Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fabelwesen P3: Pixie    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 15. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BF59) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Station 1 defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. mars 2019 tdfstrand trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit ED 47 und Moewenschiet - doch sehr verregnet - besuchten wir auch diesen Kleinen. Es wurde platzsparend mit MET geloggt. Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

trouvé 26. avril 2015 Eye Jay trouvé la géocache

#34

Schon lange wollten TeaJay87 und ich dem sagenumwobenen Fabelwesenwald einen Besuch abstatten. Auf schönes Wetter wollten wir warten und doch machten wir uns heute bei trübem Wetter und immer mal wieder Nieselregen auf die Reise.
Was haben wir gesucht... sind Irrwege gelaufen... auf Finten reingefallen... bis ich endlich einen winzigen, sehr schlecht lesbaren, Hinweis fand, der uns trotzdem wieder auf den rechten Pfad brachte. Die Dose konnten wir im Pixie-Dorf dann schnell finden.

Danke für den Cache
Eye Jay

Dernière modification le 17. avril 2016

trouvé 03. novembre 2014 Bergburschi trouvé la géocache

Logeintrag vom 03.11.14 bei GC:

Im kleinen Rudel mit Berg11e und Gastcachern haben wir bei ziemlich frischem Wetter einen Rundgang um das Wildgehege absolviert und dabei auch diesen Cache aufgesucht.
An Station 1 brauchte es etwas Zeit bis der Hinweis ausgemacht war, aber ab dann ging es flott bis zum Finale.
Netter Cache, schöne Idee zur Station!
Vielen Dank
Bergburschi & Co

Note 09. février 2014, 14:00 Ekewel a écrit une note

Am sonnigen Sonntagnachmittag war die Muggeldichte zu hoch, um genau zu suchen. Im Gebiet des Caches sind einige Windbrüche und Waldarbeiten passiert, möglicherweise ist auch der Cache dabei verschwunden!? Müssen wir nochmal zu günstigerer Zeit prüfen.

trouvé 06. septembre 2013, 10:55 stålanden trouvé la géocache

#81

An Station 1 erst rumgesucht, und dann war Ks seltsame Entdeckung doch der Hinweis. Tolle Idee!

Das war ein schönes Erfolgserlebnis!



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trouvé Recommandé 08. août 2013 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Vor diesem Multi hatten wir großen Respekt und Zweifel, ob wir diesem Fabelwesen auf die Spur kommen würden. Zusammen mit "krafthelvede!" ging es ins Unterholz und auf die Suche nach dem Pixie. Da wir so gar keine Ahnung hatten wie so ein Pixie in Erscheinung treten würde, irrten wir auch ziemlich ratlos umher und probierten einige Verstecke aus. Dabei fanden wir auch etwas, womit wir allerdings zuerst so gar nichts anfangen konnten. Zum Glück sind wir keine Legastheniker und entdeckten einen dezenten Hinweis in den Logeinträgen. Dann der richtige Blick und das Geheimnis um die Pixies war entschlüsselt. Super Idee und mal wieder was völlig Neues und Überraschendes. Geocaching, wie wir es lieben. Empfehlung für die Pixies.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 08.08.2013.

trouvé 24. mars 2012, 12:15 SaFran94 trouvé la géocache

# 2181 / 12:15 Uhr
Um unserem Besuch (SchwesterN01) zu zeigen, dass es auch in Kiel sehr schöne Caches gibt, begaben wir uns auf die Suche nach diversen Fabelwesen.
Auch diese seltsamen Wesen gaben uns zunächst ein Rätsel auf. Doch wir ließen uns nicht beirren. SchwesterN01 hatte die richtige Eingebung und so konnten wir den Hinweis richtig deuten und somit auch das Final erreichen. Das machte Lust auf mehr!
T4TC

trouvé 06. août 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

bei beginnender Dunkelheit konnte sich dieser Cache an schönem Ort nicht allzu lange verstecken. Danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 13. septembre 2009 ulf78 trouvé la géocache

Heute mit YvonneW und Chilihead68 zusammen gefunden.

TFTC

trouvé 12. septembre 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Nachdem wir uns etwas über den ersten Hinweis amüsiert hatten, schnell mit yvonnew und MacMorph geloggt.
Toll gemacht und TFTC

trouvé 24. mai 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei bestem Wetter im 3. Anlauf doch noch gefunden.
Die Suche bei Station 1 hielt sich heute in Grenzen. Um die dort gefundenen Hinweise zu deuten, benötigte ich aber eine kleine Ewigkeit. Danach ging es zügig zum Final.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 24. février 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auch hier hatte ich wieder auf einige kleine oder größere Gemeinheiten gewartet, doch glücklicherweise blieben die hier aus. Allerdings hatten die Stationen es in sich. An Station 1 brauchte es ein gutes Auge und danach noch etwas technisches Geschick, da ich leider allein unterwegs war. Bis zum Final ging es dann problemlos, dort befand sich die Dose dann allerdings an einer Stelle, an der ich sie nicht vermutet habe. Kaum zu glauben, daß das gute Stück dort liegt. Den TB, den ich im Cache fand, habe ich mitgenommen. Eine echt pfiffige Umsetzung. Danke und viele Grüße!

Out: TB "Breast Cancer Awareness"

trouvé 27. juin 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Klasse Station 1, wenn es nicht so nass und schmutzig gewesen wäre, hätte ich mich vor lachen auf dem Boden gewälzt.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 14. juin 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Hier sind wir doch schon vorbeigekommen? Aber jetzt genauer hingesehen-und gefundenund geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 21. mai 2008 schmitty trouvé la géocache

Ich bin wohl aus der falschen Richtung gekommen und konnte auch nichts sehen.

Waldschrompf hat mit per TJ geholfen, wir haben uns dann auch beim Greif verabredet.
TFTC

schmitty

trouvé 18. mai 2008 schneefritte trouvé la géocache

Heute der erste Fabelwesen-Cache. An der zweiten Station sind duzende Radfahrer an uns vorbeigefahren.
Vielen Dank für diesen Cache,
Schneefritte

Out: Französischer TB

trouvé 05. mai 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Auch dieser Fabelwesen-Cache ist sehr schön umgesetzt.

trouvé 04. mai 2008 Mangie trouvé la géocache

Nachdem wir am Maifeiertag hier von Kai und Co (und das war eine große Menge!) hier ausgebremst wurden, heute vormittag einen neuen Versuch gestartet. Tatsächlich waren nur relativ wenige Jogger und Walker unterwegs, so dass wir den Pixies ungestört nachspüren konnten. Das bisher absolvierte Training mit Kobolden und Trollen hatte uns doch schon so weit vorbereitet, dass wir hier schnell fündig wurden. Allerdings hatten wir den Rucksack leider vergeblich für eine große Tour geschultert und kamen schneller ans Ziel, als uns lieb war.

Danke für die Vorstellung dieses fabelhaften Wesens!

trouvé 01. mai 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. mai 2008 KBreker trouvé la géocache

#817

Pixie kannte ich bisher nur von den kleinen Kinderbüchern. [:D]

Station 1 fand ich witzig, dem Final wünsche ich alles Gute, dass er dort lange besteht.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 27. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Die Pixies kannten wir vorher gar nicht, und mussten uns erst in ihre Denke einfühlen. Dann machte wir das Spiel mit und der Rest war ein Kinderspiel.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Retour à la géocache]