Waypoint search: 

Log entries for SODA 1    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 March 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Sicherheitsgründen (aktives Bahngleis) nicht weiter gelistet bleiben soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 April 2014, 21:45 ic3shark found the geocache

Vor zwei Wochen besuchten Knobel-Rina und ich die Betonpfeiler der Brücke.Leider musste just in den Augenblick ein Baustellenfahrzeug samt Männer in Orange aufkreuzen. Also Abbruch!
Heute Abend war es beruhigend ruhiger. Schnell hin, Döschen gefingert und Logbuch signiert.

____________________
Danke für den Cache!
30. April 2014 #15

Found 02 June 2011 rb444 found the geocache

Schnell gefunden, auch ohne Hinweis.

Found 21 April 2011 Rhönbussard found the geocache

Gut gefunden und geloggt. TFTC

Found 20 April 2011 SREagle found the geocache

Nachdem ich schon vor längerer Zeit einen der anderen SODA's gehoben hatte, näherte ich mich diesem voller Zuversicht, wo ich ihn den entdecken würde. Vor Ort für eine halbe Millisekunde verdutzt - er war halt nicht genau wo vermutet - hielt ich ihn dann doch fix in den Fingern und konnte mich verewigen. TFTC

Found 19 September 2010 comat found the geocache

Haben nach einigem Suchaufwand ihn dann doch gefunden! Tolles Erlebnis! Unser erster Cache!

Found 27 December 2009 tt-micki found the geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Found 18 October 2008 Seve found the geocache

Heute bei sonnigem Wetter eine kleine Radtour gemacht und nach SODA 2 diesen hier besucht. Dadurch fiel es mir leichter und die Suche dauerte nicht lange. Hier stimmte die Terrain-Wertung schon eher

viele Grüße

Found 04 October 2008 diainsel.de found the geocache

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

Found 28 September 2008 whitecat119 found the geocache

Von SODA 2 kommend wusste ich ja jetzt worum es geht also war das kein Problem.

Found 06 July 2008 MilloBB found the geocache

Erst die falsche Richtung eingeschlagen, dann durch meterhohes Gras gekämpft und dann hasb ich mich gefragt, ob da jemals was lang fährt.

Danke sagt MilloBB

 

Found 23 May 2008 haenselmen found the geocache

Ich war dann einfach nur mal soda.[:)]

Found 23 May 2008 Yalla found the geocache

Auf dem Weg zum Nachtcachen in Ilmenau noch Zeit gehabt bis zum Sonnenuntergang.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 23 May 2008 kasimodo found the geocache

Arnstädter Nachtcacher auf Tour (JaMaRo ,haenselmen ,Yalla, Blümchenbande, kasimodo) - dieser Cache war vorab zum aufwärmen.

danke und gruß
kasimodo

Found 20 May 2008 westi65 found the geocache

Da ich zuerst SODA2 gemacht habe, war das hier für mich der leichtere von beiden.

TFTC!

Found 16 May 2008 Kuchenmops found the geocache

Die von mir gewählte Parkmöglichkeit erwies sich auf den zweiten Blick als ungünstig, deswegen lief ich einen Umweg. Der hatte dann zur Folge daß ich am falschen Ende stand und SODAnn mit höherer Terrainwertung die letzten 200m bezwang.
Warum das aber SODA heißt hat sich auch nicht vor Ort erschlossen, vielleicht "Serienbeginn Oder Doppelter Ausnahmecache"?

TFTC!

Found 15 May 2008 uhrks found the geocache

Eigentlich wollte ich an diesem Nachmittag noch etwas mehr finden, aber dann hat mich das Gewitter doch wieder heim getrieben.
TFTC sagt uhrks

[Back to the geocache listing]