quickie. Sehr schön...

Logbuch ist voll und müsste mal getauscht werden

gefunden 03. Mai 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Ein Flecken Meer den ich noch nicht kannte. Aber mückig ist es hier wirklich. TFTC

gefunden 15. März 2009 Don Bombero hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und viel spaß gehabt. Aussicht war nicht zu genießen, schlechtes Wetter, sehr matschig. Waren nur 35 minuten nach dem letzen Eintrag am Cache...

gefunden 08. Februar 2009 Meierbande hat den Geocache gefunden

Waren heute bei Schmuddelwetter und mit Leihhund dort. Kurz geloggt und dann ab nach hause aufs Sofa . Bei schönerem Wetter und ohne krankes Kind im Schlepptau schöner Platz zum Träumen. Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
kleiner Helferkleiner Helfer

gefunden 26. Januar 2009 Michael K. hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln brauchten wir einen zweiten Anlauf für den Eingang. Dann zielstrebig gesucht, obwohl es für meine Frau doch unheimlich war, es war doch soooo dunkel. Bank gefunden, leider ohne schöne Aussicht. Es war doch schon etwas spät. Danach zielstrebig zum Cache und mit Freude geloggt. Danke!

Michael K. + Frau

gefunden 23. Januar 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Der Frost war weg und der Matsch kam. Aber das hält uns ja nicht ab. ging schnell, danke sagt clondike7171

gefunden 28. Dezember 2008 majestix42 hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke, TFTC.

 

gefunden 03. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein idyllisches Plätzchen zum Pause machen, aber wir wollten an unserem Cachewochenende noch einige Caches schaffen, also ging es weiter zur nächsten Herausforderung.

Danke an wegaworld

gefunden 28. September 2008 disc hat den Geocache gefunden

Wir waren wie verrückt am Suchen. Glücklicherweise hat uns Björn erlöst. Trotz des Hinweises waren wir anfangs doch glatt auf der falschen Seite. Danke auch für die wunderschöne Umgebung.

gefunden 14. September 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ein schöner Blick auf das Meer, den wir ohne Cachen sicher nicht gefunden hätten. Danke fürs zeigen.

TFTC
1887

gefunden 02. August 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 21. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Schön einfacher Cache für 5 Noobs, leider war das Wetter nicht "Panorama-Blick-tauglich".

gefunden 13. Juli 2008 junimond hat den Geocache gefunden

SmileGut gefunden, wunderschöner Ort, hätten wir ohne Cache an unserem Wochenendtrip nicht gefunden. Danke

gefunden 22. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

Nach dem Unwetter haben wir den Cache gefunden. Diesen Zugang zum Ostenmeer kannte ich vorher noch nicht. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 08. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf gemütlicher Sonntagsnachmittagsradeltour von Hagenburg zum Ostenmeer, Hagenburg, Winzlar, Hagenburg haben wir ausser Eis und Fischbrötchen auch vier Caches mitgenommen. Hier in dieser Idylle waren wir ganz alleine und konnten ungestört loggen. #473 TFTC Gruß Heimon

gefunden 25. Mai 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Schöne Location, wie macht das WW nur immer, diese versteckten Locations herauszufinden

Besten Dank für den Cache und Gruß aus Neustadt nach Neustadt

gefunden 24. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour um das Steinhuder Meer bei schönstem Wetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 16. Mai 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

 :D Erste  :D
Sehr schöner Weg zum Wasser - im Regen sieht das Grün immer noch frischer aus.
Vielen Dank und Grüße aus NRÜ nach NRÜ - salix01

[Zurück zum Geocache]