Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team fermé 12. mai 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 10. mai 2010 GluePi n'a pas trouvé le géoacache

Bitte Status: "Kann gesucht werden" ändern - gestern nicht gefunden und bei GC nun gesehen, daß er archived ist.

pas trouvé 05. février 2010 die nachzügler n'a pas trouvé le géoacache

leider auch mit vier augen nicht gefunden vielleicht verloren gegangen der kleine gute

pas trouvé 03. janvier 2010 Dartgott n'a pas trouvé le géoacache

Cry
Schade, auch ich (plus 3 Famielenmitglieder) habe hier vergeblich alles abgesucht und nichts gefunden. Wenn ihr kontrolliert habt das alles O.K. ist dann werde ich nochmals vorbeischauen. Gruß der Dartgott

trouvé 12. décembre 2009 currywurst trouvé la géocache

schnell und gut gefunden.

ist eine super idee auch einmal an diese helfer zu denken.

tftc

trouvé 07. novembre 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

trouvé 06. novembre 2009 blueguy trouvé la géocache

Den kleinen gut gefunden.

Gruß blueguy!

trouvé 23. septembre 2009 laufen&suchen trouvé la géocache

gute Idee - Cache zusammen mit 4coccinelle gefunden.
TFTC

trouvé 12. mai 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 TFTC

trouvé 21. mars 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2009 fjf trouvé la géocache

Der Cache war schon aus einigen Metern Entfernung zu sehen. Erstaunlich, dass er noch nicht gemuggelt wurde. Auf jeden Fall ein schneller Fund, TFTC.

trouvé 03. février 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Hm, hier wollte ich zuerst parken und dann den Baum suchen. Aber hier darf man ja nicht parken ;-)
Dabei fiel mir aber auf, daß ich ja fast auf einem Cache stehe und habe diesen dann auch noch mitgenommen ;-)

TFTC

trouvé 29. décembre 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Ich habe heute die Zeit, die mein Sohn brauchte, um seinen Führerschein abzuholen genutzt, ein paar Caches in Mettmann zu suchen.
Dabei auch diesen gefunden.
Ich kannte in ME bisher nur den KV, wo der OV seinen Sitz hat war mir bisher nicht bekannt.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute trouvé la géocache

 

Ja, das war ein schöner Cache.   Cool

trouvé 03. octobre 2008 PX200E trouvé la géocache

Die Tour war schon seit längerem geplant und heute ging es endlich los. Die Tourvorbereitung hatte der Nachtelf übernommen, also gab es mal wieder keine Probleme.
Zusammen mit Liemon, 1/2 der Logybears und N811 losgezogen die Caches im Raum Mettmann zu erobern.

Dies war einer der gefundenen Caches des heutigen Tages.
Eine gewisse Körpergrösse war vor Ort aber doch von Vorteil.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 30. août 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2008 PCDC89 trouvé la géocache

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

trouvé 23. juin 2008 Karolus trouvé la géocache

Schneller Fund am Abend - ohne Muggels. TFTC

trouvé 15. mai 2008 Keksdose trouvé la géocache

Zufällig gerade am PC gesessen, da kommt die E-Mail: "Häuser der Helfer - Deutsches Rotes Kreuz" published... Na ja, die Reihe kennt man ja, ist eh in Wuppertal, es regnet... Erstmal zur Seite "packen"...

Bissel gesurft, dann beim schließen wieder die Seite... 330m SE? Kann nicht sein... Aber dann doch! Das kennt man, da ist man öfter... Also schnell noch das Altpapier geschnappt und raus.

Kurz mit ssambdar kommunizieren (der musste eh gerade für seine Katze shoppen) und gemeinsam mit ihm und dem Kuscheltiger dann gefunden und geloggt.

DfdC

trouvé 15. mai 2008 ssambdar trouvé la géocache

 :D  :D  :D GOLD  :D  :D  :D

Zusammen mit dem Kuscheltiger und der Keksdose gefunden! Irgendwie kommt mir das Gebäude bekannt vor. Ich finde es toll, dass diese Serie nun auch in Mettmann angekommen ist, und ich möchte hiermit auch verkünden, dass ich ebenfalls meinen Beitrag dazu in Kürze leisten werde  :) Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]