Waypoint-zoeken: 

Logs van Trinkworps    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 12. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 05. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (12.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. maart 2009 Fedora heeft de cache gevonden

Nach dem Start in den Cache-März am Nachmittag, sollte nun auch der Trinkworps gesucht werden. Die Schneereste (teilweise noch recht hoch) machten den Weg etwas beschwerlich (vor allem, wenn man nicht so lange Beine, wie seine Mitcacher hat  ) - doch wir fanden alle glibberigen Spuren und konnten das Versteck des kleinen gemeinen Wesens ausfindig machen. 4 Sterne finde ich fast ein bisschen zu hoch gegriffen, aber Spaß hat er auf jeden Fall gemacht!

in: 2 Coins
out: Flitze

Gevonden 29. juli 2008 Seve heeft de cache gevonden

Auch wir (wokelli, Joe_M, ein Gastcacher und ich) haben uns heute Nacht auf die Suche nach des Trinkworps' Zuhause begeben. Mit vereinten (Leucht-)Kräften konnten wir die einzelnen Glibberspuren schnell finden und somit der Spur gut folgen. Die Zwischenprüfung wurde erfolgreich abgelegt und schließlich fanden wir den Trinkworps schlafend in seinem Unterschlupf vor! Ein wirklich gelungenes Final!!

viele Grüße
Seve

Gevonden 07. juni 2008 westi65 heeft de cache gevonden

In bewährter Gemeinschaft mit wohnjemein haben wir diese nächtliche Runde in Angriff genommen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem zweiten Hinweis-Glibber haben wir dann doch der Spur recht gut folgen können. Der Trinkworps hatte auch einige Kröten zur Ablenkung ausgesandt, deswegen nicht nur die Bäume anleuchten, sondern auch immer mal vor den Füßen schauen.
Das Versteck für den Final ist ja mal wirklich gelungen icon_smile_big.gif

IN/OUT: NIX

Danke für diesen schönen Cache!

Gevonden 24. mei 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Das wird ja langsam zur Gewohnheit Nachts in den Wald zugehen [:)].
Das Bier am Final hatten wir uns verdient,es war ja noch nicht das Ende der Veranstaltung.

Gevonden 23. mei 2008 Yalla heeft de cache gevonden

In der großen Gruppe der Arnstädter Nachtsportler haben wir kurz vor Mitternacht den Trinkworps gehuldigt.
Sie haben unser dargebotenes Bier nicht verachtet und kräftig zugelangt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 23. mei 2008 kasimodo heeft de cache gevonden

Ein Teil der Arnstädter Cacher waren heute hier aktiv. Gemeinsam gut gefunden.
Danke und viele Grüße
Kasimodo

PS.: kann erst heute logen ? ein Blitzschlag hatte meine Technik gehimmelt! [}:)]

Gevonden 16. mei 2008 Kuchenmops heeft de cache gevonden

So plötzlich wie der Cache bei der Umgebungssuche auftauchte, so schnell und spontan war auch die gemeinsame Suche mit NZ48 beschlossene Sache. Völlig nüchtern machten wir uns auf die Suche nach dem betrunkenen Worps. Durch die mitgeführten Strahler, den schönen Wegverlauf oder auch dem Worps der uns necken wollte übersahen wir prompt die zweite Station, was danach natürlich Fragen aufwarf. Die darauffolgende Suche beschreibt einen Weg der durchaus auf den Zustand vom Worps auf dem Heimweg passen könnte, erfolgreich wie man an diesem Log sieht. Die Heimstatt wurde dann überraschenderweise vom Erstfinderteam bewacht, viele Grüße an dieser Stelle an das Team ArnGeko!
Wieder am Parkplatz fiel ein weiteres Fahrzeug und Taschenlampen an Stage3 auf, also sind wir nochmals die Runde gegangen und hatten eine nette Begegnung mit Sushi&Soerbi. War schön euch mal getroffen zu haben!

Vielen Dank an Tetley032 für den tollen Cache, der Anspruch des Terrains und die Finalidee wußten sehr zu begeistern!

Gevonden 05. april 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Schon am Anfang war uns klar, das schon andere unterwegs sind.
Diese sind dann in Form von NZ48 und Kuchenmops zwischendurch zu uns gestoßen, um den Weg nochmal mit uns zu laufen. Liebe Grüße an dieser Stelle, war auch schön euch mal getroffen zu haben.

Wir haben alles gut gefunden. Wirklich ein sehr schön gemachter Cache, bei dem man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht. Am Final dann eine Weile suchen müssen, da unsere Begleiter uns natürlich keinen Tipp gegeben haben...sollte ja nicht zu einfach werden. Die Suche wurde aber letztendlich um 0:30 Uhr belohnt.

IN: TB "Peace to the world", Fische
OUT: GC "Travel Express"

Nochmals vielen Dank für diesen schönen Cache!
Team "Sushi_und_Soerbi"

[Terug naar de cachebeschrijving]