Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muldhäusel    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 1x

Note 16. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1CAQH setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 29. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

pas trouvé 12. septembre 2010 AnSiVa n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden außer 'ne leere Bierflasche. Dafür unzählige Mückenstiche bekommen. Metalldetektor empfohlen?

trouvé 27. novembre 2009 WolfKK trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute den Kleinen schnell und problemlos gefunden. Dies war Nummer 6 auf der nächtlichen Cache-Fahrradtour.
TFTC Wolf

trouvé 22. août 2009 camel_f trouvé la géocache

#1091 10:30

Interessante Anfahrt am Grossflughafen vorbei :) Schneller Fund.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 05. juillet 2009 kayfuun trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Cache war allerdings feucht und das Logbuch voll.

TFTC

kayfuun

trouvé 13. juin 2009 bausti trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. juin 2009 Team Rabbits trouvé la géocache

Nachdem wir die Logs bei GC gelesen haben,
wußten wir dass es mit der Suche nicht einfach sein wird,
die Hoffnung war groß als wir gelesen haben, dass es kein
Nano mehr war sondern zum Micro umfunktioniert wurde,
das war warscheinlich auch unser Glück, so konnten wir den Cache innnerhalb weniger Minuten ausfindig machen
und loggen

in: Micro Coin

Herzlichen Dank für den Cache,
Team Rabbits

trouvé 24. mai 2009 Team_Emmie trouvé la géocache



Heute nachmittag auf großer Cache-Tour auch diesen "im Vorbeigehen" mitgenommen ;-)

Stark vermuggelt, was etwas Schleicharbeit erforderte.

Cache benötigt dringend eine Wartung, das Logbuch ist voll :-)

Gruß,
Team_Emmie

trouvé 30. avril 2009 Goline trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "KraftTeam"-Tour..der letzte Cache (leider)
gut gefunden und wieder schön versteckt.
TFTC

pas trouvé 15. avril 2009 BeDaViMa n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz Suche mit acht Augen noch nicht gefunden.

Cry BeDaViMa

 

trouvé 28. décembre 2008 asla trouvé la géocache

Um Cachehund Willy den für die üblichen Hundegeschäftstätigkeiten benötigten Auslauf zu ermöglichen haben wir etwas entfernt geparkt. Frisch war`s. Am Ziel hat dann Gastcacherin Moni die Dose gefunden während die Profi-Cacherin-Oberhexe und ich noch an den Navis rumfummelten. Da hat der starke Drang nach einem warmen Plätzchen im Auto glatt modernste GPS-Technik überflügelt. Sowas aber auch....
Und die Location ist irgendwie befremdlich-interessant. Dank des hohen Metallzaunes um eine lauschige Holzhütte mit Grill- und Spielplatz hat das Ganze etwas von "Ausflugsziel für Knastinsassen". Das sieht zur grünen Sommerzeit vermutlich etwas gastlicher aus.

TFTC & Grüße
asla & Moni

trouvé 28. décembre 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Netter Spaziergang über die Felder, nur der Wind war ein wenig eisig. Gefunden hat`s dann Monika, aber wir waren ja auch da und haben schön brav mitgeloggt. TFTC

trouvé 16. novembre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Der Nano war wohl schwerer zu finden. Hier hat's nur eine Minute gedauert. TFTC

trouvé 23. septembre 2008 nixweeraus trouvé la géocache

yehea hab ihn doch noch gefunden beim 4ten anlauf

1. muggelgrillen

2. muggeltraktor

3. nachts knöcheltief im frisch gepflügten feld gestanden und nach einem micro gesucht

4.= Erfolg

 

TFTC  nixweeraus

 

trouvé 21. août 2008 wittels trouvé la géocache

+1
#624, 15:35 Uhr.

trouvé 13. juillet 2008 SigmaZero trouvé la géocache

Ich würde den Cache in die Serie integrieren und ihn
"Latrinum II" nennen. Diesmal habe ich es mir erspart ein Foto zu machen :)

TFTC

trouvé 12. juillet 2008 enedwaith trouvé la géocache

Abends beim zweiten Anlauf mit SigmaZero gefunden. War ganz schön viel los beim Muldhäusel (Zeltlager).

Danke, enedwaith 

 

 

trouvé 17. juin 2008 SteinGans trouvé la géocache

17.06.2008 13:13 UTC:
Dieser Kleine wollte sich nicht kampflos ergeben. Aber nach Rücksprache mit einem mächtigen Vogel und einem kleinen fleißigen Insekt war er doch schnell gefunden.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 22. mai 2008 s.w-z trouvé la géocache

22-05-2008 14:45h #610
Der erste Cache auf unserer heutigen Radtour auf der rechtsrheinischen Seite konnte sich nicht lange vor "Cache-Mimi"'s Adleraugen verstecken. TFTC s.w-z

[Retour à la géocache]