Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beobachtungspunkt Küchenfenster 2    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. noviembre 2008 SigmaZero han escrito una nota

Disable: Logbuch wird getrocknet

encuentran 06. octubre 2008 enedwaith ha encontrado el geocache

Habe 'mal wieder vorbeigeschaut und einen kleinen Bewohner hinterlassen, der weiterreisen möchte und gar nicht so zum Behälter passt;~)

enedwaith

encuentran 04. octubre 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2008 nixweeraus ha encontrado el geocache

Hab in beim 3ten mal endlich ohne Muggels finden können.

T4TC NIXWRAUS     Cool

encuentran 10. septiembre 2008 wittels ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg hier kurz angehalten. Den eigentlichen Cachebehälter kenne ich, solche habe ich schon oft gefüllt, was ich allerdings dieses mal unterlassen habe .
IN/OUT: Coin
Habt Dank für Cache #661+, gefunden um 12:22 Uhr.
wittels

encuentran 10. septiembre 2008 walldwolf ha encontrado el geocache

#84 ca.16:10

Auf dem Weg zum 'Weißen Raben' in seinem Vogelpark hatten wir beriets hier ein tierisches Vergnügen.

Tolle Box - und der erste Griff traf
WalldWolf

encuentran 14. agosto 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Formula 1 kam ich fast direkt an diesem Beobachtungspunkt vorbei. Ich musste nur noch kurz einen Nachbarn abwarten, dann konnte ich mich umsehen und entdeckte rasch den Cache. Ein Griff und dann konnte ich mich unauffällig ins Logbuch eintragen.

encuentran 02. agosto 2008 dziegel ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und fürs aushelfen mit einem Kuli  :D weil meiner den Geist aufgegeben hat...

encuentran 12. julio 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

12.07.2008 08:59 UTC:
Immer wieder ein unangenehmes Gefühl, in Wohngebieten zu cachen!
Trotzdem TFTC
Team SteinGans

encuentran 25. mayo 2008 enedwaith ha encontrado el geocache

Am Sonntagnachmittag gefunden, kurz mitgenommen, bei der Bushaltestelle geloggt und eine Kleinigkeit dagelassen; hoffentlich ohne beobachtet zu werden.

 

Danke,

enedwaith 

encuentran 25. mayo 2008 reutis ha encontrado el geocache

Ist doch immer wieder schön "so" auf dem Silber-Tablett einen Cache zu suchen....
Danke für diesen Cache..
die reutis

encuentran 22. mayo 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

22-05-2008 18:50h #613
Als Letzten der heutigen Hockenheim-Rad-Runde vor der Heimreise nach Speyer der Herausforderung gestellt und fündig geworden. TFTC s.w-z no trade

[Volver a la lista de geocache]