Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seeblick Ostenmeer    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. julio 2012 redseasix ha encontrado el geocache

Nachem wir wusten wie wir zum Cache finden, haben wir ihn aufstöbern können.

encuentran 26. abril 2012 vetusvir ha encontrado el geocache

#436, 19:00 Uhr

Nach Feierabend unternahm ich noch einen Abstecher in die Idylle des Steinhuder Meeres. Den Cache habe ich sehr schnell entdeckt und den Blick über den Hafen genossen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Nota 20. enero 2012 wegaworld han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

encuentran 01. octubre 2011 TeamUrtyp ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter einen Ausflug zum Steinhuder Meer gemacht. Der Cache führt wirklich zu einer schönen Stelle am Steinhuder Meer.

TFTC
TeamUrtyp

encuentran 11. octubre 2010 Yeti2009 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

no encontrado 05. octubre 2010 fartleg no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Versuche es bei Gelegenheit noch einmal.

encuentran 29. septiembre 2010 Vusion ha encontrado el geocache

Schöne Stelle mit wenig Muggeln !!!

Ziemlich gut versteckt !!!!Smile

encuentran 08. septiembre 2010 Jan-Davis ha encontrado el geocache

sehr schöner platz mit wunderschönem ausblick 

danke ist mein 1. cash 

encuentran 25. agosto 2010 heidschnucke43 ha encontrado el geocache

Tolle Location!, Viele Mücken, viele Birken...... aber... und gefunden. Heidschnucke on Mottoradtour! 10.30 Uhr 

encuentran 18. julio 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

encuentran 14. junio 2010 Opa Schaetzele ha encontrado el geocache

trotz Myriaden von Stechmücken gelogt
 
Danke sagt Oma und Opa Schaetzele 

encuentran 15. abril 2010 Willywipfel ha encontrado el geocache

Heut nacht zusammen mit Sushi gefunden. Schöner Platz an dem die meisten wahrscheinlich einfach nur vorbeifahren!

encuentran 08. enero 2010 catullo ha encontrado el geocache

11:11am CACHED!

Vielen Dank für diesen Cache, es ist mein ERSTER!

Hat wg. dem Schnee ein bisschen gedauert, aber ich hab in gefunden :-)

btw: das Logbuch ist fast voll, einmal ist auch schon die Rückseite benutzt worden.

Gruß, catullo

Imagen para el log de entrada
my first cachemy first cache

encuentran 08. noviembre 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Drive In Cache, schnell geloggt , Tarnung verbessern und Logbuch erneuern. TFTC

encuentran 01. noviembre 2009 stk-sth ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf wegen vorheriger Dunkelheit gefrunden und gelogged

encuentran 24. octubre 2009 skub.hok ha encontrado el geocache

Der Dritte auf unserer Ersten Cachetour. Trotz Akkuausfall auf den letzten Metern doch noch entdeckt.

encuentran 13. octubre 2009 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend mit noch schönerer Aussicht in der Abenddämmerung.

DfdC    

encuentran 13. septiembre 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Platz, den wir ohne den Cache wahrscheinlich nicht gesehen hätten.
TFTC.

encuentran 14. agosto 2009 Schildbürger ha encontrado el geocache

Lag auf dem Weg um das Meer. Mit Gästen geloggt.

DFDC

encuentran 07. agosto 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Hat ein bisschen gedauert... 90% der Zeit musste ich Bremsen und Mücken abwehren. Beim Mückenmittel immer nur das ganz starke Zeug nehmen ;-)
TFTC OMG

encuentran 29. julio 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

Ein schöner Ort und der Abschluss unserer heutigen Cacherunde rund um das Steinhuder Meer.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 21. junio 2009 lilabevo ha encontrado el geocache

Haben bei unserem Trip zum Steinhuder Meer auch diesen Cache schnell lokalisiert.

DFDC

encuentran Recomendación 13. junio 2009 kallimio ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Platz, sollte jeder einmal vom ursprünglichen Weg runterfahren und gesehen haben. Heute um 16:00 Uhr bei schönstem Sonnenschein geloggt.

 Danke Kallimio

encuentran 23. mayo 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Fahrradtour ums Meer
#1015 Letzte Dose für heute.
19:11 Uhr - Die Dose war schnell gefunden. Allerdings lag sie offen unter ihrer Tarnung. Das Logbuch ist irgendwie zu groß für die kleine Dose, der Deckel wird immer wieder aufgedrückt.
Ich habe die kleine Dose erstmal samt Deckel in eine etwas größere Dose und dann in ihr Versteck gesteckt.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

encuentran 17. mayo 2009 Ballerkalle ha encontrado el geocache

Ballerkalle und SuperWaldi haben diesen Mikro gut gefunden. Die Gegend ist ja wirklich toll. Bedingt durch das etwas regnerische Wetter waren auch recht wenig Menschen unterwegs  -  da hatten die Mücken leider nur wenig Auswahl und wir waren sehr gehandicapt: eine Hand für den Schirm, die andere für das GPS.
(Da kannste wirklich nur zusehen... aber Du hattest ja die gleichen Erfahrungen beim Legen gemacht!)

Danke für den Cache Wegaworld

encuentran 16. mayo 2009 SeriousSam ha encontrado el geocache

Vielen Vielen Dank für diesen Quickie. Sehr schön...

Logbuch ist voll und müsste mal getauscht werden

encuentran 03. mayo 2009 nocava ha encontrado el geocache

Ein Flecken Meer den ich noch nicht kannte. Aber mückig ist es hier wirklich. TFTC

encuentran 15. marzo 2009 Don Bombero ha encontrado el geocache

Gut gefunden und viel spaß gehabt. Aussicht war nicht zu genießen, schlechtes Wetter, sehr matschig. Waren nur 35 minuten nach dem letzen Eintrag am Cache...

encuentran 08. febrero 2009 Meierbande ha encontrado el geocache

Waren heute bei Schmuddelwetter und mit Leihhund dort. Kurz geloggt und dann ab nach hause aufs Sofa . Bei schönerem Wetter und ohne krankes Kind im Schlepptau schöner Platz zum Träumen. Smile

Imagen para el log de entrada
kleiner Helferkleiner Helfer

encuentran 26. enero 2009 Michael K. ha encontrado el geocache

Im Dunkeln brauchten wir einen zweiten Anlauf für den Eingang. Dann zielstrebig gesucht, obwohl es für meine Frau doch unheimlich war, es war doch soooo dunkel. Bank gefunden, leider ohne schöne Aussicht. Es war doch schon etwas spät. Danach zielstrebig zum Cache und mit Freude geloggt. Danke!

Michael K. + Frau

encuentran 23. enero 2009 clondike7171 ha encontrado el geocache

Der Frost war weg und der Matsch kam. Aber das hält uns ja nicht ab. ging schnell, danke sagt clondike7171

encuentran 28. diciembre 2008 majestix42 ha encontrado el geocache

Interessante Ecke, TFTC.

 

encuentran 03. octubre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Das war wieder ein idyllisches Plätzchen zum Pause machen, aber wir wollten an unserem Cachewochenende noch einige Caches schaffen, also ging es weiter zur nächsten Herausforderung.

Danke an wegaworld

encuentran 28. septiembre 2008 disc ha encontrado el geocache

Wir waren wie verrückt am Suchen. Glücklicherweise hat uns Björn erlöst. Trotz des Hinweises waren wir anfangs doch glatt auf der falschen Seite. Danke auch für die wunderschöne Umgebung.

encuentran 14. septiembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

ein schöner Blick auf das Meer, den wir ohne Cachen sicher nicht gefunden hätten. Danke fürs zeigen.

TFTC
1887

encuentran 02. agosto 2008 Maja & Biggi ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 21. julio 2008 Zephood ha encontrado el geocache

Schön einfacher Cache für 5 Noobs, leider war das Wetter nicht "Panorama-Blick-tauglich".

encuentran 13. julio 2008 junimond ha encontrado el geocache

SmileGut gefunden, wunderschöner Ort, hätten wir ohne Cache an unserem Wochenendtrip nicht gefunden. Danke

encuentran 22. junio 2008 safri ha encontrado el geocache

Nach dem Unwetter haben wir den Cache gefunden. Diesen Zugang zum Ostenmeer kannte ich vorher noch nicht. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 08. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf gemütlicher Sonntagsnachmittagsradeltour von Hagenburg zum Ostenmeer, Hagenburg, Winzlar, Hagenburg haben wir ausser Eis und Fischbrötchen auch vier Caches mitgenommen. Hier in dieser Idylle waren wir ganz alleine und konnten ungestört loggen. #473 TFTC Gruß Heimon

encuentran 25. mayo 2008 und wech ha encontrado el geocache

Schöne Location, wie macht das WW nur immer, diese versteckten Locations herauszufinden

Besten Dank für den Cache und Gruß aus Neustadt nach Neustadt

encuentran 24. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour um das Steinhuder Meer bei schönstem Wetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 16. mayo 2008 salix01 ha encontrado el geocache

 :D Erste  :D
Sehr schöner Weg zum Wasser - im Regen sieht das Grün immer noch frischer aus.
Vielen Dank und Grüße aus NRÜ nach NRÜ - salix01

[Volver a la lista de geocache]