Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche oder Kiten    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2016 woma hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht aber dann - nach nochmaligem Lesen des Listings - doch noch gut gefunden [:)]
TFTC!!!!

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2011 Lacky Luke hat den Geocache gefunden

Wer lesen sucht einfach kürzer!

Da hätten wir doch fast die Nord-Ost Ecke des alten Boots-Schuppens ausgehoben!

Es ist eine sehr schöne Gegend mit einer netten Rundwanderung um die Landzunge.

Danke für´s verstecken!

gefunden 15. Juni 2011 matopen hat den Geocache gefunden

19:05
Auf dem Hinweg sind wir irgendwie dran vorbei gefahren. Auf dem Rückweg dann zufällig von hinten den Ort vom Spoilerbild wiedererkannt... und sofort gefunden.
Interessante Kirche! Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. November 2010 buschbewohner08 hat den Geocache gefunden

War wieder eine prima Gelegenheit, die Kinder zu einem Spaziergang in dieser schoenen Gegend zu ueberreden. Das Loggen vor Ort haben wir uns wegen des dank des Traumwetters zahlreichen Publikums verkniffen.

DFDC

gefunden 21. Juli 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Auf einem abendlichen Spaziergang wollte ich diesen Cache noch mitnehmen. Auch trockenen Fußes erreichte ich das Ziel und konnte erfolgreich loggen.
Vielen Dank.
Carsten

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchlein bei NachtKirchlein bei Nacht

gefunden 20. Juli 2010 dmontanas hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit dem Ruderboot diesem netten Cache einen Besuch abgestattet.

DFDC, dmontanas

gefunden 30. Juni 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um den Walchensee haben Tess99 und ich uns auch auf den recht langen Spaziergang bis zu diesem Cache gemacht. Der Sinn von Caches mit Peilungsaufgaben, die man schon vorher erledigen kann, hat sich mir bisher noch immer nicht erschlossen. Aber vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich den Logtext bzgl. Frühjahr oder nasse Füße auch nicht ganz verstehe. Das ist aber auch nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass der Cache in sehr schöner, idyllischer Lage liegt.

Vielen Dank,
Dahla

nicht gefunden 24. März 2009 AnMi hat den Geocache nicht gefunden

20 Zentimeter Neuschnee,kein Frühling in Sicht und kein durchkommen im Schnee.Wir kommen bei schöner Wetter nochmalSmile

Netter Platz  Gruß AnMi

gefunden 16. Juli 2008 Luckys08 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints haben wir den Cache gut gefunden und uns dann erstmal am Wasser lang gemacht.

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]