Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 12 Grad    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 06. Juni 2011 DivingSeekers hat den Geocache gefunden

Mal was anderes. Man lernt halt nie aus.

gefunden 13. November 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1715 auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC!

gefunden 17. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Zielkoordinaten auf nen kleinen Zettel geschrieben, als ich beim 1. Anlauf in der Gegend war, holte ich den kleinen Zettel raus und los gings. Allerdings nicht dahin wo ich dachte. Wie, häh, ich park hier auf dem Cache ? und wo soll der in 2,85m Höhe sein? Zuhause dann meinen Irrtum schnell bemerkt, denn da lag der Zettel mit den Zielkoordinaten noch, auf dem anderen waren die Parkkordinaten. Elende Zettelwirtschaft Cry

Beim 2. Anlauf heute Früh erfolgreich gefunden
Danke fürs Rätsel und für den Cache
gruß
msfsts

gefunden 09. August 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Schwer war's nicht die Koordinaten umzurechnen.
Wenn man dann allerdings vergisst diese ins GPS zu laden
muss man sich an GoogleEarth erinnern, wo man sie vor
einem Monat mal angesehen hat. Dann gings aber schnell.
TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Es war gut, das wir unser GPS-Gerät auf Grauss Krüger umstellen konnen. Dann haben wir den Cache schnell gefunden.

TFTC Geobatzi

gefunden 01. Juni 2009 Der-Holle hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!

 

TFTC!

gefunden 22. April 2009 Tinibrial hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell den milden Abend genutzt!

TFTC
Tinibrial

gefunden 22. Dezember 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dank richtiger Hardware auch schnell gelöst.

 Out: Coin

 TFTC

gefunden 15. November 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Mangels passender PQ die Aufgabe spontan über WAP geholt und wenig später geloggt. TFTC, sqrt

gefunden 01. August 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Googeln war auch bei uns nicht nötig, dank der richtigen GPS-Hardware. Bei einem Abendspaziergang schnell gefunden.

Das Logbuch löst sich merklich auf, Stift ist gar keiner mehr vorhanden, die Dose hat am Boden einen Riss.

TFTC, Waggerla

gefunden 10. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Zuhause umgerechnet, in GoogleEarth die Lage gecheckt und nach Einbruch der Dämmerung schnell gefunden.
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Das Umrechnen war kein großes Problem. Schnell gefunden schnell Geloggt. Danke sagen

Justus&Kay

gefunden 26. Mai 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Schon von zu Hause die Koordinaten umgerechnet und dann nur noch schnell vorbeigefahren und fertig.

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

gefunden 17. Mai 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Schön wenigstens hier als Erster loggen zu dürfen. An der Dose war ich 1,5 Std. zu spät. Dann musste ich mich noch etwas mit dem Wiederverstecken gedulden, denn von dem Neubau schaute ein Muggel herüber.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Mai 2008 hansi5 hat den Geocache gefunden

Super! Ich war der erste Finder und es war mein 100.-ster Cache. Der Coin wird ein würdiges neues Zuhause bekommen.

Vielen Dank sagt hansi5.

[Zurück zum Geocache]