Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beobachtungspunkt Küchenfenster 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. November 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Disable: Logbuch wird getrocknet

gefunden 06. Oktober 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Habe 'mal wieder vorbeigeschaut und einen kleinen Bewohner hinterlassen, der weiterreisen möchte und gar nicht so zum Behälter passt;~)

enedwaith

gefunden 04. Oktober 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2008 nixweeraus hat den Geocache gefunden

Hab in beim 3ten mal endlich ohne Muggels finden können.

T4TC NIXWRAUS     Cool

gefunden 10. September 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hier kurz angehalten. Den eigentlichen Cachebehälter kenne ich, solche habe ich schon oft gefüllt, was ich allerdings dieses mal unterlassen habe .
IN/OUT: Coin
Habt Dank für Cache #661+, gefunden um 12:22 Uhr.
wittels

gefunden 10. September 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

#84 ca.16:10

Auf dem Weg zum 'Weißen Raben' in seinem Vogelpark hatten wir beriets hier ein tierisches Vergnügen.

Tolle Box - und der erste Griff traf
WalldWolf

gefunden 14. August 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Formula 1 kam ich fast direkt an diesem Beobachtungspunkt vorbei. Ich musste nur noch kurz einen Nachbarn abwarten, dann konnte ich mich umsehen und entdeckte rasch den Cache. Ein Griff und dann konnte ich mich unauffällig ins Logbuch eintragen.

gefunden 02. August 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und fürs aushelfen mit einem Kuli  :D weil meiner den Geist aufgegeben hat...

gefunden 12. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

12.07.2008 08:59 UTC:
Immer wieder ein unangenehmes Gefühl, in Wohngebieten zu cachen!
Trotzdem TFTC
Team SteinGans

gefunden 25. Mai 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag gefunden, kurz mitgenommen, bei der Bushaltestelle geloggt und eine Kleinigkeit dagelassen; hoffentlich ohne beobachtet zu werden.

 

Danke,

enedwaith 

gefunden 25. Mai 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Ist doch immer wieder schön "so" auf dem Silber-Tablett einen Cache zu suchen....
Danke für diesen Cache..
die reutis

gefunden 22. Mai 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

22-05-2008 18:50h #613
Als Letzten der heutigen Hockenheim-Rad-Runde vor der Heimreise nach Speyer der Herausforderung gestellt und fündig geworden. TFTC s.w-z no trade

[Zurück zum Geocache]