Ricerca waypoint: 

Log per Bank am Herzogstand    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. novembre 2012 murphywise ha trovato la geocache

Beim Aufstieg zum Herzogstand lag der kleine quasi auf dem Weg. Leider hat das Wetter nicht zum Verweilen eingeladen und so gings schnell weiter...

trovata 05. novembre 2011 sams44 ha trovato la geocache

05.11.2011
Auf dem -ob der unerbittlich näherkommenden Dämmerung recht raschen - Abstieg zum Ausgangspunkt der heutigen Walchensee-Heimgarten-Martinskopf-Herzogstand-Walchensee-Bergtour war das Doserl schnell gefunden und bequem geloggt. Weil ich keinen freien Platz mehr in den zwei Logbüchern gefunden habe, habe ich aus dem Listing schnell einen provis. Zettel gebastelt.
TFTC sagt sams44 !
#1184 @ 15:45Uhr

#01.09.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Monday, 01 September 2014 at 12:52:32 UTC.

trovata 28. giugno 2011 K_TEAM ha trovato la geocache

Leider haben sich meine Stiefel auf dem Weg zu diesem Cache völlig aufgelöst, nachdem ich am Martinskopf meine Sohlen verlor.
Mit den Schuhen hätte ich glatt die Hauptrolle in "Soweit die Füße tragen" bekommen. :-)

trovata 05. giugno 2011 der profi ha trovato la geocache

Der Wetterbericht im Fernsehen war nicht so toll, der auf den Wetterseiten wesentlich besser. Tagsüber schön und Gewitter erst am Abend. Familie ins Auto gepackt und ab die Post. Um halb neun an der Talstation gewesen. Bei traumhaftem Wetter aufgestiegen und den Blick auf den Walchensee genossen. Die zwei Muggel machten zum Glück nur kurze Pause, und so war die Dose schnell mein.

Jetzt während ich den Eintrag schreibe tobt sich das Gewitter aus und die Regentropfen prasseln auf mein Dachfenster.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.

trovata 15. gennaio 2011 BG69 ha trovato la geocache

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Heute bei Sonnenschein und schneefrei zur Bank, und dort die an diesem schönen Aussichtspunkt gut platzierte Dose schnell und (noch einsam) gefunden. Anschl. weiter zum Martinskopf. Beim Rückweg waren dann doch etliche Wandermuggels in Richtung Herzogstandhaus unterwegs...
TNLNSL. T4TC, BG69

non trovata 22. agosto 2009 Don.Miguel non ha trovato la geocache

W&#xE4;hrend des Aufstiegs zum Herzogstandhaus &#xFC;ber den H2<br/>gesucht und leider nicht gefunden. Nach so vielen DNFs der<br/>Vorlogger schlage ich eine Maintenance vor.<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!<br/><br/>[This entry was edited by Don.Miguel on Monday, August 24, 2009 at 1:18:14 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]